Über eine Sinti in Leer

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14
eröffnet am: 16.08.20 10:39 von: Talisker Anzahl Beiträge: 30
neuester Beitrag: 25.04.21 11:14 von: Saraunfpa Leser gesamt: 3376
davon Heute: 4
bewertet mit 4 Sternen

Seite: Zurück 1 |
Weiter  

19.08.20 23:46
1

6794 Postings, 2780 Tage 007_BondBesonders die katholische Kirche hat in Sachen

Contergan mal wieder den Vogel abgeschossen! Wollen die ihren Laden nicht endlich schließen? Das ist nicht christlich, sondern antichristlich! Was ist das denn für ein Laden? Igitt - einfach nur widerlich!

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/...in-wittlich-100.html  

20.08.20 11:06
1

24285 Postings, 2483 Tage goldikNaja so besonders aktuell ist SWR AKTUELL

nicht.
Omg, Menschenversuche in den 60ern; da find ich es empörender, wie mit den Opfern der "Kinderficker", nicht nur in den "christlichen" Gemeinden, aber dort auf "Anweisung " des späteren "Stellvertreters" , damals noch Chef der "Inquisition", umgegangen wurde.
Aber graben wir hier im Schnee von gestern+ vorgestern?
Lernen WIR was daraus...  

20.08.20 13:25
1

2689 Postings, 1499 Tage Fritz Pommes"DIE" katholische Kirche - gibts die denn ?


oder setzt sie sich nicht vielmehr zusammen aus der "Summe der Katholiken" ?

im übrigen war auch die evangelische "Kirche" mit ihren Unterorganisationen nicht so unbeteiligt an den Gräueltaten des 3. Reiches, wie das heute manchmel den Anschein haben mag.  

20.08.20 22:32

6794 Postings, 2780 Tage 007_Bond@goldik

Den Schatten des Vergessens über all die üblen Gräueltaten werfen? Nee, wirklich nicht - die Schuldigen sollen schon für ihre bösartigen Taten büßen und zur Verantwortung gezogen werden  - auch wenn es manchmal leider ein wenig länger dauert - meine Meinung! Gerade das trägt doch dazu bei, dass immer mehr Menschen erkennen, dass sie sich von diesem widerlichen Verein verabschieden sollten - ohne "Kohle" gehen sie dahin, wo sie letztendlich auch hingehören - ins Nichts! Mich überrascht es bis heute, dass diese Kinderficker nicht im Knast sitzen. Das ist der Ort, wo solche Individuen hingehören! Ebenfalls meine Meinung!  

21.08.20 22:26
1

24285 Postings, 2483 Tage goldikNaja, einige haben ja auch "nur" geprügelt,

ob man dafür "einfährt"??)( !! Ironie)
Richtig ,Fritz, es geht durch alle Bevölkerungsschichten..., wie sind "wir "jetzt auf dies Thema gekommen???
Richtig, Jamina hatte ein "Problem" mit Moscheengängern, (und das wird man doch mal sagen dürfen:
...)ja, darf man, dann darf man sich aber nicht wundern, wenn man für latent rassistisch gehalten wird, und daß das überhaupt erklärt werden muß, ist das eigentliche Problem.  

Seite: Zurück 1 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben