Außerdem scheint er tagtäglich damit beschäftigt, hier was zu schreiben. Sogar Samstag und Sonntag postet er bei besten Nachmittagswetter bei ariva.de, und das bei einer Aktie von der er nichts hält. Schon sehr bezeichnend.
Ich habe immer deine nachvollziehbare Haltung zu div. Aktien akzeptiert, sogar im wikifolio deine Übergewichtund der BVB Aktie. Aber dein Kommentar in 2046 ist daneben oder bist du Insider?Grade Spieler wie Robben und Ribery sind leider verletzungsanfällig, zudem die Belastung in der Nationalmannschaft. Was macht der BVB falsch.? Oder ist Reuss immer fit?
Dann kannst du mein Posting als humoristische Einlage sehen. Im übrigen ist es mir egal, wer den Pokal gewinnt. Bin sicher kein BayernFan, wobei es mich in drr CL freuen würde wenn die Mannschaft weiterkäme. Kann es aber kaum glauben. Die waren genauso schlecht wie Dortmund gegen Turin. Hinten gab's ein schnelles Tor, dann war das Konzept gefressen.
Ich bin ganz entspannt...du hast dich schon besser gewunden...also, bekommen wir noch ne schlüssige Antwort? Zumindest Devil hätte sie verdient...meinte nicht?