Anlagen an der Börse ist so eine Sache, die jeder für sich selbst ausmachen muss. Ich weiß nicht, welcher Hauptberuflichen Tätigkeit jeder einzelne User nachgeht, ist mir auch wurscht. Jeder von uns ( denke ich mal ) setzt sein eigen verdientes Geld, auf einen Wert, an den er glaubt. Verlieren will allerdings keiner, was auch normal ist. Mir persönlich ist es egal, wenn ich mal rote Zahlen sehe. Das sind nur Buchwerte, die mich bei meiner Anlage in Evo, noch immer gut schlafen lassen. Verluste mache ich nur,, wenn ich im Minus verkaufe. Was Nordex betrifft: jeder der flüssig war, ist auch auf diesen Zug,, ( bei diesen guten Nachrichten ) aufgesprungen und hat Kasse gemacht. Der Dax hat dabei überhaupt keine Rolle gespielt. Meinen Gewinn von Nordex habe ich in Evo investiert. Also, Trade jeder wie er meint es richtig zu machen, day oder long, völlig wurscht. Jeder Kurs fällt oder steigt, nach der Pipeline - Erfolg - des einzelnen Unternehmens. Logisch kann der Markt in jede Richtung fallen, haben wir ja alle schon erlebt, aber, ein Unternehmen wie Evo macht seinen Weg und lässt uns sogar noch teilhaben. Ich selbst sehe auch eher die 18-20 als die 10,5. Sollten die 10,5 kommen, kaufe ich nochmal kräftig nach und freue mich um so mehr auf die 18 oder 20. Freunde der Evotec - Aktie, last euch nicht verrückt machen,ihr habt alle gut investiert. Somit wünsche ich allen ein tolles Wochenende und viel Erfolg mit Euren Investments. Fred
|