also , ich habe mich mal kurz auf der sony webseite umgesehen um zu sehen, welche Produkte Sony anbietet. ich zähle jetzt einfach mal ein wenig auf mit meiner persönlichen Meinung dahinter. Handys. nichts gegen die Handys aber meiner Meinung nach sind sie Schrott. (hatte selbst mal eins XPeria irgendwas) Tablets. wenn die von der Bedienung genau so sind wie die Handys gehört die Sparte auch in die Tonne getreten. Kameras und Camcorder werden immer seltener gebraucht da mittlerweile jedes Handy eine halbwegs gute Kamera bereits integriert hat. Audiogeräte . da fällt mir doch auf Anhieb der IPOD als gutes Gegenargument ein. bei den E BOOKS wusste ich nicht einmal , dass Sony überhaupt welche herstellt die Fernseher werden es auch schwer haben sich durchzusetzen , denn der Markt ist extrem hart umkämpft bleibt für mich eigentlich nur noch die Playstation Sparte , die eventuell Erfolg versprechen könnte.und das hängt nun in allererster Linie von dem können der neuen Playstation ab und von der zuverlässigkeit. Playstation 3 war in der Hinsicht in meinen Augen ein Flop. besonders am Anfang gab es reihenweise defekte zu vermelden. wie gesagt ich will niemanden zum Kauf/ Verkauf animieren aber ich habe so meine Bedenken was Sony angeht. aber in einer Sache stimme ich mit meinen Vorpostern überein Sony wird nicht Pleite gehen. Mit freundlichen Grüßen Trust
|