TranslatedPress DE

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.08.20 11:16
eröffnet am: 29.07.20 23:11 von: investorBM Anzahl Beiträge: 9
neuester Beitrag: 09.08.20 11:16 von: investorBM Leser gesamt: 1820
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.07.20 23:11

136 Postings, 1701 Tage investorBMTranslatedPress DE

Bei Translated Presse übersetzen wir weltweit die wichtigsten Pressemeldungen aus Wirtschaft und Politik, direkt und neutral. Hier werden Liveübersetzungen und Videos vom Ort des Geschehens unverfälscht sofort auf den Bildschirm gebracht.

TranslatedPress
Saleway GmbH
Schulhausgässli 4
3098 Köniz
Schweiz  

29.07.20 23:16

136 Postings, 1701 Tage investorBMWichtiges über Russland-Geheimdienst

CDC Covid-19 Daten, Covid-19 bei Kindern und Kindes Missbrauch

Kayleigh McEnany, antwortet am 24.07.2020 auf Fragen der Journalisten. Präsident Trumps Maßnahmen zur Durchführung der neuen Kundgebungen für den Wahlkampf, über Russland Geheimdienst, CDC Covid-19 Daten, Covid-19 bei Kinder, Kindes Missbrauch und weitere Fragen.

https://youtu.be/XtU8tq8c9p4  

29.07.20 23:21

136 Postings, 1701 Tage investorBMWiederherstellung der U.S. Ölreserven in West-Texa

Präsident Trump / Wiederherstellung der U.S. Ölreserven in West-Texas / Live übersetzung auf Deutsch 29.07.2020

 

30.07.20 19:42

136 Postings, 1701 Tage investorBMVolkswirt warnt vor Kollaps der Weltwirtschaft

In Europa soll ein 750 Milliarden Euro schweres Corona-Hilfspaket die Konjunktur wieder ankurbeln. Ob das reicht und wie es um die wirtschaftliche Lage in Deutschland, Europa und der Welt bestellt ist, darüber sprach RT Deutsch mit dem Volkswirt Prof. Hansjörg Herr.
Die Forschungsschwerpunkte von Professor Herr sind unter anderem das Weltwährungs- und Finanzsystem, die europäische Integration und wie ein "guter Kapitalismus" aussehen kann. Prof. Dr. rer. pol. Hansjörg Herr ist pensionierter Professor an der Hochschule für Wirtschaft und Recht Berlin und arbeitet aktuell am Forschungsprojekt der Hans-Böckler-Stiftung über "Wirtschaftliche Entwicklung und Arbeitsbedingungen in globalen Wertschöpfungsketten". Der Ökonom warnt vor einer Deflation und sieht Deutschland in der Pflicht, die Binnenkonjunktur mit höheren Löhnen anzukurbeln. Die Wirtschaft habe sich nicht einmal von der vergangenen Finanzkrise erholt.

https://youtu.be/OH67eLD1qwQ  

31.07.20 18:39

136 Postings, 1701 Tage investorBMEs scheint unglaublich

Ein weiterer Lockdown. Grundlos. Und mitten im Hochsommer. Und doch ist es genau das, was die Regierung nicht nur plant, sondern offensichtlich bereits beschlossen hat. Sogar der Termin steht schon fest.
Seht selbst im exklusiven Interview - nur bei ET Video & Content.

https://youtu.be/aYlBuJ6FtMQ  

05.08.20 18:25

136 Postings, 1701 Tage investorBMMerkel und die große Transformation

Markus Krall : Merkel mit sozialistischer Agenda?

https://youtu.be/SffwD5srhqg  

05.08.20 18:59

136 Postings, 1701 Tage investorBMWird das Demonstrationsrecht abgeschafft?

Auch nach einer Woche beherrscht die Demonstration in Berlin noch die Schlagzeilen in den Medien und der Politik. Offensichtlich haben die Demonstranten einen wunden Punkt getroffen - und haben diesen auf ihrer Seite: Warum wurden frühere Demonstrationen z.B. BLM von denen beklatscht und bejubelt, die jetzt nach Demonstrationsverbot rufen? Darf es nur noch Demos geben, die der Regierung in den Kram passen?

https://youtu.be/bbqqFuGEVTM  

09.08.20 11:16

136 Postings, 1701 Tage investorBMDer lange Weg in`s Weiße Haus

Wird Donald Trump 2020 erneut Präsident?
Viel Feind – viel Ehr.
In den USA sind bald wieder Wahlen. Während Präsident Donald Trump zwar viele Fans für sich gewinnen konnte, gibt es auf der Gegenseite der politischen Meinung auch solche, die von den Medien als Feinde bezeichnet werden.

Die selbstvollfüllende Prophezeiung.
TranslatedPress orientiert sich ständig an der Meinung seiner Abonnenten. Mit dem zunehmenden Interesse an unserem Kanal und dem Thema „Präsident Trump“ bzw. „Pressekonferenz im Weißen Haus“ haben wir uns entschlossen, eine ganz besondere Dokumentation in die deutsche Sprache zu übersetzen. Darin sehen wir einen jungen Donald Trump, der seit vierzig Jahren an die Politiker der USA appelliert, sie mögen doch bitte bald etwas ändern an ihrem verhalten. Trump: “Der Tag wird kommen, da wird mir nichts anderes übrigbleiben, als mich dem Amt des Präsidenten zu stellen“. Wie wir alle wissen, ist die Voraussage eingetroffen.

Dias Video ist unter dem Originaltitel „The long Road to the White House” erschienen.  Wir haben es mit viel Freude für Euch auf Deutsch übersetzt. Es ist ein Dankeschön an die Community für 10 000 Abonnenten. Ihr alle habt das ermöglicht.

Wenn wir 50 000 Abonnenten erreicht haben, werden wir die nächste Umfrage auf unserer Webseite starten. Auf Eure Vorschläge sind wir bereits gespannt.

Danke fürs teilen, abonnieren und kommentieren. Bitte empfehlt uns weiter.

Euer TranslatedPress Team

https://youtu.be/hqDQYAqYZw8  

   Antwort einfügen - nach oben