Premiere - ist was dran?

Seite 14 von 23
neuester Beitrag: 14.09.07 12:10
eröffnet am: 19.04.06 11:38 von: Martin81 Anzahl Beiträge: 557
neuester Beitrag: 14.09.07 12:10 von: Tunc Leser gesamt: 118847
davon Heute: 33
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23  Weiter  

23.06.06 10:19

19 Postings, 7130 Tage vipo@Martin81

"Ende des Jahres unter 1 Euro. "

Ich meine die Aktie und nicht das Programm!  

23.06.06 11:07

854 Postings, 6671 Tage Martin81vipo

mir war schon klar wie das gemeint war
ich halte es nur für soooooooo unrealistisch...
 

26.06.06 09:33
1

19 Postings, 7130 Tage vipoMartin81

Martin Du bist noch jung (81)  

26.06.06 09:39

854 Postings, 6671 Tage Martin81danke, danke!

ich weiß zwar nicht ob sich das auf den Kurs von Prem auswirken wird...
aber 1,- € bis Jahresende?!?
 

27.06.06 16:37
1

1226 Postings, 6714 Tage zoka1017,80 o.T.

28.06.06 13:10
1

299 Postings, 6570 Tage grumpyDB & HVB Kursziel 7,50 erreicht!

das ist ja heftiger und schneller gewesen als ich mit meinem KZ 12 angenommen hatte.
Aber wohin geht die Reise jetzt, liebe Analysten?
Der Abstieg aus dem MDAX dürfte sicher sein. Vielleicht übertragt Premiere ja demnächst Kreisklassenspiele *grins* .
"Helden der Kreisklasse" auf Kabel1 mit Manni Bürgsmüller war ja auch ein Erfolg ;-)
Eine Teilschuld gebe ich allerdings auch der Deutschen Börse. Mit dem schnellen Rein- und Raus-Gehoppse aus den Indizes wird der Kleinanleger doch total verunsichert.  

28.06.06 14:10
1

2809 Postings, 6751 Tage derQuerdenkerPremiere verkleinert den Verstand....äääh Vorstand

Seit den News, das die Bundesliga Rechte an Arena gegangen sind, hat sich die Aktie noch einmal halbiert.

Erst von ca 30 Euro auf 15 Euro. Und nun auf 7,50 Euro am heutigen Tage. Setzt langsam eine Übertreibung ein, wann kommt der Rebound ?


 

28.06.06 15:31
1

30793 Postings, 6629 Tage AnanasRebound o. T.

Rebound,was ist denn das? wenn es sich dabei um eine Umkehr
handeln sollte, die kommt nicht bevor der Wert bei 3 Euro liegt,in
Augenhöhe mit E.M.TV.
Das was jeder jetzt erlebt ist die nackte Wahrheit,noch
schlimmer wird es kommen wenn die Halbjahreszahlen veröffentlicht
werden.Bis dahin alles Gute , Rebound , daß ich nicht lache.  

29.06.06 14:00
1

30793 Postings, 6629 Tage AnanasVerfall

Heute schmeißen aber viele Anleger ihre Aktien von Premiere weg, naja
besser als sie in ein paar Wochen zu verbrennen.  

30.06.06 08:24

52 Postings, 6595 Tage BigSwingingDickprem11 kurz vor Rebound!

Spätetstens nächste Woche wird der Rebound einsetzten.Zum 30.06.06 hin haben viele Fonds-Manager Ihre "Bücher" gereinigt.Stichwort:"Window Dressing".
Was wir aktuell erleben ist eine klare Übertreibung nach Unten hin.(es wird nur das "Negative" gesehen - es gibt auch "Positives",ja sogar Fonds Manager,die aktuelle Kurse zum Kaufen nutzen,siehe:http://de.biz.yahoo.com/14062006/343/...cap-value-attraktiv-quot.html )
Wie dem auch sei.Heute wird der Grundstein einer zumindest technischen Gegenbewegung gesetzt:(Ziel auf Sicht von 2-4 Wochen mind. 10€!)

 
Angehängte Grafik:
prem11.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
prem11.png

30.06.06 08:51

299 Postings, 6570 Tage grumpyLustig dein Chart-Bild

Dazu gibt da einen passenden Spruch in einem anderen älteren thread
"Auch gibt es Charttechniker, die Striche an irgend einen alten Chart malen und meinen sie könnten daraus die Zukunft ablesen."
http://www.ariva.de/board/183409

Aus deinem link konnte ich nur dieses "positive" für Premiere erkennen:
"Dahinter steckt eine einfache Logik, die aber Zeit braucht. Premiere ist eine gute Abonnenten-Maschine, denn die Kunden sind im Schnitt sieben Jahre dabei. Zudem ist die Aktie durch den Verlust der Bundesliga-Rechte billig geworden. Zwar könnten bis zu einem Drittel der Abo-Kunden wegbrechen. Aber die Kosten fallen bei Premiere schneller als die Gewinne. Dazu kommt ein hoher Cash-Flow. Es dauert aber vielleicht noch ein halbes Jahr bis der Markt dies realisiert. Solange werden wir durchhalten, auch wenn es weh tut."

Ich verstehe zwar die Logik von Fundresearch nicht (Abo-Kunden gehen, neue Abos werden billiger), aber wer dran glaubt...  

30.06.06 13:40
1

30793 Postings, 6629 Tage AnanasLustig,lustig

Premiere , Abonnenten-Maschine,daß ich nicht lache,die meisten von
denen sind nur zu faul zu kündigen.Seit doch entlicvh mal ehrlich in
diesen Forum-Premiere ist tot.Denke ich noch daran ,was hier alles vor Wochen
geschrieben wurde, welch medialer Stuz und technisches Neuland begangen
werden sollte, einfach nur lächerlich.Keeine Realität,nur blah,blah,blah.
Nun haltet mal schön durch,andere Werte steigen in dessen.  

01.07.06 00:11
1

1226 Postings, 6714 Tage zoka101Laienbrüder des Fernsehens

Nicht mit anzusehen

Premiere hat jetzt ne MK von 635 Mio. Euro bei 3,5 Mio. Kunden, das sind 185 Euro pro Kunde!
Leute da kommt noch was. Kein Grund die Aktie zu bashen.
 

01.07.06 10:45

92 Postings, 6776 Tage webmediaparkToller Artikel im Manager

hier nur ein paar Auszüge:
Die Leiter der neuen Station (gemeint ist Sandhu und de Roos) machen zurzeit keinen wesentlich schlaueren Eindruck als ein Haufen Bauernjungen in der Griechischstunde: Sie haben ihre Fähigkeiten völlig falsch eingeschätzt.

De Roos bewegt sich durch die Fernsehlandschaft wie eine Figur von Eichendorff: An jeder Ecke bleibt er stehen und guckt in die Luft.

Wer immer dem Holländer den Betrag von jährlich 250 Millionen Euro anvertraut hat, und die Deutsche Bank  bürgt dafür, mag dieser Tage darüber sinnen, ob er nicht bessere Anlagemöglichkeiten verpasst hat. Beim Arena-Geschäftsmodell pfeift es zugig durch alle Ritzen. Ein Liga-Manager stöhnt: "Das ist kaum noch mit anzusehen."

Warten wir es mal ab.  

01.07.06 12:50
2

464 Postings, 6560 Tage felizSieger dieses Zweikampfes

zwischen Arena und Premiere ist für mich die allseits gescholtene und verachtete gute alte Deutsche Telekom.

Wenn es stimmt was in dem Artikel steht, dass Arena nur mit 170.000 Kunden rechnen kann, aber 2,5 Mio.€ benötigt um die jährlichen Lizensgebühren von 250 Mio. zu bezahlen, dann sieht man was die Telekom da für ein Schnäppchen gemacht hat.
Sie zahlt nur 40 Mio. pro Jahr.
Bereits jetzt können 2 Mio. Haushalte an dernen neues VDSL-Netz angeschlossen werden, in kürze viel mehr.
Wenn die Telekom ihr VDSL in den Markt bringen will wird bei vernünftiger Preisgestaltung die Bundesliga-Live sicher für viele Leuete ein Grund sein da zuzugreifen. Denn man bekommt dann ja ein recht atraktives Paket - Fussball, High-Speed Internet, Filme (über Permiere?), Telefonieren,..., und das alles über eine Leitung. Da die Telekom ja nur 1/6 des Preises von Arena bezahlt haben Sie da bei der Preisgestaltung des Fussballpaketes eine Menge Möglichkeiten in Verbindung mit den anderen Leistungen.
Als Bonus kommt dazu, dass man mit Premiere auch jemanden im Boot hat, der die Bundesliga ordentlich aufarbeiten kann, im gegensatz zum Chaos bei der Arena.

Blackstone hat seine Hausaufgaben sicherlich gemacht und wird seinen Grund haben, bei der Telekom mit Miliarden eingestiegen zu sein.
Das Sorgenkind der Telekom, das einbrechende Festnetzgeschäft, wird durch die Erweiterung des Geschäftsbereiches auf einen Medienanbieter sicherlich mehr als ausgeglichen.
Schuldenabbau geht voran, die Dividende ist atraktiv und auch beim Abbau der Personalstandes gehts voran.
Ich denke, die derzeit von allen links liegen gelassene und gescholtene Telekom wird mittelfristig positiv überraschen.
 

01.07.06 14:50
1

9279 Postings, 7423 Tage Happydepotwer bei Premiere noch nicht gekündigt hat sollte..

es jetzt tuen,nach Stiftung Warentest.

Nach Bundesliga-Aus bei Premiere
Kündigungsrecht für Fußballfans
Die Fußball-Bundesliga wird aus dem Premiere-Programm verschwinden. Der Bezahlsender ging bei der Vergabe der Senderechte leer aus. Fußballfans, die in den letzten Monaten Abo-Verträge mit 18 oder gar 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen haben, werden sich ärgern. Wer Premiere ohne Bundesliga nicht mehr will, sollte schon jetzt zum Beginn der neuen Bundesliga-Saison kündigen. Auch bei langfristigen Verträgen gibt es gute Chancen, den Sender vorzeitig zu verlassen.
„Bei der Programmgestaltung ist Premiere frei, solange der Gesamtcharakter eines Kanals erhalten bleibt“, heißt es in den Geschäftsbedingungen des Senders zunächst. Angesichts der Bedeutung der Bundesliga für Fußball-Abonnenten könnte es schon aus diesem Grund ein Sonderkündigungsrecht für die Kunden geben. Ausdrücklich vorgesehen ist die Kündigung für den Fall, dass Premiere sein Programm ändert oder umstrukturiert.
Selbst wenn der Sender nach diesen beiden Klauseln kein Kündigungsrecht einräumen will, bleibt die Chance auf Kündigung aus wichtigem Grund. Sie ist bei langfristigen Verträgen unabhängig von den Geschäftsbedingungen immer möglich.
Zur Sicherheit sollten Premiere Fußball-Abonnenten mit besonderem Interesse an der Bundesliga ihren Vertrag schon jetzt zum Beginn der neuen Bundesligasaison im Spätsommer kündigen und dies mit dem Wegfall der Bundesliga-Berichterstattung begründen. Die Kündigung sollte stets schriftlich erfolgen und man sollte in jedem Fall um eine Bestätigung bitten. Wenn Premiere die Kündigung nicht akzeptieren will, ist Zeit genug, die Rechtslage zu klären und die Kündigung durchzusetzen. Auch Abonnenten, die schon längere Zeit bei Premiere sind, können den Vertrag ohne Begründung nur immer sechs Wochen vor Ablauf eines Jahres nach der letzten Vertragsverlängerung kündigen. Nach den Premiere Geschäftsbedingungen verlängert sich jedes Abo bei Ablauf ohne rechtzeitige Kündigung um weitere zwölf Monate.

www.stiftung-warentest.de  

02.07.06 00:53
1

11023 Postings, 6681 Tage pinguin260665Premiere...

hat einen wahnsinns Kundenverlust...
der Kurs fällt schon bald unter 5 Euronen.
Premiere`s größter Fehler...die Börse !
Nächster Kandidat,die DB.

             MfG. p.  

02.07.06 19:05
1

860 Postings, 6965 Tage oneDOLLARsix#342, dummes und sinnloses

gebashe mit Informationsgehalt unterhalb der Nullgrenze.
Sorry, aber bring mal sachliche Argumente, dann kriegst vielleicht
auch mal nen Grünen von mir...  

02.07.06 19:31

92 Postings, 6558 Tage mathias1972... ich glaube da kommt noch etwas....

was mich sehr wundert ist a)das premiere gegen die sendelizens von arena noch nicht geklagt hat oder habe ich etwas übersehen und b) der bericht von  ard-börse "Kann Premiere doch noch hoffen?" ist vom 30.06.06 08:48h spätens um 09:00h hätte ich mit einer reaktion von arena gerechnet, aber bis heute hat man noch nix gehört. ich glaube innerhalb der nächsten 6 wochen gibt es noch eine überraschung. aber bevor ihr mich jetzt nieder macht, ich bin kein experte und es ist auch nur so ein bauchgefühl  

02.07.06 22:19
1

11023 Postings, 6681 Tage pinguin260665@oneDOLLARsix

Danke für deine schwarzen und von dir will ich
bestimmt keinen grünen !
In deinem Leben läuft anscheinend etwas fehl,
sonst würdest du nicht manchmal so saublödes Zeug ablassen wie
(sorry guys,   oneDOLLARsix   29.06.06 13:00  

aber ich musste mal ein paar Schwarze abladen. Der Thread hier
schien mir am geeignetsten)

Aber das war voll ins schwarze !


               MfG. p.  

02.07.06 22:33
1

860 Postings, 6965 Tage oneDOLLARsixsorry, aber wenn ich mir euren

dümmlichen Lycos-Pusher-Thread so anschau´, da fällt
mir nu mal nischt besseres ein als ein paar Schwarze
zu verteilen, wozu sind sie denn da? Ich hab´ von Dir
noch keinen Informationshaltigen Post gelesen. Aber
so naive möchtegern Börsenjuppies wie Du sind auch
wichtig für den Markt, schließlich haltet Ihr den
Markt liquide und einer muß ja schließlich bei der
ganzen Umverteilungsgeschichte Opfer sein...
schönen Abend noch...  

02.07.06 22:45
1

11023 Postings, 6681 Tage pinguin260665oneDOLLARsix

Entschuldigug,aber den konnte ich mir nicht mehr verkneifen.
Lass es einfach sein !

               Tschaui  

02.07.06 22:49

860 Postings, 6965 Tage oneDOLLARsixGott vergelts,

ich steh auf (die Farbe) Schwarz....Du Börsencrack ;-/  

02.07.06 23:16
1

11023 Postings, 6681 Tage pinguin260665@348

Ich ein Börsencrack ?
Du ein schwarzer Stern Junkee,
den grünen kriegst du zurück.
 

03.07.06 09:56

37 Postings, 6836 Tage DCM75Schwarzmaler !

Hallo - nun will ich auch mal meinen Senf dazugeben:

Ich halte Arena nicht für eine funktionierende Konkurenz zu Premiere!

Gründe:

1. Keiner kann zur Zeit Programme von Arena empfangen!
  Aus Erfahrung im weiß ich:
  Bei einem Projekt in dieser Größe kann genug schief gehen!
  Wer weiß, ob Arena es überhaupt bis zum 1.8.2006 gebacken bekommt.

2. Arena bietet zwar für 10 Euro die Bundesliega an, aber darin sind wohl noch eine Menge versteckter Gebühren.

3. Für 10 Euro im Monat hole ich mir auch Premiere mit meinen Wunschkanälen!

4. Arena hat nicht die Bundesliga für immer gepachtet! Was passiert wohl, falls die Rechte wieder an Premiere gehen?

5.  Premiere ist Mark- und Technologierführer in diesem Segment!

Meiner Ansicht noch hat Premiere die Technik der Zukunft richtig erkannt - ip-Fernsehen.
Wie übertrieben die Diskussion geführt sieht man am neuesten Gerücht, Premiere hätte für  100 Millionen Euro falsche Boxen gekauft (VDSL vs ADSL - so ein Schwachsinn!).

Bei jetztigen Nivau steig ich ein ... mal sehen was passiert ...

Grüße

P.S.:
Hat einer eigentlich schon mal versucht bei Arena zu bestellen ?


 

Seite: Zurück 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 23  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben