Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn

Seite 151 von 158
neuester Beitrag: 25.04.21 00:03
eröffnet am: 20.02.13 11:38 von: Mark Trader Anzahl Beiträge: 3931
neuester Beitrag: 25.04.21 00:03 von: Annazvwca Leser gesamt: 269850
davon Heute: 23
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 158  Weiter  

11.09.13 12:51

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000Nochmal

Schöne Kurse für die Leute die noch raus wollen vorm Delisting morgen.

Wobei das ASK schon sinkt. Denke nicht das es noch viel Möglichkeit gibt über 25 raus zu kommen.  

11.09.13 12:58

367 Postings, 6551 Tage Maiks_20006k für 0,27 im ASK

Will im Moment schon keiner mehr abnehmen.  

11.09.13 12:59

2262 Postings, 5210 Tage 38downhill... ich habe jetzt mal

... eine Verkaufsorder eingestellt, die meinen Verlust geringhalten würde (ich bin zum falschen Zeitpunkt eingestiegen) und eine Nachkaufsorder zu 0,09irgendwas, die meinen EK weit senken würde. den Spaß erlaube ich mir ... mal schauen, ob eine von beiden noch greift.  

11.09.13 13:03

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000Ich drücke Dir die Daumen

Das es klappt. Ich denke das war nur ein kurzes Aufflackern über 25. es wird sehr schnell wieder runter gehen. Aber vielleicht hast Du ja Glück.  

11.09.13 13:56

242 Postings, 4514 Tage BockwurstgünterIch bin sehr gespannt


was Maik_2000 den Leuten in ein paar Wochen sagen wird , die nun auf seine Empfehlung hin verkaufen und sich dann wundern , wenn die Meldung zur Handelsaufnahme im geregelten Markt der Deutschen Börse kommt und der Kurs in Wien davon rennt.
Gestern sollte der Kurs laut seiner Aussagen schon die 20 Cent-Marke nach unten durchbrechen und es ging 50% hoch , weil sich Käufer positioniert hatten , die den Verunsicherten liebend gern die Shares billig abnehmen , nachdem man hohe Fakeorder im ASK platziert hatte .
Natürlich sucht jeder Bestätigung für seine Handelsentscheidungen aber diese anderen Leuten aufzudrängen halte ich für grob fahrlässig .
Haldane wird demnächst mit dem überarbeiteten und von der Bafin neu genehmigten WPP das Listing im geregelten Markt beantragen und dies würde man mit Sicherheit nicht tun , wenn keine Erfolgsaussichten vorhanden wären !
Wer auf das Listing spekuliert , bleibt dabei oder steigt ein .
Zur Sicherheit kann bis dahin natürlich völlig normal in Wien weitergehandelt werden .

 

11.09.13 14:16

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000@3755

Zu Deiner Information wir waren gestern unter 20 Cent.

Desweiteren soll mich hier niemand als Ratgeber verstehen. Ich poste hier nur meine Meinung. Und das Haldane bei Vorliegen aller Vorraussetzungen auch wieder hochgehen sollte habe ich mehr als einmal geschrieben.
Nur sehe ich eben nicht alles so RosaRot wie Du.
Hier gibt es massive Risiken. Und das nicht alles sauber läuft hat man in den vergangenen Wochen zur Genüge gesehen.
Ich möchte hier nur die Leute darauf hinweisen das eben nicht alles 100% ist wie Du es darstellst. Das Risiko ist mindestens genauso groß wie die Chance.

Und auch wenn Du das hier quasi schon als gegeben hinstellst....es gibt derzeit keine Billigung für den eingereichten WPP und einen Termin für ein Listing an einer dt Börse gibt es auch nicht.

Im Moment gibt es nur 3 Fakten.... WPP ist zur Prüfung bei der BaFin eingereicht und es wird Morgen 22 Uhr in Stuttgart delistet. Wien kann nicht von jedem gehandelt werden.

 

11.09.13 14:21

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema------------------

Hier wird bewusst getrickst,siehe die ganzen Orders,aber ehrlich gesagt hoffe ich auch noch auf einen Rücksetzer weil ich noch welche kaufen will.
Aber leider tun die Leute gerade das Gegenteil.
Aber hier irgendwelche Verkaufsempfehlungen auszusprechen ist schon ein wenig übertrieben.

Das muss man mit seinem Gewissen selbst vereinbaren können.  

11.09.13 14:44
2

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000Was ich mich frage

Wenn hier alles so glasklar ist wie Bockwurstgünter schreibt, wieso kauft dann niemand?
Da ist doch die 27 Cent ein Schnäppchen.

So wie er sagt kommt ja in wenigen Wochen der regulierte Markt und dann bricht der Kurs nach oben aus.

Ich will nicht sagen das es nicht so kommt....aber im Moment gibt es dafür keine Anzeichen.  

11.09.13 15:23
1

1575 Postings, 4150 Tage tarzan69richtig Maik,

glasklar ist nur (und da wiederhole ich mich gerne), dass aber morgen 22 Uhr Schicht im Schacht ist. Zumindest was Deutschland angeht!

Ob und wann der regulierte Markt kommt steht in den Sternen. Alles nur Vermutungen und Spekulationen.

Was mich auch wundert ist, keine Reaktion seitens H zu den Vorfällen der letzten Zeit. Berlin? Stuttgart?  -  nichts! Außer die Geschichte mit den rechtlichen Schritten wovon man auch nichts mehr hört...

Seriös sieht anders aus!

Naja wir werden sehen ob sich manche (noch) eine Depotleiche rein holen oder die Kurve noch bekommen.

Ab morgen 22.00 Uhr läuft die Zeit. Wer nicht Wien handeln kann sollte sich was überlegen!

Alles nur meine Meinung und natürlich keine Empfehlung zum kaufen / verkaufen!  

11.09.13 15:26

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema------------------

Weisst du warum das kann ich dir sagen weil viele auf billigere Shares warten.

Warum hier überhaupt noch geschrieben wird wundert mich eh,alles ist geklärt.

 

12.09.13 07:07

1742 Postings, 4291 Tage Mark TraderGuten Morgen

Was spricht aktuell dafür im Moment zu verkaufen?

Richtig, ab heute 22.00 Uhr ist das Teil erst mal nicht mehr in D handelbar.


Was spricht dafür heute zu kaufen ?

Haldane hat vor einigen Tagen einen Zulassungsprospekt für den regulierten Markt bei der BaFin eingereicht. Dieser entspricht zu 99 % dem WPP, der vor 3 Monaten schon von der BaFin gebilligt wurde.

Das würde bedeuten dass die Billigung hier abzusehen ist.

Wenn die Meldung kommt dass der WPP gebilligt wurde, dürfte Haldane nur in Wien gehandelt werden. Bedeutet Kursanstieg in Wien.

Bei der anschließenden Rückkehr nach Deutschland dürfte der Kurs wesentlich höher sein.


Was kann die Rückkehr nach D verhindern ?
Eigentlich nur keine Billigung
Aber wie schon erwähnt , vor 3 Monaten gab es erst eine Billigung für Haldane.

 

12.09.13 07:28

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema----------------

Das heisst soviel der wo drin bleibt wird erst mal warten müssen auf die Rückkehr nach Deutschland.
Und wie lange  dauert das  ??

Bzw.keiner kann sagen ob das wirklich so kommt.

Fazit hop oder top.

 

12.09.13 07:57

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000@Mark

"Was kann die Rückkehr nach D verhindern ?
Eigentlich nur keine Billigung
Aber wie schon erwähnt , vor 3 Monaten gab es erst eine Billigung für Haldane."

Das halte ich schon für fahrlässig so etwas zu behaupten.
Die Billigung ist nur eine von den Vorraussetzungen zur Beantragung auf Zulassung im geregelten Markt.
Das Zulassungsverfahren ist weitaus schwieriger und birgt mehr Risiken für eine Ablehnung.

Auch mit gebilligten WPP kann Haldane im geregelten Markt abgelehnt werden.  

12.09.13 13:48
1

sollte völlig klar sein , dass Haldane wirklich alles dafür tun wird , dass man wieder an einem Deutschen Börsenplatz gelistet ist .
Die fundamentalen Fakten stimmen und Haldane ist im Vergleich zu unzähligen in D gelisteten Zockerbuden keine Luftnummer sondern erwirtschaftet reale Gewinne und hat Nettovermögenswerte von 1.43 Euro / Aktie  .
Das Listing im geregelten Markt würde man mit Sicherheit auch nur dann beantragen , wenn man vom Erfolg überzeugt wäre .
Was würde es für einen Sinn machen , wenn man vorher schon wüsste , dass man eine Aufnahmeprüfung nicht bestehen kann , weil Voraussetzungen nicht erfüllt werden können ?
Da das WPP bereits von der Bafin genehmigt wurde und nun nur noch Nachbesserungen bzw. Erweiterungen für den Listingantrag im geregelten Markt vorgenommen werden mussten , gehe ich davon aus , dass die erneute Genehmigung durch die Bafin nur Formsache ist .
Selbst bei einer Ablehnung für den geregelten Markt kann man den Weg über eine neue Heimatbörse im Ausland (London) einschlagen , wo dann automatisch Listings an Deutschen Nebenbörsenplätzen (Stuttgart,Berlin,München) möglich sind .
Ein "hop oder top" - regulierter Markt oder Totalverlust sehe ich deshalb absolut nicht !  

12.09.13 14:02
2

367 Postings, 6551 Tage Maiks_2000@3764

"Das Listing im geregelten Markt würde man mit Sicherheit auch nur dann beantragen , wenn man vom Erfolg überzeugt wäre ."

Siehe Listing Berlin...mehr muss ich dazu nicht sagen.
Auch hier war Haldane so überzeugt, dass sogar rechtliche Schritte geprüft wurden. ;-)  

12.09.13 14:23

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema-------------

Kennst du denn Hintergrund warum das passiert ist.Wenn nicht dann frag doch nach.Aber vielleicht werde ich das morgen heraus bekommen in einem persönlichen Gespräch mit denn Leuten Vorort auf der HV.  

12.09.13 14:38

264 Postings, 4857 Tage vanHelsingAnschnallen gleich knallts!

12.09.13 14:48
1

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema------------------

Nee Nee @van Helsing dein Zock wird nicht aufgehen wirst schon ins bid schmeissen müssen.
 

12.09.13 14:57
2

242 Postings, 4514 Tage BockwurstgünterBerlin Listing


Dort war es so , dass Haldane auf Grund der neuen Bestimmungen Ende letzten Jahres von der Frankfurter Börse delistet wurde , wie viele andere Werte auch .
Daraus ergab sich , dass man keine Heimatbörse mehr hatte aber trotzdem in Stuttgart gelistet blieb .
Durch das Berlin Listing hat man schlafende Hunde geweckt , weil dort dieser Punkt mit der fehlenden Heimatbörse aufgedeckt wurde , weshalb Stuttgart nun auch delisten muss .

Das hat aber alles nix mit einem öffentlich rechtlichen Zulassungsverfahren zur Aufnahme in den geregelten Markt zu tun und ich sehe es eher so , dass man aus den Listingproblemen mit Berlin gelernt hat und nun besonders genau und korrekt vorgeht , damit das wichtige Listing zu Stande kommt .
 

12.09.13 15:08

273 Postings, 4601 Tage AktienpolizeiBockwurstgünter

Leider fehlen die Beleg für Deine Behauptung, denn Haldane hat es ärgerlicherweise bisher versäumt, den Sachverhalt aufzuklären.

 

12.09.13 15:34

1455 Postings, 5584 Tage apfelrückenhallo hallo an diesem letzten Tag in Deutschland.

Die Spannung steigt, gibt es heute gegen Abend noch ein steigendes Handelsvolumen ?
Wer schmeisst aus Unfähigkeit, nicht an der Börse Wien handeln zu können  und wer sammelt dankbar heute günstig ein ? Wer behält die Oberhand an diesem VORERST letzten Tag an einer deutschen Börse? Alles ist möglich....
-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

12.09.13 15:45
1

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema------------------

Egal was passiert es wird gewinner und verlierer geben das steht fest.  

12.09.13 15:47

1455 Postings, 5584 Tage apfelrückennema:

DAS war nun wirklich mal auf den Punkt gebracht innocent

-----------
Jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Keine Kaufs-/Verkaufsempfehlung !!!
Im Unterschied zur Straßenbahn wird an der Börse zum Ein- und Aussteigen nicht geklingelt.

12.09.13 15:53
1

2261 Postings, 4235 Tage aceer@3768

wie es aussieht schmeissen die alle im ask und nicht ins bid. RT 0.30 angst sieht anders aus. mal sehen was noch passiert. in stuttgart ist der tag noch lang

 

12.09.13 16:05

89 Postings, 4009 Tage nemaproblema------------------

Kommt noch heute Abend werden wir sehen wohin die Reise geht.Also ich behalte,und freue mich auf die HV morgen.  

Seite: Zurück 1 | ... | 149 | 150 |
| 152 | 153 | ... | 158  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben