Alles was er schreibt, ist gelogen oder frei erfunden, wer hier im Forum glaubt den diesen Mist, den er schreibt. Aber darum geht es ihm doch auch gar nicht, er möchte nur Aufmerksamkeit, die er ansonsten nirgendwo bekommt Wenn er mal über Jinko was schreibt, entbehrt dies jeglicher Grundlage. Er schreibt von anderen ab und bastelt sich den Artikel so hin, wie es ihm gerade passt.Hat selber von diesem Unternehmen keine Ahnung. Dann hat er vor einiger Zeit geschrieben, Canadian Solar wird Jinko problemlos überholen. Kann nur feststellen, dass Canadian Solar auf zehn Euro steht, von überholen, keine Spur. Und so geht es weiter, alles, was er schreibt, Schwachsinn und nichts fundamentales. Jetzt hat der Irre zumindest von mir Aufmerksamkeit bekommen, Er wird bestimmt auf Wolke sieben schweben. Und ich kann zumindest sagen, ich habe heute ein gutes Werk Vielleicht solltet ihr künftig einfach nicht mehr auf den Blödsinn, den er verzapft , eingehen und euch lieber Jinko zuwenden, denn dafür ist das Forum vorgesehen.
|