UNIVERSAL EXPRESS INC. SHARES DL -,005 (920232)

Seite 7 von 18
neuester Beitrag: 26.02.06 00:07
eröffnet am: 15.12.04 10:20 von: walti Anzahl Beiträge: 439
neuester Beitrag: 26.02.06 00:07 von: PANGÄA Leser gesamt: 19864
davon Heute: 16
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  

06.01.05 13:18

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Sag ich ja,

bei 0,015$-0,016$ bin ich aber wieder dabei!  

06.01.05 13:31

45709 Postings, 7669 Tage joker67Ich halte mal dagegen und sage, da es zumindest

+/- 0 schließt.

Da der Verlauf der letzten Tage so ungewöhnlich war, lässt mich zu der Vermutung gelangen, das es sogar heute über den Widerstand von 0,018$ geht.

greetz joker

@REAL  Schwaben sind doch die besseren Bayern oder wie war das*ggg*  

06.01.05 13:34

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Im Intraday werden wir bestimmt die 0,016$ sehen o. T.

06.01.05 15:21

310 Postings, 7579 Tage coldiceACHTUNG

Bodenbildung bei 0,018.

Es geht aufwärts wie erwartet.  

06.01.05 15:24

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Die Börse eröffnet doch erst noch :) o. T.

06.01.05 15:46

15890 Postings, 8452 Tage Calibra21Glückwunsch!

Eröffnung bei 0,0185$  

06.01.05 15:49

839 Postings, 8749 Tage Papaschau mal !!!

und runter auf 0,0179  

06.01.05 15:57

839 Postings, 8749 Tage Papageht weiter runter

06.01.05 16:03

3002 Postings, 7728 Tage RoulettProfiWußte ich nicht

aber dachte ichs mir doch
aktuell 0,0168
und wenn mal die 0,015 da ist war wieder alles heiße luft  

06.01.05 16:13

45709 Postings, 7669 Tage joker67Ruhig Blut und nicht nervös werden.:-)

Drückerkolonne unterwegs .  

06.01.05 16:35

3002 Postings, 7728 Tage RoulettProfiUSXP LIFE

war noch nie anderst
müß mer ja froh sein wenn se nicht gleich die0,015 mit durchhaut

USXP das Orginal  

06.01.05 17:20

1460 Postings, 7323 Tage RealDOJOmhhhhhh ich finde es beachtlich....

das das ding nicht hinabrauscht... um 0,002 Dollar gings mal jeden Tag am anfang hinunter....

das ist garnicht Universal Express... Normalerweise müsste das ding jetzt wieder auf 0,0013 stehen. Ich glaube das die Aktie diesmal langsam auf die 0,025 zu strebt....

jm  

06.01.05 20:12

204 Postings, 7156 Tage Dag99naaaaaaaaaaaa komm wieder über die 0,017....

und ich bin der Meinung die macht es. Uni.Ex. will nach oben, denn so sicher
zwischen 0.0165 und 0.017:macht noch 0.0175 und das am Ende !  

07.01.05 14:12

310 Postings, 7579 Tage coldiceGerüchte...

nach soll FedEX an USXP interessiert sein. Diese Information habe ich aus US Logistik und Speditions Bereich erfahren.  

07.01.05 14:17

1460 Postings, 7323 Tage RealDOJOFedEX ?!

mmmhhhh.... und wenn wären das keine Guten Nachrichen, denn ich glaube nicht das FedEx 0,2  Dollar pro Aktie zahlt :o)  

07.01.05 14:27

8970 Postings, 7583 Tage bammieklingt sehr interessant o. T.

07.01.05 14:34

45709 Postings, 7669 Tage joker67Das Gerücht, das usxp übernommen werden sollte,

das kommt jedes Jahr wieder hoch.

Bisher konnten aber noch nie konkrete und seriöse Quellen genannt werden, die das belegen.

Somit wird auch jetzt wieder nichts als heisse Luft dran sein.

Halte ich wie RealDOJO auch für nicht erstrebenswert für die shareholder.

greetz joker  

07.01.05 14:41

310 Postings, 7579 Tage coldiceGerüchte

..naja es wird ja schon darüber verhandelt und was das mit 0,02 kurs betriift kann ich nicht nachvollziehen. seriöser weise müsste man hie schon 0,50 nennen.  

07.01.05 14:47

45709 Postings, 7669 Tage joker67@coldice

Wenn es schon Verhandlungen gäbe, dann würde der Kurs schon längst in entsprechende Regionen hochschnellen.

Warum sollte es einen fairen Wert von 0,50$ geben??
Bei momentan 828 Mio.shares outstanding und einem Kurs von 0,0164$ sowie Verlusten die eingefahren werden...

Jetzt würde ich gerne einmal wissen, wie Du auf 0,50$ kommst.

greetz joker  

07.01.05 14:52

310 Postings, 7579 Tage coldice...

Tatsache darüber, das bsp- Fedwx. kein logistik Portf. hat wie USXP. und das USXp dieses sich hat Patentieren hat lassen.  

07.01.05 14:54

8970 Postings, 7583 Tage bammieBull&Bear Financial Reporter, ähnlich wie Konlin

ich weiß nicht von wann das ist, aber ganz interessant und habs mal übersetzt.


http://www.thebullandbear.com/bb-reporter/bbfr-archive/usxp2.html


USXP denkt "aus dem Kasten heraus" zum Bau ein neues Verschiffenparadigma Outsourced


Universal Express, Inc., (OTC BB: USXP) --  www.usxp.com -- kann handelnd niedriger als heute erwartet werden, aber sein CEO ausbreitet einen compelling Fall, den diese Bedingung nicht dauern für lang wird.
Betrachten Sie, daß in elf Jahren, Richard, den A. Altomare a genommen hat, bankrotte Firma, $48 Million in der Schuld und Kurzschluß der Aktionäre, zu einem aktiv gehandelten Konglomerat delisted, das mit einem impressively wachsenden positiven Bargeldumlauf und über 25.000 Aktionären Schuld-frei ist.
USXP wird jetzt als bedeutender Spieler in den internationalen Verschiffen- und Transportindustrien in Position gebracht. Indem man seine Abteilungen durch klassische Outsourcingtechniken errichtet, USXPs wird zukünftiges Einkommenswachstum nicht versetzt, durch obenliegend erhöht. "wir sind auf heutigem Transportgebiet einzigartig," sagt Altomare.
Gerade in den letzten Jahren hat USXP mehr als 9.000 private Postmitten in einem Netz eingetragen, das WorldPost genannt wird, der wachsende Einkommensströme für seine Mitglieder und USXP produziert. USXP bietet seine diskontierten Services des Netzes WorldPost Mitglieder von einigen der größten Verkäufer des Landes, sowie erfinderische neue Gepäckdienstleistungen an, die im anwesenden Sicherheit-bewußten Spielraumklima der Welt mitschwingen.
Strategische Partner schließen Ford-Motor Co. mit ein, E-Handeln, HertzMiete-Ein-Auto, UPS und American Airlines, um gerade einige zu nennen.

Eine Neue Definition
von der korporativen Synergie

Geschäftsstrategie USXPs ist mehr als die Summe der heutigen Teile weit. Die synergistischen Abteilungen der Firma drei in hohem Grade bringen die Firma in Position, um ein völlig neues Industrieparadigma zu verursachen, indem sie weltweit die private Postindustrie und die Verbraucher Dienstleistungsservices und Produkte, logistische Services, Leasing von Ausstattungen und kosteneffektive Anlieferung von Waren und von Dienstleistungen anbieten.
Netz WorldPost, der neue Name für USXPs privates Postnetz, Hähne, welche die Kaufkraft von über 20.000 Postspeicher privat-besaß und laufen ließ, um das organisierte und finanzierte private Postsystem der Nation erster zu verursachen wirklich.
USXPs bevollmächtigt Netz-gegründetes CRM-Software-System schnelle Anlieferung Produkte des Geschäfts und Dienstleistungen zum Netz: kommerzielles Postempfangen; Büroprodukte und -versorgungsmaterialien; Verpacken und Versenden; Kopie, Belichtung, Fotovollenden und digitale Dienstleistungen; Hauptbüroboutiqueeinzelteile; und sogar conciergedienstleistungen.
Der geplante Gleichtag der Firma, weltweiter Verschiffenservice des FlughafenKostenzähler-zu-kostenzählers wird festgelegt, um diesen Sommer später auszustoßen. USXP-Beamte sagen, daß der Umschlag WorldPost in der LageIST, internationale Diskonte bis zu 40% anzubieten, das, wie FedEx, UPS und DHL grösser als andere Fördermaschinen ist.
"diese Dienstleistungen werden erwartet, um beträchtliches Einkommen pro Speicher für unsere Firma zu erzeugen. Sogar an einem wöchentlichen durchschnittlichen groben Einkommen von nur $20 pro Maßeinheit, verwirklichen wir mehr, als $9 Million jährlich im neuen Einkommen, "einen Direktor WorldPost sagt.
Ausdrückliche Logistik der Universalität verbindet den des Hellsehergepäcks der Firma Expreßdienst, der durch das Netz WorldPost und seine Internet-gegründete virtuelle Gepäckaufnahme Bellhop angeboten werden und Zustelldienst freien Reisenden vom Druck des Beschäftigens ihr Gepäck, während sie über das Land und um die Welt reisen.
USXP lädt durchschnittlichen $70 pro Stück auf, um gefallenes-weg Gepäck an den abschließenden Bestimmungsort eines Reisenden zu liefern. Der Zielkunde ist der upscalereisende, der verlängerte Aufenthalte an den Bestimmungsorterholungsorten plant, aber der Service gefällt gleichmäßig jedem möglichem Reisenden, der, es vorzieht Extraflugliniengebühren nicht zu zahlen oder mit schwerem und unbeholfenem Gepäck an jedem Ende ihrer Reise zu kämpfen. Wenn Sie betrachten, wird das durch inländisches Gepäck der Fluglinie 2005 erwartet, um 3 Milliarde Stücke jährlich zu übersteigen, ist Einkommenspotential USXPs erheblich, da Annahme der Gepäcktransportdienstleistungen kritische Masse mit dem weiteren Einbrennen und dem Annoncieren erreicht.
Dieser Tag kann möglicherweise nicht weit aus sein. Service USXPs verringert die Notwendigkeit -- und die Kosten -- für Flughafensicherheits-Gepäckscheine und bereits hat amtliches Interesse gezeichnet. Altomare sagt, daß die Firma sein vorgeschlagenes überprüfen-Gepäckverbot auf Passagierflügen mit Washingtonbeamten bespricht. Er hofft, vor den Sicherheits- und reisen-in Verbindung stehenden Kongreßausschüssen bald zu bezeugen.
Ausdrückliches Kapital der Universalität ist ein Vollservice, ein Wert-gegründeter Transport und ein Leasingservice, der den Haupterwerb zur Verfügung stellt, der für den Geschäftssektor finanziert. USXP hat strategische Bündnisse mit einer Anzahl von Hauptherstellungsunternehmen im limousine, im livery, in der kleinen Flotte, in der Trägermiete, im Anlieferungs-LKW und im Packwagen, im Bus und in Luftfahrtindustrien hergestellt. Die Firma projiziert minimale jährliche Mietoriginations von $24 Million.
USXP nahm vor kurzem an einem Vorstandsvertrag mit gehen Commercial Leasing Corp. teil, das einen gut eingerichteten Kundenbestand in der kommerziellen Transportindustrie hat.
USXP-Platinkarte ist es ist Antwort zu den Millionen der Leute, die ihren Familien regelmäßig Geld übersee schicken. Das vorausbezahlte USXP, FDIC-Versichert-ATM-Karte liefert eine sofortige, sichere Methode der Geldübertragung über internationale Ränder. Wenn Sie betrachten, daß $8 Milliarde von den VEREINIGTEN STAATEN nach Mexiko jedes Jahr gebracht wird, schwankt das weltweite Einkommenspotential. Die USXP-Platinkarte zielt auch das 30% der STAATBEVÖLKERUNG ohne Scheckkonten oder Gutschrift und mit über 9.000 Kleinpositionen ein Verteilungsplan, der kreativ erschwinglich und möglicherweise ziemlich rentabel ist.
Heraus-von-d-KastencDenken
Stempel des USXP-Managements

Richard A. Altomare, USXPs enthusiastischer CEO und Präsident, glaubt an seinen Anblick für die ausdrückliche Universalität. Daß Glaube durch einen Hintergrund abgezogen wird, füllten mit Gewinnen. Sein umfangreicher Hintergrund im Investitionbankverkehr führte direkt zu seine Verabredung in den frühen neunziger Jahren als Verwalter für die dann bankrotte ausdrückliche Universalität. Der Rücklauf der Firma seit damals mit der minimalen Öffentlichkeitsfinanzierung ist nichts kleiner als schwankend.
Anblick Altomares und Geschäftsführung wird wiederholt in der nationalen Presse erkannt, die USXP als das des #1-Gepäcks des Landes bewegliche Geschäft betitelt hat. Artikel haben im Wall Street Journal, Zeitzeitschrift, USA heute, die Los Angeleszeiten, die Zeiten neuen Yorks geerschienen, und Leser verdauen, sowie Interviews auf nationalen Fernsehen- und Kabelgeschäftshauptsächlichprogrammen.

CEO Sagt Starkes Wachstum Voraus

"wir sehen die Welt des Transportes von einem anderen Winkel. Indem wir das FTD-Geschäftsverbindungsmodell verwenden, fügen wir ein wenig Kreativität und flair einer stagnierenden Industrie hinzu. Unser Geschäft wächst jeden Monat. Mehr als 9.000 Speicher in unserem privaten Postnetz erzeugt fast $1 Million ein Viertel in den Dienstleistungen jetzt und jedes unserer neueren vor kurzem ausgestoßenen Programme könnte diese Leistung leicht zusammenbringen, unsere Leasinggesellschaft ist gewachsen von $1 Million ein Monat bis $4 Million ein Monat gerade im letzten Jahr. Die Gepäckabteilung hat seine Aufträge verdreifacht. Aber, in der Kollektivklugheit von Wall Street sind wir noch nur ein sich entwickelndes privates Postsystem, das nicht noch bedeutende genug Einkommen hat. WirSIND geduldig während der Zukunft im Bau. Wir werden definitiv den Verschiffenstatus-quo ändern. In meinen 30 Jahren als Investmentbanker und Unternehmensleiter, habe ich glücklicherweise eine sehr große Gruppe loyale Nachfolger entwickelt, die uns gestützt haben. Mit unserer anhaltenden harten Arbeit und Gewissenhaftigkeit sollten sie für ihr Vertrauen sehr viel belohnt werden, "sagt Altomare.

InvestitioncBetrachtungen

Zusätzlich hat USXP jetzt über $300 Million in den Finanzierungsverpflichtungen in seiner Bemühung, hergestellt zu erwerben national und Einkommen-produziert Transportfirma. Entsprechend Altomare hat USXP sogar vertrauliche Absichtsschreiben unterzeichnet und in den frühen vor-schließenden Stadien auf einigem bedeutendem Erwerb ist. Das Ziel, sagt er, ist, eine Transporttochtergesellschaft zu verursachen, die "im wesentlichen unserer inländischen Anlieferungsfähigkeit, unseren groben Einkommen und unserem EBIDTA hinzufügen würde, ohne Unkosten hinzuzufügen.", Solch ein System würde USXP sein Geschenk austauschen lassen outsourced Zustelldienstkommissionen zu einem grösseren Teil der $6 Milliarden, die jährlich FedEx, UPS, zerstreutem durch seine Postnetzspeicher und andere gezahlt wurden.
USXP wird nicht nur aktiv in den VEREINIGTEN STAATEN, es hat bedeutende Belichtung in Europa gehandelt und handelt auf dem Markt Frankfurts OTC in Deutschland. Dieser Markt war alles späte letzte Jahr des abuzz, als Nachrichten, daß USXP vermittelte, um die Werte des Ladung-Hebers zu erwerben, ein deutscher Hersteller von hell-als Luftlenkbare brachen. Ein Monat, bevor USXP auch ihn verkündet hatte, hatte $25 Million bei der Finanzierung zum Erwerben eines Ladungfluglinienbetriebes gesichert. Altomare sagt, daß solch ein futuristisches dirigible System eine sehr ökonomisch erschwingliche konkurrierende Alternative zu vorhandener Luft zur Verfügung stellen, Transportsysteme mit der Eisenbahn befördern, versenden und tauschen könnte.
Diese aufregende Firma erhöht affordably seine Marketing-Bemühungen durch Teilhaberschaften mit anderen Organisationen wie dem 19,000-member E-Travel-4-Less.com (Gepäcktransport durch das Gepäck ausdrücklich). Tumi, verkaufte die führende Marke Prestige Gepäck und Lederwaren bei Bloomingdales, Neiman Marcus von Harrods und andere, hat einen Co-eingebrannten Aufstellungsort mit virtuellem Bellhop aufgestellt. Zusätzlich umfassen mehr als 200 neue Teilnehmer Reisebüros, reisen-in Verbindung stehende Firmen, Fluglinien, Hotels und conciergedienstleistungen.
Eine neue Kreditlinie vom Bürodepot hat sofortige Gutschrift zu den Netzmitgliedern WorldPost zur Verfügung gestellt. Q Comm International, Inc., ein führender elektronischer Verteiler von frankiertes drahtlosem airtime und Dienstleistungen ist ausdrückliches Kapital der gleichmäßigen Liefernuniversalität mit Kassenaktivierungsanschlüssn für postspeicher WorldPost Mitglieds.
"wir fahren fort, unsere Anwesenheit in der privaten Postlogistikindustrie zu verstärken. Mit viel mehr Programmen zum Kommen, ist ein privates Postsystem hier in Amerika definitiv auf dem Horizont, "sagt Altomare.
Und dann selbstverständlich gibt es alle, die Geld -- $526 Million in zwei nonappealable Ausgleichsbeschädigungsurteilen gewannen vor kurzem durch Universal Express. USXP muß nur sammeln. Altomare weiß, daß dieses einfacheres besagtes als getan ist, aber er und seine zugelassene Mannschaft ein erheblicher Teil dieser Dollar fließen schließlich in USXP-Coffers als Steuergutschriften oder tatsächliche Ansammlungen überzeugt sind.
"unsere korporative Phrase sagt es allen ', während andere Verschiffenfirmen einfach Kästen verschieben, wir fortfährt, an sie draußen zu denken '. Dieses ist eine undervalued Firma $20 Million, die zur Verdoppelung fähig ist und verdreifacht oder vervierfacht in nächster Zukunft, "sagt CEO Altomare. "wir glauben, daß wir sind eine gute Investition für die lange Bezeichnung.",



 

07.01.05 15:19

310 Postings, 7579 Tage coldiceUSXP ihr werdet sehen

dass ich mit meinen 0,50 richtig liegen werde. Kommt dann nicht mir negativen Fragen, wieso,weshalb,warum.

Diese Aktie ist ein Blockbuster wer das nicht sieht versteht wahrlich nichts von Oekonomie im Logistik Geschäft und deren Auswirkungen.

Jedenfalls diese Aktie hat und wird mir weiter massiv Geld in mein Depot fliessen lassen.  

07.01.05 15:27

45709 Postings, 7669 Tage joker67coldice, ich hätte ja nichts dagegen, habe wieder

genug von denen in meinem Depot rumliegen.

Mein Gesamt EK deckt sich mit dem momentanen Kurs, so dass ich das ganze ziemlich gelassen sehen kann.

Entweder hast Du wirklich (Insider-)kenntnisse oder du brüllst nur*g*

Wir werden es erleben.

greetz joker  

07.01.05 15:29

8970 Postings, 7583 Tage bammiees ist nur eine Frage der Zeit

wann die Fluggesellschaften erkennen müssen, das sie an ihre Grenzen stossen.
Irgendwann ist mit Passagieren UND Gepäck Schluss mit lustig.

Die Zahl der Passagiere steigt nunmal aunaufhörlich an und Platz ist auch nur begrenzt da.
Desweiteren, ist der Flugraum überall schon eng genug und gefährlich, wenn durch mehr Passagiere, mehr Flugzeuge her müssen, wie weit soll das noch gehen ?

Dann ist es doch sinnvoll, das ganze sperrige Gepäck, was auch noch extra an Gewicht kostet, quasi out zu sourcen.
Bald könnte in Zukunft, Stauraum für Gepäck durch neue Sitzplätze ersetzt werden.

Und obendrein ist es sogar noch weit sicherer, sollen doch die Terroristen ihre Bomben in Koffern verstecken. maximaler Verlust vielleicht 2-5 Leute, mag vielleicht grausam klingen, aber so wird das gerechnet

 

07.01.05 15:56

181 Postings, 8256 Tage florida00Ist der Kurs ausgesetzt ?Wer weiß mehr?

Seite: Zurück 1 | ... | 4 | 5 | 6 |
| 8 | 9 | 10 | ... | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben