Ich habe in dieses Forum auch so einige Beiträge eingebracht, das geile ist, man wird gar nicht beachtet in diesen Forum! Und ja bufra entschuldige das ich das schreibe aber du bist eine Niete seines gleichen tut mir leid ich muss es jetzt mal gesagt haben! Schau dir Beitrag #538 #543 #551 an, meinst du eigentlich zum Thema UBS das ist erfunden? Glaube mir, ich habe mehr hintergrundwissen über diese Banken als du! Du schreibst du fühlst dich nicht als Börsen- Guru; sondern als gewiefter Börsianer…. Leute, Börsianer, Trader hört auf diesen Menschen zu glauben, wen Bufra gewieft ist, bin ich mit 15Jahren Börsenerfahrung wohl ein Loser! Komisch ich kenne da ein paar Personen Namens Marcus D. und Pascal R. von der besagten stocks.ch oder auch Finanzrundschau.ch, die kennen dieses Forum nicht! Doch nach deiner bzw. eurer Aussage siehe #540 ist dieses Forum aber ein angebliches Gemeinschaftsforum…………..hhhääää jetzt erkläre mir das mal bitte??? Steckt hinter bufra und darkgreenhorn ein und dieselbe Person???
|