Überwachung des Depots, Portfolio Kontrolle

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28
eröffnet am: 21.11.20 15:51 von: Hanzel Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 25.04.21 13:28 von: Leonieuvvya Leser gesamt: 2518
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

21.11.20 15:51

10 Postings, 1255 Tage HanzelÜberwachung des Depots, Portfolio Kontrolle

Hallo alle zusammen,

Seit Februar habe ich immer mal wieder als Gast hier bei euch mitgelesen und habe mir ganz klassisch ein Weltportfolio nach Gerd Kommer erstellt. Durch die hohe Volatilität muss ich mich aber langsam mit dem Thema rebalancing beschäftigen und habe mir deshalb ein paar Tools dazu angeschaut.

Hab jetzt die App Quin gefunden und wollte mal fragen, ob die Features für meine Zwecke ausreichen könnten, weil ich fand das Tool ist super gemacht und man sieht wirklich alles auf einen Blick.

In aller Kürze bieten die:
Monitoring über Verknüpfung des Depots
Reporting über Entwicklung
Alle möglichen KPIs wie zB internal rate of return, Benchmarking, Kennzahlen zur Volatilität des Portfolios und Sharpe Ratio

Was haltet ihr so davon, bzw welche Tools benutzt ihr?

Viele Grüße aus dem Taunus  

21.11.20 15:54

4145 Postings, 5187 Tage ZeitungsleserIch gratuliere, dass sie Apps finden

Das ist schön.  

25.11.20 10:54

10 Postings, 1255 Tage HanzelHi Zeitung :D

Was benutzt du für Tools?  

   Antwort einfügen - nach oben