Wie seht Ihr die Zukunft von Mühl (662810) o.T.

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.12.01 14:17
eröffnet am: 10.12.01 21:32 von: marcourban Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 13.12.01 14:17 von: cap blaubär Leser gesamt: 2753
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

10.12.01 21:32

9 Postings, 8215 Tage marcourbanWie seht Ihr die Zukunft von Mühl (662810) o.T.

10.12.01 21:53

10725 Postings, 8836 Tage GruenspanRe

Gab heute ne Kaufempfehlung für spekulative Anleger aus Bayern.
Bauverbesserung in 02 und zweistellige Dividende sollten sich hier langfristig auszahlen.
Außerdem soll viel über www.mühl24.com laufen lernen.
Was aber, wenn in 02 der Zement hart wird.  

10.12.01 21:59

13975 Postings, 8822 Tage TimchenDie Bauwirtschaft ist eine schlechte Kapitalanlage

Und Mühl ist wie der Name schon sagt relativ
nahe am Müll.

Timchen  

10.12.01 23:33

2928 Postings, 8474 Tage terzSind wie ich ....


  brauchen etwas länger um zu kommen....




                                                         

   Good Trades !  

13.12.01 13:49

2 Postings, 8605 Tage shawn_rÜbernahme durch St. Gobin

Hallo Leute,

hat irgendeiner schon etwas gehört das Mühl vor der Übernahme durch St. Gobin steht? Ich hatte da etwas gehört und wollte jetzt eigentlich ein Bestätigung abwarten allerdings ist es dann wahrscheinlich zu spät und ich bekomme nichts von dem Kuchen ab. Dieses Gerücht ging ja schon vor ca. 6 Monaten mal rum und ich habe das Gefühl das es sich jetzt bewahrheiten wird. Durch die Aussage man hätte einen starken Finanzpartner gefunden finde ich wird es ja auch schon durch die Blume genannt, aber keine Spekulationen. Hat jemand etwas leuten hören?????

Danke für Hinweise

Shawn  

13.12.01 14:17

21160 Postings, 9170 Tage cap blaubärSt Gobin hängt sich doch keinen Klotz ans Bein

Vertrieb läuft über alle Baustoffhändler,wozu dann Mühl nöö denke ehr an Allianz die aufstocken aber wenn ich den Kurs seh(hatte bei 49ge +wieder verkauft)seh ich datt Engagement von nem Großen oder gar ne Übernahme nicht,sollte es zu sowas kommen wär Allianz(Dresdner)etwa vorinformiert und würde kaufen wie bekloppt,davon iss aber nix zu sehen nöö nachwievor Pfötchen raus bei Bauaktien
blaubärgrüsse    

   Antwort einfügen - nach oben