Ich denke mal, günstiger als jetzt wirst Du sie nicht bekommen.Hatte meine Gewinne auch bei 1,06 Euro mitgenommen und bin jetzt wieder dabei. viel Glück
Wer hiervon überzeugte ist (und hier wird es uns sehr leicht gemacht überzeugt zu sein) haltet nicht für paar Tage sondern gewiss n stück länger. und schaut mal ab und an mal vorbei. Sollte hier bei diesem wert keine Katastrophe geschehen bleib ich ne ganze Weile investiert
In Puerto Rico machen die ja richtig Dampf. Die in einem Monat erreichten 336.600 CAD Umsatz (Zeitraum 06.11.-06.12.2018) dürften wohl in Zukunft deutlich überschritten werden. Denn durch die Kooperation kommt das Produkt schnell zum Kunden. Fünf Verkaufspunkte gibt es bereits. Fünf weitere kommen bald hinzu. (has five medicinal cannabis dispensaries on the island. Green Spirit RX also has five additional locations in Puerto Rico expected to be opened in 2019.)
In Kolumbien erwarte ich noch im Januar News. Laufende Verhandlungen/Gespräche wurden ja bereits in der Meldung der endgültigen Übernahme angekündigt.
In Kalifornien haben wir zudem die Jay & Silent Bob Produkte. Da könnten sie vielleicht noch vor den kommenden Finanzzahlen mal ein kleines Umsatz-Update geben. Wenn die Produkte so gut angekommen, wie von mir erhofft.
Bitte beachte nicht allzu sehr die jetzigen Kurse an den deutschen Börsen. Wichtig sind die Kurse in Übersee, an der Heimatbörse (ab 15:30 Uhr unserer Zeit).
P.S. Positiv bei Chemesis ist, dass sie nicht nur Reden und Versprechen. Sie lassen auf ihre Worte auch Taten folgen. Sowohl der Einstieg in Getränke, als auch das Thema Lebensmittel wurde von Chemesis in 2018 bereits angekündigt und für Anfang 2019 versprochen. Und beides haben sie eingehalten.
Gut geschätzt. Es sind 16.Mio shares im freeflood.
Zitat: "Wie das Unternehmen soeben vermeldete hat ihre Tochtergesellschaft Natural Ventures eine Lizenzvereinbarung zur Produktion des Cannabis Pulver Dragonglass Flake and Bake (TM) ("Dragonglass") für Project 1493 LLC., einer Tochtergesellschaft von GSRX Industries, Inc., abgeschlossen. Dragonglass wird exklusiv bei Green Spirit RX-Dispensaries in ganz Puerto Rico erhältlich sein. Somit ist auch der Eintritt in den Cannabis Lebensmittelsektor perfekt, welcher zusätzliche Einnahmen in die Kasse spülen wird.
Wir erwarten weitere bedeutende News in den kommenden Wochen, derzeit arbeitet man an vielen Fronten - ein Ausbruch über die 2 Euro Marke ist unserer Meinung nach nur noch eine Frage der Zeit. Bedenken Sie, aufgrund der hohen Insiderbeteiligung befinden sich nur 16 Mio. Aktien im Freefloat. Eine schnelle, gewaltige Kurssteigerung ist daher absolut im Bereich des Möglichen." Quelle: https://www.ariva.de/news/...nc-nach-eintritt-in-den-cannabis-7358460
das andere das Verhältnis des (zu erwartenden Umsatzes) zu Marktbewertung. Durch die Expansionen und Investitionen gehe ich davon aus, dass wir an Aleafia umsatzmäßig still und heimlich schon vorbei gezogen sind. Und auch dort hat man kurstechnisch noch Aufholpotential. Teile festhalten.
Schmeiß den Hußler hier raus bei solche Beleidigungen Zieht ja alle über ein Kamm soll sein Angeber Thread selber erstellen so eine Unruhe mag doch keiner Ich hab sie sowieso schon zum Börsenstart gesehen ((-: