USA wollen Saddam töten

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.04.02 11:35
eröffnet am: 11.04.02 11:35 von: DonHappy Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 11.04.02 11:35 von: DonHappy Leser gesamt: 1708
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

11.04.02 11:35
1

549 Postings, 8362 Tage DonHappyUSA wollen Saddam töten

die frage ist: darf man das?
ich finde nicht! wirklich nicht!!!

Netanjahu ist sich sicher
USA wollen Saddam töten  


Die USA planen nach Angaben des ehemaligen israelischen Ministerpräsidenten Banjamin Netanjahu die Ermordung des irakischen Staatschefs Saddam Hussein. Dies habe er bei Gesprächen mit US-Regierungsbeamten und Kongress-Abgeordneten erfahren, sagte Netanjahu dem israelischen Armeesender am Donnerstag. Die Frage sei nicht ob, sondern wann die USA ein Attentat auf Saddam planten.

"Unsere Aufgabe ist es nun, die USA zu überzeugen, dass zusammen mit Saddam auch (Palästinenserpräsident Jassir) Arafat gehen muss", sagte Netanjahu. Er hatte sich wiederholt für die Ausweisung Arafats ausgesprochen und für die Auflösung der palästinensischen Autonomiebehörde.

Netanjahu gehört zur konservativen Likud-Partei des jetzigen Ministerpräsidenten Ariel Scharon.

 

   Antwort einfügen - nach oben