in Zukunft bitte in Zukunft ausschliessen,
der geht mir mit seinem Dummpalaver alla RTL
aufn Sack.
Nicht weil er anderer Meinung ist, nein!
weil er den Ansatz der Argumentation des Gegenuebers
in Laecherliche zieht,
Wenn ich eine VideoMinute angebe, heisst das dahin ,,spulen,,
um das entscheidende dessen in kuerzester Zeit aufzunehmen.
Zitat von einem lernresi iq1
is doch scheiße, wenn ich nen Video gucken muss, was erst bei 1:02 Stunden was interessantes zeigt. nee, danke!
Ich hab den jetzt ausgesperrt.
Massnahme like that, braucht also wirklich lang bei mir.
#######
Ahmadinedschad provozierte erneut einen Eklat mit Äußerungen zum Holocaust und den Terroranschlägen vom 11. September 2001.
Die USA und ihre Verbündeten benutzten die westlichen Medien, um jeden mit "Sanktionen und militärischen Aktionen" zu bedrohen, der den Holocaust und den 11. September in Frage stelle, sagte der iranische Präsident. Außerdem machte er die USA für Kriege und die Finanzkrise verantwortlich und forderte den Westen zu Entschädigungszahlungen wegen der Sklaverei auf. "Sie unterstützen offiziell Rassismus", sagte Ahmadinedschad. "Sie schwächen Länder durch militärische Interventionen und zerstören ihre Infrastruktur, um ihre Ressourcen zu plündern und sie von sich abhängig zu machen."
#Die amerikanischen Arschkriecher verlassen den Saal
wenn sich der naechste Offizielle , nachdem japanischen Finanzminister
getraut , die Wahrheit auszusprechen---#
(hier der Japaner)
http://www.youtube.com/watch?v=20uxnM3fsoQAhmadinedschad:
9/11 war inszeniert!
Im Interview mit der Nachrichtenagentur AP bezeichnete Ahmadinedschad die Anschläge auf das World Trade Center in New York am 11. September 2001 als inszeniert!
Als Ingenieur sei er sich sicher, dass die beiden Wolkenkratzer nicht allein durch den Aufprall der Flugzeuge zum Einsturz gebracht werden konnten.
http://www.bild.de/politik/ausland/...r-inszeniert-20109100.bild.html#hahahaaa...die ,,Bloed,, teilt das zwar mit,
aber baut ueberall ein ..dass der irre sein muss
(der japaner ist auch irre...loooooooooool und 1500 Architekten
die eine neue Untersuchung wollen, sind auch IRRE ...)
...na logisch , sonst geht das nicht durch die Zensur#
sie duerften das nicht drucken.
was fuer ein Schleimerladen...egal wo man hinschaut