Ueberlegt mal folgendes:

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.09.01 19:54
eröffnet am: 19.09.01 17:10 von: hwaldi1 Anzahl Beiträge: 18
neuester Beitrag: 19.09.01 19:54 von: borgling Leser gesamt: 1568
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.09.01 17:10

81 Postings, 8600 Tage hwaldi1Ueberlegt mal folgendes:

Jeder hat die Bilder im TV gesehen. Sicher habt ihr auch die Bilder gesehen, wo ein Video-Mann einen Feuerwehrmann filmte bei seiner Arbeit bevor das erste Flugzeug in den Turm donnerte. Ist es nicht komisch?: Es hatte überall Hochhäuser der Feuerwehrmann drehte sich um, als er das Flugzeug hörte und schaute in die Falsche Richtung weil niemand wusste wo das Flugzeug, natürlich bedeckt von den Hochhäusern ist.
Der mit der Video Kamera schwenkte seine Kamera genau dorthin wo das erste Flugzeug in den Turm rein flog. Er schwenkte seine Kamera ohne jegliche verschiedene Schwankungen direkt auf den Turm. Ein normaler würde seine Kammera in jede Richtung schwenken, da er nicht weiss wo das Flugzeug sich befindet. Dieser Kameramann musste es doch schon vorher gewusst haben ausser es war riesen Zufall was ich nicht glaube.
Wer das Freimaurer und Juden System kennt weiss wahrscheinlich was ich vermute.
Kann es nicht sein, dass die Amis dies selbst veranstaltet haben, um in der Welt dazustehen, dass sie arm sind? Schliesslich haben sie nun alle Länder hinter sich inkl. China, EG, Pakistan usw.
Nun haben sie ja alle Länder hinter sich um Krieg zu führen.
Wäre jemand so blöd und lässt solche Spuren offensichtlich einfach so liegen? Ist es nicht zu einfach den Schuldigen schon gefunden zu haben?
eure Meinungen würde mich interessieren.Wie kann man wissen,bevor das Flugzeug in den Turm flog, dass es in den Turm fliegt?  

19.09.01 17:14

4691 Postings, 8369 Tage calexaErwartest Du jetzt wiklich ernsthafte Antworten?

Erwartest Du jetzt wiklich ernsthafte Antworten? Oder sagen wir einfach, Du hattest gerade einfach einen Blackout und wir vergessen die Sache.....

Ich dachte wirklich, daß die Menschen allgemein vernünftiger wären. Aber ich habe mich wohl geirrt.

So long,
Calexa

PS: In Zukunft bitte keine solchen Postings mehr!  

19.09.01 17:24

2311 Postings, 8972 Tage MJJKAbsurd! o.T.

19.09.01 17:30

9070 Postings, 8908 Tage SlashMein Gott was sich einige für einen Schwachsinn

zusammenspinnen. Ist ja erschreckend.

Gruß slash  

19.09.01 17:34

115 Postings, 8513 Tage Wonderworldist nicht sehr abwägig

wenn man überlegt, was die Amis schon so alles an eigenen Leuten getestet haben.
Z. B. Atombomben!  

19.09.01 17:36

34698 Postings, 8753 Tage DarkKnightWollt Ihr nicht wenigstens 'mal drüber NACHDENKEN?

Dann könnte ja folgendes dabei rauskommen:

1. Der Kameramann war ein Profi und erfaßt durch geübte Sinne die Dinge anders

2. Es war ein Kamerateam, und irgendeiner hat ihm das zugerufen, was der Feuerwehrmann nicht verstehen konnte

3. Der Feuerwehrmann hat einfach vorher reagiert und den Moment, wo auch er dorthin sah, KONNTE die Kamera gar nicht mehr filmen.

Tippe auf 2.  

19.09.01 17:43
1

2729 Postings, 9098 Tage AlpetGenau Richtig !

Ich halte auch alle die, die nicht pünktlich um 9. 00 Uhr am Arbeitsplatz waren für verdächtig, ganauso wie alle Urlauber , die zu der Zeit nicht in New York sondern sonstwo auf der Welt Urlaub gemacht haben. Die müssen das gewusst haben.

alpet  

19.09.01 17:45

146 Postings, 8369 Tage SIEGERtraderJEDER, der 2 gesunde Ohren hat, kann akustisch

registrieren, in welche Richtung ein Flugzeug fliegt!!!

Was ist da sonderbar?  

19.09.01 18:07

232 Postings, 8448 Tage Milchmädchen@hwaldi1

Erklär mal bitte das "Freimaurer und Juden System"!
Ich kenne es noch nicht, will aber nicht dumm sterben.
Bitte erhelle meinen Geist!  

19.09.01 18:26

505 Postings, 8876 Tage TK-ONEDa rennen soviele mit Kameras

rum....zufällig können solche Aufnahmen schon entstehen.

Was mich allerdings wundert, dass es keine Bilder von dem Schrotthaufen nähe Pittsburg gibt....das Ding wurde doch abgeschossen oder ? Allerdings macht sich so ne Meldung nicht gut....also erfinden wir schnell ne andere Story.

Ich will nichts erfinden aber der Ami-Berichterstattung glaub ich heute genauso wenig wie vor 10 Jahren Norman Schwarzkopf.

Bin Laden wird vor allem deshalb so oft erwähnt weil er einen Bekanntheitsgrad hat wie Coca-Cola....so ein Namen zeigt viel mehr Wirkung als z.B. Mohamed Atta. Der hat das Ding schlieslich geflogen.

TK  

19.09.01 19:04

4971 Postings, 8782 Tage ApfelbaumpflanzerAlso ich habe gehört...

als der Film mal lief, dass das ein Kanalarbeiter sei und kein Feuerwehrmann. Die haben gerade bei Kanalarbeiten gefilmt, daher die Sauerstoffversorgung.  

19.09.01 19:13

95441 Postings, 8624 Tage Happy EndHILFE! o.T.

19.09.01 19:24

1152 Postings, 8607 Tage borgling@Happy End ich fühle mit Dir. Gruß o.T.

19.09.01 19:24

68 Postings, 8650 Tage katoramanscheinend wirkt die infolawine

da keiner von euch bereit ist die sache auch nur im geringsten zu hinterfragen.

wenn man die folgen des anschlages betrachtet, haben die moslems dabei eigentlich am meisten verloren - die stehen jetzt isoliert der ganzen welt gegenüber da un bekommen von den amis und den isis, voll gedeckt von der restlichen (zivilisierten) welt, eins auf den deckel.

die amis und die israelis haben eigentlich alles bekommen und werden alles bekommen, das sie in richtung terrorbekämpfung fordern - da lässt sich viel unterbringen:
*die bevölkerung schreit nach überwachung - der grosse lauschangriff ist jetz offiziell und es können die mittel dafür offiziell im buget angeführt werden.
*der senat hat ohne schwierigkeiten 40mrd.usd für militärschlag genehmigt - freut die rüstungsindustrie und wird noch mehr werden (star wars wird genehmigt)
*die möglichkeit sich mit der unterstützung der verbündeten in ein arabisches land mit erdölvorkommen zu setzen sind jetzt da und werden sicher ins auge gefasst (zb.:irak).

zu der sarkastischen frage nach geheimbünden - es ist ein offenes geheimnis, dass die bush`s vereidigte mitglieder in der JASON-lodge sind - was die allein im vorigen jahrhundert zu verantworten haben, ist enorm.

bin kein fan von dunklen verschwörungtheorien - aber dass etwas, das uns 24 std p.d. eingetrichtert wird, nicht unbedingt die wahrheit ist, sondern vielmehr das ist, dass wahr sein soll, sollte jedem klar sei - wo doch alle grossen nachrichtenargenturen von leuten spez. aus der jason infiltriert sind.

mfg
katoram  

19.09.01 19:34

232 Postings, 8448 Tage MilchmädchenWeltherrschaft

Ich bin total verwirrt. Wer strebt denn jetzt die Weltherrschaft an?

Freimaurer?
Juden?
JASON?
Illuminaten?
Außerirdische?
Blondinen?

Wer klärt mich auf?
 

19.09.01 19:36

68 Postings, 8650 Tage katoramdie ermittlungen sind doch mehr als lächerlich

auf der einen seite heisst es, wie ausgereift und unauffällig die ganze sache geplant war und dass sich die unauffälligen terroristen ja auch zugang zu unseren hochschulen verschafft haben.

so ausgereift kann der plan nicht gewesen sein, wenn die idioten dann ein auto mit arabischen flugzeuginstruktionen stehen und finden lassen - noch dazu wenn man weiss, dass die gesamte fachliteratur für luftfahrzeuge in englisch verfasst sin und die offizielle fliegersprache (auch im arabischen raum) englisch ist.
was von den vermeindlichen spekulationen vor und zum attentatzeitpunkt zu halten ist ist ja wohl jedermann klar.

sorry, aber die story die uns da verkauft wird ist mir zu durchsichtig.

ich bin weit davon entfernt, zu wissen, was da wirklich abgelaufen ist - so wie sie es uns zeigen, war es sicher nicht.

habe z.b. auch in der nacht des anschlages auf ntv gehört, dass die piloten der kampjets die eigenen leute über pittsburg abschiessen mussten - diese meldung kam lediglich am ersten tag einmal (es hat devinitiv einen abschussbefehl gegeben) und wurde dann in eine heldenstory umgedreht.
mfg
katoram  

19.09.01 19:43

3243 Postings, 8814 Tage flamingoe@milchmädchen: ich hoffe doch die Blondinen oder? o.T.

19.09.01 19:54

1152 Postings, 8607 Tage borgling@katoram Keiner führt Krieg gegen den Islam, denn

das waren Islamisten und keine Moslems. Den Unterschied scheinen bloß die meisten zu vernachläßigen.

Gruß  

   Antwort einfügen - nach oben