*Ab dem 01.10.2014 werden wir die Kaufmöglichkeiten von Wertpapieren am Handelsplatz USA (OTC) einstellen. *Spätestens ab dem 15.12.2014 stellen wir den Auslandshandel über USA (OTC) komplett ein. In Ihrem Fall geht es um Turbodyne Technologies Inc., US8999051035
Der Handelsplatz steht immer wieder unter Verdacht, für Manipulationen und illegale Geschäfte genutzt zu werden. Grund genug für die amerikanische Aufsichtsbehörden, jetzt verstärkte Restriktionen und Auflagen zu erlassen.
Wir haben uns daher mit unserem Handelspartner entschieden, den Handelsplatz USA (OTC) nicht mehr anzubieten. Die anderen Handelsplätze der USA sind davon nicht betroffen.
Das heißt, ich müßte mich bis spätestens 15. Dez. 2014 von meinen Turbodyne Aktien im DiBa Depot trennen.
Haben andere Depotbanken auch diesen Schritt vollzogen ?
Wenn NEIN, dann wäre ja die Möglichkeit gegeben, meine Turbodyne Aktien auf ein Depot von einer Bank zu legen, die den Handel beim Handelsplatz USA (OTC) weiter anbietet.
Wer hat diesbezügliche Erfahrungen, da ich meine Turbodyne Alktien jetzt NICHT zwanghaft bis 15.12.2014 verkaufen will.
|