Merkel wieder auf Platz 1 der Kompetenzrangliste

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.06 23:06
eröffnet am: 23.03.06 14:51 von: PANGÄA Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 24.03.06 23:06 von: Kritiker Leser gesamt: 1133
davon Heute: 1
bewertet mit 2 Sternen

23.03.06 14:51
2

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄAMerkel wieder auf Platz 1 der Kompetenzrangliste

Kanzlerin führt Ranking an
Merkel am kompetentesten


Bundeskanzlerin Angela Merkel bleibt im 4. Monat in Folge mit 62 von 100 möglichen Punkten (-1) auf dem ersten Platz der n-tv-forsa Rangliste der kompetentesten Politiker in Deutschland.
 
Merkel hatte den Spitzenplatz erstmals im Dezember 2005 gemeinsam mit dem SPD-Vorsitzenden Matthias Platzeck inne. Seit Januar führt sie die Liste alleine an. Platzeck erobert in der März-Ausgabe mit 56 Punkten (unverändert) den zweiten Platz zurück und verdrängt Außenminister Frank Walter Steinmeier (54 Punkte, -4) auf den dritten Rang. Am Ende der Liste finden sich unverändert Oskar Lafontaine (31 Punkte, -1), Edmund Stoiber (32 Punkte, -2) und Gregor Gysi (35 Punkte, -2).
 
Auch im jeweils eigenen Lager erreicht Merkel die höchsten Werte (79 Punkte, -2). Unter den eigenen Anhängern gewinnt im März vor allem Gregor Gysi hinzu, der mit 71 Punkten (+4) den zweithöchsten Wert erreicht. Gysi überholt damit die Grünen-Fraktionschefin Renate Künast, die auf 70 Punkte (+1) kommt. CSU-Chef Edmund Stoiber (-2) und vor allem Gesundheitsministerin Ulla Schmidt (-7) verlieren dagegen bei den eigenen Anhängern und erreichen mit 43 Punkten den mit Abstand schlechtesten Wert in den eigenen Reihen.  

23.03.06 14:53
1

13436 Postings, 8708 Tage blindfishwie hat es...

cassius eben so schön in einem anderen thread formuliert: "die menschheit ist abgestumpft"... irgendwie paßt das auch hier :-(  

23.03.06 15:01

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterDr. Merkel am Kompetentesten

Endilch haben die Deutsche es zu fast dreiviertel verstandan, dass es wohl nur Dr. Merkel schaffen kann in Deutschland weiter Wohlstand und Zufriedenheit zu stabilisieren.

Unser neuer Kanzler, Dr. Merkel sticht Dich herausagende Kompetenz und enormer Leistungsbreitschaft hervor. Sie will arbeiten, sie ist den Menschen sympathisch.
Auch im Ausland hat sie sehr viel Achtung und Beachtung erreicht.

Mit Abstander eine der sympathischsten Bundeskanzler, die Deutschland jemals hatte!

Weiter so, Dr. Merkel  

23.03.06 15:05
2

13436 Postings, 8708 Tage blindfishklaus, du hast den zusatz vergessen...

so kann man den text ganz schön falsch verstehen - ich hole es mal für dich nach...

also, zum posting von klaus gehört dieses schild:

 
Angehängte Grafik:
ironie1.gif
ironie1.gif

23.03.06 15:59

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄASchröder-Köpf: Merkel ohne Mutterkompetenz

Doris Schröder-Köpf hält Unions-Kanzlerkandidatin Merkel bei Fragen des Alltags berufstätiger Mütter nicht sonderlich kompetent. Dies sei «nicht Merkels Welt»,  
Angehängte Grafik:
köpf.jpg
köpf.jpg

23.03.06 18:38

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄADas Kompetenzfoto muss ich einfach zeigen

.  
Angehängte Grafik:
merkel.bmp
merkel.bmp

23.03.06 18:43
1

1677 Postings, 6999 Tage onestoneBlindfish: Mein versprochenes Grün. o. T.

23.03.06 19:01

13436 Postings, 8708 Tage blindfish;-) o. T.

23.03.06 20:10

5173 Postings, 6975 Tage Klaus_DieterSelbstverständlich ist die abgehungerte

Machtmänner geile Doris viel kompetenter was die Rolle einer Mutter betrieft.

Selber, glaube ich ein Kind von einem Mann, der wohl ihr vorvorvorletzter war. Dann mal wieder auf erfolgreichen oder nur reichen Männerfang, da haben sie sich dann zusammen getan. Der eine war dreimal geschieden, die andere nur ein- bis zweimal, aber hatte sihc schon durch mehrere Betten im Journalismus einwenig hochgeschlafen, und hatte dort mehr durch "schöen Augen machen" an erfolgreichen Männer für aussehen gesorgt, denn aufgrund ihrer journalistsichen Tätigkeit oder gar Fähigkeit.

Hat die Freau überhaupt jemals mal was veröffentlicht? Oder kam sie nur mit den Männern zusammen, die offen sind für freizügige Frauen, , aufgrund der tatsache, dass sie wohl immer mit den Entscheidern vorher geheime "Gespräche" im Liegen verbrachte?

Mein Gott bin ich froh, dass solche Blamagen von Menschen nicht mehr unser Land repräsentieren!  

23.03.06 20:19

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄAWas hat Doris überhaupt schon geleistet ??

Ausser wohltätig zu sein ???  

23.03.06 20:41

61 Postings, 6690 Tage ahmediTraurig aber wahr

wie man durch Nichtstun so in der Beliebtheitsskala steigen bzw. bleiben kann ist schon erstaunlich. Demnächst werde ich an meiner Arbeit auch mal weniger leisten. Vielleicht klappts ja dann mit der dicken Gehaltserhöhung.  

23.03.06 20:54

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄAWenn man Nichts macht, baut man auch kein Mist

.  
Angehängte Grafik:
Merkel1.jpg (verkleinert auf 74%) vergrößern
Merkel1.jpg

24.03.06 21:08

3094 Postings, 6651 Tage PANGÄASagt mal hat die schon mal richtig Mist gebaut ?

24.03.06 23:06

7114 Postings, 8294 Tage Kritiker? Um welche Kompetenz

geht es denn hier?
In Reden nichts zu sagen?
Mit Worthülsen die Inhalte weglassen?
Die Entscheidungs-themen anderen überlassen?
Ihr Vorhandensein als positiv werten?
Als Kongo-Anti-Expertin dort Krieg führen?
Oder ist von einer anderen Merkel hier die Rede?
ein verblüffter - Kritiker.  

   Antwort einfügen - nach oben