Depot eröffnet und die haben keine Probleme... wenn ich derartiges höre...ZUVIEL Seitenaufrufe?!?!?! Sind die limitiert von den Kapazitäten im Gegensatz zu anderen, wirklich guten Online-Brokern??? Ich sag nur Drecksladen, derart dilettantisch wie die den Kunden gegenüber handeln. Werfen die Kohle raus, um bei Blomberg, ntv etc Werbung zu machen für ihren Müll, anstelle die Kohle für entsprechene Serverleistung UND adäquate Mitarbeiter mit Know-How zu investieren...
Auszug aus der Website: "Meine DAB bank Herzlich willkommen in dem neuen Bereich 'Meine DAB bank' Wir möchten Ihnen die wichtigsten Änderungen des neuen DAB Webs für den Bereich 'meine DAB bank' (vormals Brokerage & Banking) kurz vorstellen und Sie einladen, sich damit vertraut zu machen. Demnächst finden Sie an dieser Stelle wieder Ihre persönliche Startseite vor. Trading (bisher unter Brokerage) Hier finden Sie alle Trading-Anwendungen: den neuen DAB Trader, der den Easy Trader ersetzt, den DAB Power Trader sowie den DAB Power Trader Plus. Weiters können Sie Zeichnungs-Aufträge aufgeben und haben Zugriff auf unsere Realtime-Kurse. Zum Trading" wo bitte ist der Weg zum Trading, wenn der Dilettantenhaufen ständig offline ist??????
|