Wo ist denn hier der nächste Deckel oder läuft sie so wie Medigene im März 2015 von 4 auf 12 ?
Ich halte hier nichts mehr für ausgeschlossen. Bin mal gespannt, wie die Experten die neue Datenlage von Reminostat bewerten. Jedenfalls gebe ich keine Stücke aus der Hand, hier ist noch nicht fertig
Justachance
: Da die Strüngmanns(Santo Holding) die Löwenanteile
an 4 SC halten, wird es hier so schnell keine Übernahme geben, wenn dann wird es wohl richtig teuer. Halte eher eine große Partnerschaft mit einem Big Player für wahrscheinlich.
Ergebnisse zu einer präklinischen Datenreihe mit Zelllinien (!) gemessen anhand von Markern(!) NKG2D & CD69 - dass würde normalerweise vielleicht gerade für eine Bachelor Arbeit reichen aber zu keiner Firmenmeldung führen.
Und der CEO Dr.Loveridge sagt es auch treffend: „Diese neuen präklinischen Daten erweitern unser Verständnis davon, wie Resminostat das Wechselspiel zwischen unserem Immunsystem und Krebs beeinflusst. Diese neuen Einblicke sind für uns sehr wertvoll und unterstützen unsere klinischen Entwicklungspläne, um Resminostat zur Marktzulassung zu bringen.“
Mit anderen Worten, man glaubt jetzt zu wissen, wie Resminostat wirken könnte - gut so - für eine Zulassung sollte man den MoA benennen zu können. Trotzdem werden nur die klinischen Ergebnisse gegenüber der Standardtherapie zählen.
hat jeder Anstieg ein Ende. Wo seht ihr den hier?! Was sind eure kurzfristigen Kursziele?! So ein Anstieg ist doch mit dem Hintergrund einer möglichen KE nicht normal. Da muss es doch noch was anderes geben?!
bei solch einem extremen Anstieg werden normalerweise zum Xetra-Handelsende hin Gewinne mitgenommen, diese wurden anscheinend wie ein Schwamm aufgesaugt, ich glaube, hier ist noch nicht Ende der Fahnenstange (nMM).
Ich denke auch dass der Weg frei für mehr ist, 10 € können in den nächten 4-6 Wochen drin sein, habe gerade nochmal nachgelegt, bin bei ca 2,50 letztes Jahr mit kleiner Position eingestiegen, mittlerweile 5stellig investiert. Cool bleiben wenn die Gewinnmitnahmen kommen und an das Konzept glauben, hier geht was