oder alles in allem einfach nur von ein und dem selben.
Also lass dich nicht stören beim eröffnen von neuen Namen, und jeder soll ruhig weiter Indus emphelen. Kursziel 75.- €. Lass es von deinen neuen Namen bestätigen, und verkaufe noch den Porsche deiner Freunde, oder beleihe weiter dein Depot.
UND wir werden gleich zu Handeksbeginn Kurs von ca. 24,30 Eur sehen!! JETZT noch schnell rein in INDUS, DENN die 25 Eur für HEUTE sind schon in Sichtweite!!!
Trader123
: das hast DU sehr gut ANALYSIERT lieber P.Zocker!!
INDUS, WKN 620010 ist nun mal in ALLER Munde und JEDER kauft diesen Wert ins Depot!! Da ist eine KAUFPANIK wohl das baldiger Resultat hieraus!! Auch ich schließen mich dem an und sage KAUFEN!!!!!! Das wird gerade zertrümmert und ist DICK im MINUS und Indus WKn 620010 ist wie JEDEN Tag wieder schön im PLUS!!!!!!
Trader123
: Dax auf TagesTIEF INDUS Wkn 620010 auf TagesHOCH!!
24,20 EUr REALTIME Kurs, gleich gehn wir über die 24,50 Eur und DANN explodieren wir in einem Run auf 26 Eur, DENN nach dem Überschreiten der 24,50 Eur wird eine KAUFPANIK einsetzen!!!
Trader123
: Vielen Dank für die zahlreichen Rückantworten auf
die Studie! Die 100fach die Frage aufkam, OB ich mir auch Kurse von 100 Euro und mehr für INDUS, WKN 620010 vorstellen kann, "JA" diese dürften spätestens Anfang 2006 der Fall sein!!!
Trader123
: Ich habe das erste mal im Leben GEWEINT als ich
dieherzergreifenden DANKeswort, hunderter von treuen INDUS AKTINÄREN gelesen habe!! Es macht auch MICH sehr STOLZ, daß INDUS Wkn 620010 schon über 12% seit meiner Empfehlung am 01.01.2005 im PLUS ist!!! Ich kann nur sagen weiter KAUFEN!!!!!!!!
Ich unterhalte mich ausschließlich NUR mit Leuten die harte FAKTEN und KEINE polemik sprechen lassen!!! INDUS hat sich trotz des abschmierenden DAX heute wieder sehr gut verkauf und wird auch HEUTE weiter steigen!! JEDER Arivanner sollte die DepotRAKETE Indus WKN 620010 für 2005 im depot haben; DENN das bestätigte!!! Kursziel lautet weiterhin 75 Eur!!
"Ich unterhalte mich ausschließlich NUR mit Leuten die harte FAKTEN und KEINE polemik sprechen lassen!!!"
Also damit wären wir wieder bei dem Spiegel angekommen.
Werde dich nun wieder alleine lassen, denn ich muss mal sehen ob ich meinen laufenden Kredit nochmals beleihen kann, um mir noch INDUS ins Depot zu legen.
75.-€ Kursziel, das ist ja so etwas von Sicher, und du hast es so etwas mit Fakten untermauert, das ich mir schon ein neues Fahrad bestellt habe.