ich muss wirklich sagen, das ich so manch einen immer noch bewundere mit welch einer energie hier gepostet wird, in der hoffnung das seaway vielleicht doch noch mal steigt.
ich für meinen teil sehen die sache mehr als entspannt, da ich meine 12000€ abschreibe, die ich durch die verarsche und die kriminelle handlung von tom s. verloren haben. für mich war das eine lehre und eine schlussfolgerung zugleich....sich nie wieder im hot stock bereich herumzutreiben, denn 95 % aller werte in diesem segment sind defenitiv dreck ohne substanz. das ist nun mal leider fakt!!
schaut euch mal den gesamtmarkt an wie andere werte heruntergeprügelt wurden, wo wirklich substanz hintersteckt....ich will nur damit sagen das bei diesen werten weit aus mehr potential steckt als in so einem mist wie seaway.
ich bin wider im rennen mit einer aarel bank, einer RBS, einer deutschen bank und einer aixtron, die ich gestern in mein depot gelegt habe.
denn eine sache ist sicher...während hier immer noch den verlusten nachgeweint wird....mache ich meine in den nächsten jahren mehr als nur weg.
in diesem sinne wunsche ich euch vom ganzen herzen alles gute.
B.O.B
|