Löschung

Seite 2 von 6
neuester Beitrag: 27.02.16 11:53
eröffnet am: 10.02.08 21:31 von: taos Anzahl Beiträge: 148
neuester Beitrag: 27.02.16 11:53 von: BRAD P007 Leser gesamt: 28264
davon Heute: 10
bewertet mit 60 Sternen

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  

11.02.08 10:18
5

16600 Postings, 7955 Tage MadChart"Assimilierung ist ein Verbrechen gegen die

Menschlichkeit." Selten einen derartigen Schwachsinn gehört.

-----------

11.02.08 10:25

3429 Postings, 6852 Tage gifmemore@wood...

da .. ich mich mit der eu-ost politik nicht beschäftige und den überblick verloren habe... muss ich erstmal gucken, welche länder denn nun noch alles aktuell in der eu sind.

zusammenfassend vielleicht: wo der eselkarren noch das verkehrsmittel nr 1 ist.

 

11.02.08 10:25
1

10 Postings, 5935 Tage MinusmännchenInteressant

ist doch erst, wie unsere einheimischen Politikprofis auf solche Äußerungen reagieren. Rückgrat ist deren Sache ja nicht. Wahrscheinlich lassen die sich jetzt erstmal krass vorführen und tragen anschließend den Erdogan samt Türkei zügig zur EU-Vollmitgliedschaft.
-----------
Oh Mann, immer triffts nur mich.

11.02.08 10:26
3

580 Postings, 7748 Tage MistsackErdogan scheint Star Trek Fan zu sein

und Deutschland mit den Borg zu vergleichen. Die haben auch ständig gesagt: "Sie müssen assimiliert werden!". Das erweckt den Eindruck als hätte Dtl. mal wieder irgend einen Staat besetzt und würde nun auf Krampf versuchen den Willen der Bevölkerung zu brechen. Aber da kommt dann ja zum Glück deren mutiger Exil Präsident daher und spricht der eigenen Bevölkerung nochmal richtig Mut zum Widerstand zu.

Im übrigen steht es jedem Türken frei sich der "Assimilierung" zu widersetzen und zurück in die Heimat zu gehen. Es ist ja nicht so, dass wir die hier zwangsweise festhalten, weil wir so an denen hängen.  

11.02.08 10:30
3

2892 Postings, 7180 Tage RockeFällerErdogan tut ja gerade so

als würden, sämtliche hier lebenden Türken Tag für Tag in Konzentrationslager gebracht werden, damit Ihnen dort die deutsche Sprache und die deutsche Kultur impliziert wird.

So'n Käse. Das ist nichts weiter, als Schwachsinn.

In diesem Brandfall, um den es hier geht, wurde türkischen Ermittlern sogar der Zugang zum Tatort gestattet, damit sie eigene Ermittlungen zur möglichen Brandursache anstellen können. Das muss man nur mal auf die Türkei übertragen - undenkbar! Da kommt man ja bekanntlich schon mal vorsorglich ins Gefängnis, wenn man eine Muschel vom Strand mitnimmt.

Na ja - so ist das eben, wenn man einen Krieg verloren hat...

RF  

11.02.08 10:36

68 Postings, 5925 Tage goldtradersoooo

jedes land bekommt die Gastarbeiter die es verdient. hehehe..
oder
sag mir welche Gastarbeiterin in deinem land leben und ich sage dir wer du bist!


 

11.02.08 10:43

13011 Postings, 6993 Tage Woodstorena was 'ne bildungslastige Aussage!

-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

11.02.08 10:45
2

16600 Postings, 7955 Tage MadChartOK. Wollen wirs mal positiv sehen

Immerhin hat Erdogan offensichtlich einen seiner aufgeklärteren Tage gehabt. Sonst hätte er es nicht versäumt, in diesem Zusammenhang noch die Kreuzzüge zu erwähnen...
-----------

11.02.08 10:46
14

2302 Postings, 7385 Tage grazerTürken=Selbsverherrlicher

typisch Türkenmentalität, machogehabe....wir sind wir und wir sind die besten...wir machen nix unrechtes...Armenier?!..Völkermord?!..nie gehört...
kriminelle türkische Jugendliche?!....nie gehört...
Frauenrechte?...nie gehört...
Anpassung?....warum ich?...wenn dan sollen sich die Anderen an uns anpassen...und wenn sie uns nicht
verstehen, sind es sicher Nazis...eigentlich ist sowieso jeder Deutsche der mir nicht uneingeschränkt zustimmt ein Nazi...
Mal ins Gasthaus gehen?...einen Rindsbraten....oder Lammkotlete essen?..nö...wozu?
kommen eh die ganzen Nazideutschen zu uns leckeren Gammelkebab essen...

Schon mal einen Türken in einem Wirtshaus gesehen?....höchstens arbeiten...aber wozu Kulurell mit den Deutschen auf eine Ebene sich begeben?...nö nö....sind ja stolz Türken zu sein...

Türkei in die EU?.....woher....EU in die Türkei....so schauts aus!...

Ich hab diese mentalität sowas von satt!
Was wäre wenn Ausländer, oder Deutsche sich in der Türkei so benehmen wie die hier?
So schnell kann man gar nicht schauen, wie man den Mob am Hals hat...

Wenn es jemandem in D oder A nicht gefällt, soll er doch wieder heim gehen, wenns dort so viel besser ist...niemand hindert sie daran...
Hier leben, aber immer herummäckern...

Ich kenn das aus persönlicher Erfahrung..
hatte mal einen türkischen Kollegen...Akademiker...
fäng bei uns im Büro neu an, und erklärt mir nach 2 Tagen, das ich zu viel telefoniere...
ich bin 10 jahre im Büro....er 2 Tage und verlangt von mir, dass ich auf ihn rücksicht nehmen soll, mich anppassen....als ich ihm meine Meinung sagte, meinte er ich bin respektlos!...sie wolelen das sich alle anpassen...und selber?

Also ich hab die Nase von den meisten dieser Kultur wirklich voll....
und wenn jemand sagt das ist rassistisch...na dan bin ichs eben..

doch die türken und andere Randgruppen sind in Wirklichkeit die wahren Rassisten..
 
-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

11.02.08 11:05
4

2892 Postings, 7180 Tage RockeFäller@grazer: Ich denke,

Du sprchst nur das aus, was sehr sehr viele hier denken. Das hat nichts mit Rassismus zu tun, sondern nur mit gesundem Menschenverstand... dafür ist all das, was Du beschrieben hast, zu offensichtlich und für alle nachvollziehbar.

Man(n) darf zwar wirklich nicht alle über einen Kamm scheren aber es gibt eben so etwas wie eine genetisch veranlagte Grundhaltung. Was in den Erbanlagen verankert ist, kann nicht so mir nichts dir nichts verändert werden...

...versucht mal einem Hund beizubringen, dass er MIAU machen soll!

RF  

11.02.08 11:24
2

2302 Postings, 7385 Tage grazeres ist eben

eine Tatsache, dass sich die Mitteleuropäer viel mehr an die Bedürfnisse der Ausländer im Lande anpassen als umgekehrt...
Es ist nur all zu offensichtlich, dass sie förmlich auf unsere Kultur spucken, und sie nur zu ihrer eigenen Bereicherung nutzen...
Auf jedem Volksfest gibt es Kabab-buden...lässt sich ja gutes Geld mit machen...
aber wie vile Türken gehen mit ihrer Familie auf ein solches Fest, um ernsthaft die Kultur des "Gastlandes" kennenzulernen?..
Wie viele Türken haben schon mal eine Lederhose angehabt?
Doch viele Europäer nehmen Bräuche und auch Kleidung der orientalischen Kultur in ihr Hein auf? man braucht nur schauen wie viele shops mittlerweile Wasserpfeifen,Teppich,Räucherstäbchen,Tücher,hosen.Sitzpolster,Ge­schirr aus dem Orient verkaufen...
Diese hartnäckige Verweigerung der Kultu ist so was von offensichtlich...
welcher Junge traut sich schon eine junge Türkin ansprechen? erstens gefärdet man sich selbst, und zweitens auch das mädchen...ich sage nur EHRENMORDE!!!
hat Erdogen der Superheld irgendetwas über EHRENMORDE in deutschland gesagt?
hat er diese Opfer bemitleidet?!
achso....nein....das ist ja türkischer BRAUCH...wenn eine Frau Schande über die Familie bringt, einen Deutschen heiraten will, sich scheiden lässt, TÖTE sie....damit die Ehre der Familie wieder hergestellt ist.....

das ist doch ein schöner Brauch oder?
will Erdogen das auch in die deutsche Kultur einsickern lassen?
-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

11.02.08 12:33
3

2892 Postings, 7180 Tage RockeFällerWarum hat Erdogan

denn nicht seine Landsleute dazu aufgefordert Deutschland den Rücken zu kehren und zurück in die Türkei zu kommen?!? Wenn er doch so sehr um seine Landsleute und deren kulturelle Einstellung fürchten muss...

... dann wäre er wahrscheinlich öffentlich gesteinigt worden - von seinen eigenen Landesleuten!!!

RF  

11.02.08 12:53
5

10957 Postings, 7842 Tage CashmasterxxAusländer

Jeder Ausländer, der mich und meine Rechte respektiert, dem bringe ich gerne auch Respekt
gegenüber seiner Person entgegen.
-----------
Werder4Ever!!

11.02.08 13:04
2

3123 Postings, 7339 Tage leadJeder Türke der Deutschland verläßt, hat meine An-

erkennung!
-----------
"Anleger handeln auf eigene Gefahr".

11.02.08 13:10
3

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerSeid ihr immer noch nicht fertig?

Gehts eigentlich noch ein wenig dümmlicher?
Halt! Bevor ihr antwortet - habt ihr schon mal eine Lederhose angehabt?
S. #36...
Und nu schau ich bei mir im Haus, ob ich auch schon Bräuche und Kleidung der orientalischen Kultur bei mir habe, das kommt nämlich alles raus: Wasserpfeifen,Teppich,Räucherstäbchen,Tücher,hosen.Sitzpolster,Ge­schirr
Morgen ist Sperrmüll.

Hier bei ariva ist schon längst Abladeplatz für geistigen Sperrmüll.
Gruß
Talisker  
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

11.02.08 13:16
2

16600 Postings, 7955 Tage MadChartHalbgötterdämmerung in der zweiten großen Pause

Talisker, nachdem Du Dich ja nun unmissverständlich über die Dummheit der hier schreibenden geäußert hast, würde ich es sehr gerne sehen, wenn Du Dich auch noch kurz zur Sache äußern würdest.
-----------

11.02.08 13:17
11

2 Postings, 5917 Tage adlerauge2erdogan will damit

ja nur jetzt schon mal andeuten, dass sich die türken in deutschland nicht an die sitten und bräuche richten sollen.....sprich im klartext. der moslemische glaube soll in deutschland weiter verbreitet werden.....ohne anpassung.

willkommen koran.willkommen moscheen....tschüss christentum.......vielleicht noch 20 jahre, aber so wird es kommen.  

11.02.08 13:28
2

957 Postings, 6523 Tage ottifant29ich wille es mal so audrücken

mir persönlich ist es egal,ob sich ein türke anpasst oder nicht.
ich kenne noch nicht einmal meine eigene kultur,wieso soll ich es dann von einem türken erwarten??
mir ist es egal ob ein murat sich weigert die deutsche sprache zu lernen oder sich weigert lederhosen anzuziehen.

das verstehe ich unter "anpassung"
es ist ganz einfach jeder der in deutschland arbeitet,pünktlich seine steuern bezahlt,und sich an die gesetze hält,ist herzlich willkommen,und hatt sich somit angepasst.

wie gesagt ich muss nicht mit einem murat befreundet sein,und der murat muss nicht mit dem klaus befreundet sein.jeder kann leben wie er will.
und wenn der murat nur türkisch redet und nur mit türken befreundet ist,dann lasst ihn doch.
solange er nicht  kriminell ist,arbeitet und pünktlich seine steuern zahlt ist doch alles in ordnung.

kriminelle ausländer sollten hingegen sofort ausgewiesen werden.




 
Angehängte Grafik:
images.jpg
images.jpg

11.02.08 13:30

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerGeht klar MadChart

Aber du hast die Aufgabe der Qualitätsanalyse hier im Thread doch bereits übernommen, das mit den Kreuzzügen war irre witzig, da kann ich doch gar nichts mehr hinzufügen.


Man muss nichts von Erdogan und seinem blödsinnigen Geschwätz halten, um die hier im Thread abgelassenen Äußerungen für völlig daneben zu halten, grazers #36 bildet dabei nur einen traurigen Höhepunkt.

Sorry, ich kann und will den Schwachsinn, der hier abgegeben wird, längst nicht mehr kommentieren, nur noch selten bricht es heraus, es sind letzte Zuckungen eines Zermürbten.
Gruß
Talisker

P.S.: Ich hab jetzt noch weiche Knie, weil ich bei meinem letzten Türkeiurlaub eine Muschel vom Strand mitgenommen habe, hab ich ein Glück, dass ich nicht erwischt worden bin...
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

11.02.08 13:31
1

2302 Postings, 7385 Tage grazernun ja

..der mensch ist ein ergebnis seiner Erfahrungen und des erlernten.

seine Augen zu verschliessen, und die Probleme der gegenwart nicht zu sehen, ist sehr weit verbreitet.
Doch sobald ein "Gutmensch" selber Opfer von Gewalt, Ungerechtigkeit oder Ignoranz wird,ändern sich die Ansichten sehr rasch...so wie bei mir...
ich bin jedem gegenüber uneingenommen.....doch wenn die Erfahrungen mit gewissen Völkergruppen zur gänze negativer natur sind, wird auch das Bild über sie ein negatives...

Und wenn Moslems und Christen über Jahrtausende hinweg, immer wieder Konflikte hatten, wird das wohl seine Gründe haben.
Es gibt nicht umsonst auf aller Welt Grenzen....
die die von einer friedlichen, toleranten, gerechten grenzfreien Welt träumen sind einfach nur Tagträumer...die Unterschiede der Gesellschaften sind einfach zu gross....das kann man nicht schön reden.
So lange die kluft zwischen Arm und Reich....tolerantz und religiösen Fanatismus so gross ist wie sie ist, ist es besser Grenzen zu haben.

Das sagt jemand, in dessen Region seit der Erweiterung des Schengenabkommens, die Kriminalität verursacht durch Ausländer massiv gestiegen ist...

Und Leute wie Talisker werden auch anders denken, wenn sie ähnliches wie ich gesehen haben...und damit mein ich nicht türkische Familien die am Sonntag friedlich im Park grillen und musizieren...

und ich sag auch nicht alle Ausländer raus, sondern die rein die hier leben wollen wie man hier lebt...mit unseren gesetzen und weltanschauungen...
das sagt jemand der selber auch keine lederhosen trägt, und mit einer Ausländerin zusammen lebt...aber oft ist überspitzte Formulierung der Einzige weg Missstände aufzuzeigen...
-----------
Manipulation von Kursen ist immer eine Manipulation von Menschen.

11.02.08 13:37
2

16600 Postings, 7955 Tage MadChart"Letzte Zuckungen eines Zermürbten"?

Auweia...

Nun, zumindest sind wir uns ja mal soweit einig, dass Erdogan Mist geredet hat. Mehr hab ich eigentlich doch auch gar nicht gesagt, oder? Das kleine Späßle mit den Kreuzzügen würde ich da nicht überbewerten...
-----------

11.02.08 13:38

36845 Postings, 7524 Tage TaliskerNoch ein kleiner Nachschub

Bei mir hat sich für diese Woche einer vom Sportkurs 12. Jahrgang abgemeldet. Dem Namen nach Türke/türkische Wurzeln. Er ist die ganze Woche beurlaubt wegen einer naturwissenschaftlichen Olympiade. Dieser Nixkönner und Integrationsverweigerer, hat bestimmt auch noch nie eine Lederhose angehabt (ich fall immer noch vom Stuhl, kann mich nicht entscheiden, Weinen oder Lachen?).
Wenn der sehen würde, was hier in letzter Zeit, speziell gegenüber Türken/die Türkei abgelassen wird (Fall Marco, Wahlkampf Hessen, nun noch die Brandopfer, bei denen es schon echt ein Kunststück ist, das nun auch wieder gegen diese Nationalität zu kehren) - was würde der wohl dazu sagen? Yo, hier ist Heimat, hier fühl ich mich wohl.
Oder auch nicht.
Gruß
Talisker
-----------
Bitte warten Sie kurz, während Ihre Daten vorbereitet werden.

11.02.08 13:44
2

16600 Postings, 7955 Tage MadChartMerkst Du gar nichts, Talisker?

Der verweigert sich der arischen Leibesertüchtigung unter fadenscheinigen Vorwänden. Und die "naturwissenschaftliche Olympiade" ist doch nur eine Tarnbezeichnung für einen einwöchigen Intensiv-Bombenbastelkurs an der Al-Quaida-Akademie.
-----------

11.02.08 13:46
1

31082 Postings, 8244 Tage sportsstar"Yo, hier ist Heimat..."

12. Klasse? Alle Achtung..

PS: In der Schule lernt man doch auch sich kritisch mit Sachverhalten auseinanderzusetzen und Meinungen anderer zuzulassen, oder? Und der Diskurs bietet dann die Möglichkeit für seinen abweichenden Standpunkt einzutreten...
-----------
greetz
sports*
Das Leben ist hart, doch Ariva ist härter..

11.02.08 13:47

3673 Postings, 5999 Tage cicco#1..Boay eh, mit der Sprache, weiss du..

Seite: Zurück 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 6  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben