wer zählt einmal nach, seit wie vielen Tagen hier nichts mehr über Lexam VG geschrieben wurde?! Nur über Gold...da gibt es auch das ausgezeichnete Gold-Forum (mit kompetenten Usern!), wer sich dort trauen würde...könnte auch dort direkt...!
Ich versuche, hier, bei Lexam, wieder einmal Meinung kundzutun und auch herauszufordern! Wie immer: streitbar! In Anlehnung an ARD: "Hart, aber fair!" (Meinerseits)
Lexam ist für mich am heutigen Tage der Looser des Tages! Gewollt, von einem Großaktionär namens McEwen! Fast alles an Minen zeigt grüne Erholungen! Keiner, außer ihm und einigen Alt-Longies, kann noch Aktien im Plus haben! Dennoch verkauft dieser Mensch in Deutschland (heute zuerst) und Canada immer in das Geld, blockiert höhere Kurse durch billige Offers!
Tatsache: Es wird tagtäglich nur in das Geld verkauft, niemals in das Ask!!!
Auch heute wieder ganztägig! Frankfurt wie Toronto!
Ich behaupte: Auch wenn Gold über 1900$ geht, wird Lexam manipuliert unter 0,50 Euro sein!
Alles läuft parallel zum Einstieg McEwens 2009: Auch hier wurde im Vorfeld der Kurs genau durch dieselben Manipulationen auf im Tief 0,025 Euro geführt!
Zum Jahreswechsel 2010/11 wurde wiederum manipulativ den deutschen Aktionären ein Verkauf zum Höchstkurs von knapp 1 Euro unterbunden!
Diese Aktie wird manipuliert wie keine andere, die ich kenne!
Sie ist leicht zu durchschauen, wenn man sich mit Kursstellungen beschäftigt!
McEwen hat noch etwas vor, das w i e d e r u m billig ablaufen muss:
a) entweder eine Kapitalerhöhung am Jahresende...oder b) eine Übernahme durch US Gold ...oder c) beides!
Interessant ist zu beobachten, wie sich das Verhältnis von Lexam VG zu US Gold verhält:
Scheinbar wird hier 1:10 angestrebt! Fällt US Gold, fällt auch Lexam!
Alles Spekulation? Vielleicht! Womöglich! Auffällig!
Schau`n wir mal, wo wir am Ende des Jahres liegen, nachdem dann auch einmal die "aggressiven" Bohrergebnisse, die umfangreichsten in der Geschichte von VG, veröffentlicht wurden! Das wird dann, nach allem Anderen, kommen!
Glück auf!
|