Why I Had to Quit Using Tesla Full Self-Driving Tesla Robotaxis will use a version of this software to drive without pedals or a steering wheel. That’s sketchy.
cvr info
: der jetzige Anstieg "riecht" nach Anfüttern
Pump&Dump ist heutzutage ja keine Seltenheit mehr.
Solange aus den Ankündigungen keine Tatsachen folgen, gibt es keinen Grund für irgendeinen Anstieg. Ob da wohl die ganzen KI-Chips ein wenig "zweckentfremdet" werden ? Vorstellen kann ich´s mir jedenfalls.
Winti Elite B
: Mein Kursziel bis Ende Jahr 1'000.- USD.
FSD wird Waymo und Uber vernichten . Waymo macht ca 2 Mrd, Verlust und die Fahrten sind teurer als bei Uber obwohl bei Waymo kein Fahrer anwesend ist. Uber wollte mit Tesla umbedingt zusammen arbeiten da ihnen schon jetzt bewusst ist dass sie mit Tesla nicht mithalten können. Wir werden es in Texas sehen ich behaupte nach einem halben Jahr wird es weder Waymo noch Uber in Texas geben.
Tesla hat das beste System dies bestätigen immer mehr Spezialisten. China glaubte sie hätten die besseren Systeme mussten aber feststellen das keiner Tesla das Wasser reichen kann. Tesla wird im Juni FSD frei geben bin mal gespannt wer dieses System zuerst lizenzieren wird. Bald wird niemand mehr ein Auto kaufen das nicht autonom fahren kann.
Tesla wird bald nicht mehr genug Auto produzieren können die Nachfrage wird durch die Decke gehen.
Glaubst du wirklich das diese Geschichte wahr ist ? Ich weiss nicht was mit diesem Typ nicht stimmt ! Aber glaubst du ersthaft das FSD nicht funktioniert und alles nur auf Lügen aufgebaut ist. Das Tesla Milliarden investiert und dann ein System hat das in den Gegenverkehr fährt ? Wenn sich Tesla nicht hundertprozentig sicher währe das FSD funktioniert glaubst du wirklich die würden das Risiko eingehen? Vergiss es ,es ist wichtig das es möglichst lange keinen Unfall mit FSD geben wird. Tesla währe von heute auf morgen ruiniert. Glaub mir FSD wird viel besser sein als jeder menschliche Fahrer.
daß der Jubelklub der Elonzäpfchen weiterhin 15.000 $ für die FSD-Nutzung nennt, obwohl das inzwischen für 8.000 $ zu haben ist. Oder kostenlos bei der Konkurrenz.
Und der Kurs sieht mMn immer mehr nach Manipulation aus ....
Die Tesla-Jünger jubeln und kaufen wie verrückt und wenn es dann in die Hose geht heulen sie rum und schreien nach einem Anwalt! War bei Wirecard, Steinhoff und ....... so.