Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle noch Investierten , denn zur Zeit sind wir dem Tag wohl näher als der Nacht. Ich konnte beim letzten Anstieg einen Teil meiner Aktien bei 0,24 AUD versilbern, habe aber bei 0,18 AUD schon wieder urückgekauft weil ich auf die Finanzierungszusage für Kinana gehofft hatte. Der Abschluss des LandLease ist kein richtiger Meilenstein, da die Lease/Mietkosten eher ein Rundungsfehler in den Ausgaben darstellen und Ecograf damit kein großes Risiko eingeht. Das ist wie hier bei Städten und Kommunen die Grundstücke in Gewerbegebieten bilig vermieten in der Hoffnung auf Arbeitsplätze und Gewerbesteuereinnahmen. Ich hoffe jetzt aber doch auf eine Produktionsaufnahme Mitte bis Ende 2022. Das sollte auch für AS lange genug sein um mit 2-3 Terminverschiebungen doch irgendwann den Zieleinlauf zu schaffen. Momentan wird er sich erst mal von den Strapazen des LandLease Abschlusses erholen und sich mit seinem Team beraten wieviel FreeShares man sich dafür als Belohnung in die Tasche stecken kann.
Ich hoffe mal dass es kein Fehler war bei 0,18 AUD zurück zu kaufen und wünsche mir und allen anderen wirklich mal dauerhaft Kurse über 0,2 AUD. Mein Verkaufslimit für meine Tradingposi habe ich mal bei 0,295 AUD eingestellt. Eventuell gibt es la mal wieder einen Hype die nächsten Tage.
Allen viel Erfolg mit Ecograf und bleibt gesund !!
|