An alle Arivianer!!!

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 18.01.01 19:10
eröffnet am: 16.01.01 13:58 von: yasboy Anzahl Beiträge: 33
neuester Beitrag: 18.01.01 19:10 von: yasboy Leser gesamt: 3051
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

17.01.01 15:06

5531 Postings, 8749 Tage DerYeti@ nasdaq:

schon oki, ich zieh´s zurück...

aber derlei dünne diskussionen sind doch wohl mehr als ermüdend...zum einen weil nicht zuende gedacht, zum anderen weil die größeordnungen völlig verschätzend....ein bisserl zynismus is da sicherlich angebracht...

DY  

17.01.01 15:13

2504 Postings, 8927 Tage foscaIm Prinzip kann so etwas schon funktionieren.

Wichtig ist, dass der Wert sehr markteng ist und man somit den grossteil der im Umlauf befindlichen Aktien aufkauft. Den Kurs treibt man bei diesem Szenario ordentlich in die Hoehe. Allerdings verkauft man nun nicht gleich unlimitiert, sondern gibt Aktien nur limitiert zum mindestens erreichten hohen Kurs ab. Um die Nachfrage fuer diesen Wert zu erhoehen, schiebt man den richtigen Leuten noch etwas Geld zu und postet in allen erdenklichen Boards ueber unglaubliche Fusionsgeruechte oder was auch immer.
Also, ueberweist am besten alle Euer Geld an mich, ich regel den Rest dann schon. Solltet Ihr die naechsten Wochen dann nichts mehr von mir hoeren, liegt das lediglich daran, dass ich mit der Umsetzung beschaeftigt bin :)
Ich hatte mich ja schon mal dazu bereit erklaert.
Ihr koennt mir vertrauen :))  

17.01.01 17:36

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_I@fosca: Ich war mal bei so einer Aktion dabei.

Ist schon eineinhalb Jahre her. Da ging es um Oti. Am nächsten Tag gab es dann einen Bericht: Fundamental war nichts, wurde von einem Board angefeuert. Das klappt schon.  

17.01.01 17:51

1030 Postings, 8580 Tage taipan09gebt das Geld lieber mir,...

ich schick euch auch ne Postkarte von den Bahamas

Im Ernst
wenn ihr einen Wert hochtreibt, hängen sich sicher ein paar an und steigen vorher wieder aus. Und zu dem erhöhten Kurs findet ihr keinen Käufer mehr, natürlich liegt nicht jeder Kurs um 10% unter dem vorrigen aber in der Tendenz gehts ganz klar abwärts und wenn ihr limits setzt, dann kommt ihr halt gar nicht raus. Freuen darüber werden sich nur diejenigen, die euch die Aktien verkaufen...
T.  

17.01.01 23:01

170 Postings, 8556 Tage yasboyEiner bekommt das geld

Ok wir vertrauen einem und geben das >ganze geld Ihm!!!

Und wenn der uns dann übers Ohr haut  fliegen wir ihm hinter her auf die Phillipienen und haben ihm eins aufs OHR!!!

Das waäre dann doch genug schläge ;-))

Übrigens Ich bin gegen Gewalt!!  

17.01.01 23:09

21799 Postings, 8915 Tage Karlchen_ITaipan und Yasboy. Diejenigen die den Kurs....

ankurbeln, sind doch die ersten, die Geld verdienen. Sie sind auch die ersten, die wieder aussteigen. Hängen bleiben diejenigen, die auf den fahrenden Zug aufspringen. Wenn die einsteigen, ist das Verlustrisiko doch viel höher.  

17.01.01 23:10

754 Postings, 8914 Tage ML2711War das nicht bei Adelong oder Praha der Fall?

Wenn Ihr euch für die entsprechende Aktie entschieden habt, laßt es mich wissen, diesmal will ich von vorn dabei sein.  

18.01.01 19:10

170 Postings, 8556 Tage yasboy@KARLCHEN!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Karlchen !!!

Ich habe hier eine Frage gestellt welche für unser allgemein Wohl dienen soll!
Also ich würde doch niemals einfach so aussteigen und meine Dich(euch) im Stich lassen.
Ein egoist bin ich wahrlich nicht und würde mich freuen wenn wir alle was davon haben und einwenig Geld verdienen!

Also denk mal über meine Worte nach!

Gruß yasboy  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben