Trumps Hass auf China ist berechtigt

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36
eröffnet am: 29.07.20 12:28 von: St.Kilian Anzahl Beiträge: 39
neuester Beitrag: 25.04.21 00:36 von: Mariellzra Leser gesamt: 4661
davon Heute: 4
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

29.07.20 12:28
2

564 Postings, 1485 Tage St.KilianTrumps Hass auf China ist berechtigt

Da hole ich mir eben beim Chinamann eine Suppe für die Mittagspause und das Resultat:
- Höllenbrand auf der Zunge
- Brandblasen am Gaumen (glaube ich)
- direkter WC-Besuch

Geschmack? Leider nicht feststellbar.
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
13 Postings ausgeblendet.

30.07.20 17:59
1

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondSeine aktuelle "Erfolgsbilanz":

US-Wirtschaftsleistung bricht um 32,9 Prozent ein

- US-Wirtschaft schrumpfte auch im zweiten Quartal 2020
- bis zu 70 Millionen Erwerbslose
- Arbeitslosenquote von 45 Prozent

https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/usa-bip-corona-zahlen-1.4984170  

30.07.20 18:04
4

25196 Postings, 8577 Tage modFür Deutschland wird

die nette  4.Gewalt argumentieren:
"Schuld für den BIP-Einbruch hat Corona"

Für die USA heisst es hier in D:
"Das war Trump !!!"
Ich mag rein menschlich den Trump auch nicht, aber ....
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

30.07.20 18:04
2

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondNun wird immer klarer, warum Putin ihn damals

bei seinem Wahlkampf unterstützt hat. Putins Plan ging auf!

https://www.dw.com/de/erzfreunde-trump-und-putin/a-53940996

 

30.07.20 18:38
1

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannNun ja, mod, Trump war und ist nur ein Dumm-

schwätzer. Wann hat er mal etwas Sinnvolles gegen die Ausbreitung der Seuche getan?  

30.07.20 21:38
3

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondEs geht hier nicht um Covid-19 alleine

Vielmehr geht es um seine sprunghaft wechselnden Gemütszustände, Tweets und unüberlegten und mitunter auch gefährlichen Aktionen. Auf mich wirkt er ein wenig "gaga" - gepaart mit hoch angereicherter krimineller Energie!

Als Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika - da ist er definitiv ein No-Go!

Okay - sein Humor war - zumindest manchmal -  köstlich ... ;-)  

30.07.20 21:44
3

22590 Postings, 4468 Tage HMKaczmarek...Auf mich wirkt er ein wenig "gaga"

...nett geschrieben, vermutlich aber etwas untertrieben.  

30.07.20 22:25

6794 Postings, 2771 Tage 007_BondStimmt - ich hätte die Anführungszeichen

besser bei "wenig" setzen sollen!  

30.07.20 23:05
3

25196 Postings, 8577 Tage modLieber Wecky, zu # 21

Als deutschem Starjuristen ist Dir sicher Folgendes bekannt:

- Die USA bestehen aus 50 Bundesstaaten mit weitgehender Autonomie
- Die Zuständigkeit für die Corona-Maßnahmen liegt in den USA allerdings größtenteils nicht bei der    
   Regierung in Washington, sondern bei den einzelnen Bundesstaaten.
https://www.tagesschau.de/ausland/usa-corona-trump-101.html

- Trump mischt sich hier nur ein, versucht, sich zu profilieren.

Die Governors der Bundesstaaten sind zuständig.
Ein Beispiel dazu ist der Govenor von NY,  Andrew Cuomo, mit seinem täglichen Briefing.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

30.07.20 23:11
1

9678 Postings, 1584 Tage qiwwizu Trump nur soviel: Si tacuisses,...

Er hätte schlicht die Klappe halten sollen, statt sich einzumischen und zB den Leuten zu sagen, Masken sein Kwark...
Man nennt das 'Undermining'  

30.07.20 23:15
1

25196 Postings, 8577 Tage modEr quarkt

eben zu allem und nichts.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.07.20 00:10
4

25196 Postings, 8577 Tage modObama war auch

nur ein Underperformer.

Aber gut sabbeln können sie alle.

Vom roten Jochen stammt der Satz:

"He sech nix, emm geit nur dat  Muhl!"
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.07.20 00:30
8

25196 Postings, 8577 Tage modDeutschlands dreistete Diebe

"Kiel ist die neue Hauptstadt Deutschlands... was Diebstähle angeht.  
Vielleicht hat Kiel nicht die meisten Verbrecher, aber es scheint so als gäbe es nirgendwo anders dreistere Diebe, als in der holsteinischen Hansestadt.
Aber das Problem sind nicht nur die Gauner.
Die Justiz hat offensichtlich auch die Orientierung verloren."
(...)
"4 Trickdiebe häufen innerhalb eines halben Jahres 131 Straftaten an. Inklusive Raub und Diebstahl mit Waffen.
Und alle 4 sind noch auf freiem Fuß.
Der Sergeant und sein Team haben sich diesem Präzedenzfall Norddeutschlands gewidmet und ihre Methoden sind außergewöhnlich, wie auch schräg. In Burkas verkleidet die Täter überrumpeln? Warum nicht.
Können sie die Täter zur Strecke bringen?"


-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.07.20 00:32
1

25196 Postings, 8577 Tage modsehenswert, Link dazu

https://www.youtube.com/watch?v=2Pq9t7clavs
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.07.20 00:34
1

25196 Postings, 8577 Tage modSorry, sollte in den

Kaki-Schred.
... ich werde alt oder
müde.
-----------
Wachsamkeit ist der Preis der Freiheit !

31.07.20 01:03

9678 Postings, 1584 Tage qiwwibeides... ?

31.07.20 01:51
2

20850 Postings, 4057 Tage WeckmannTrump hat die Gefahren durch das Virus monatelang

klein geredet. Er stellte sich aber als ein großer Kenner dar, stellte jedoch z.B. öffentlich die Frage nach der Einnahme von Desinfektionsmitteln (was einige US-Bürger dann auch taten - mit tödlichem Ausgang), besuchte mit Anhang eine Fabrik für die Produktion von Gesichtsmasken - natürlich OHNE Masken, so das die Tagesproduktion vernichtet werden mußte, drängte auf eine sehr frühe Lockerung der Einschränkungen, so dass die Neuinfektionen nach tatsächlichen Lockerungen in die Höhe schossen,...
Vielfach widersprach der Regierungsberater Dr. Fauci Trump und dessen Ausführungen.

PS: Auch D ist ein föderales Land. Welches von den beiden Ländern ist denn bislang besser durch die Epidemie gekommen?  

06.08.20 13:08

18 Postings, 1477 Tage GordonnotRamsayTrump's Hatred

NOPE! Trump’s hatred towards the Chinese will never be justified. He’s just plain racist imo  

06.08.20 13:24

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyJaja

ist alles wahr.
Und dennoch wird er wiedergewählt.
Nein, nicht weil ich das möchte (mir ist völlig wurscht, wer diesen maroden Staat regiert), aber es fehlt an echter Konkurrenz. Clinton wars nicht, und Biden sowieso nicht. Und noch nicht mal Obama wäre es (muss der sich nicht um seine Multi-Mio-Villa kümmern?).
Denn der hatte ausser Sprüche auch nichts zu bieten.
Dafür hat er aber dann noch Libyen destabilisiert.  

06.08.20 13:26

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyUnd

auch wenn es die mainstream-trolle dieser Welt nicht wahr haben wollen:
Er hat immer noch keinen Krieg angefangen.


Ich weis schon, was gleich kommt.....

Aber einen Bürgerkrieg...fast...also bald...  

12.02.21 21:54

9678 Postings, 1584 Tage qiwwiUnd ?? Wer wurde Präsident ???

12.02.21 22:20

2499 Postings, 1476 Tage tschaikowskyIch könnte ja jetzt sagen, dass

die Wahlergebnisse  manipuliert wurden....
Tue ich aber nicht.
Man muss auch mal verlieren können.
Okay, qiwwi, Du hattest recht.
Sei Dir gegönnt.
Denk dran: ein Tschai fällt schon mal. Aber er steht wieder auf.  

24.04.21 01:28

9 Postings, 1090 Tage KarolinisoaaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

24.04.21 13:51

9 Postings, 1090 Tage BirgitroneaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 10:24
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

25.04.21 00:36

9 Postings, 1089 Tage MariellzraLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 26.04.21 11:03
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Spam

 

 

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben