Motion Network TV

Seite 9 von 116
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07
eröffnet am: 10.07.08 11:22 von: Power Jack Anzahl Beiträge: 2880
neuester Beitrag: 25.02.09 22:07 von: Nando17 Leser gesamt: 312198
davon Heute: 48
bewertet mit 19 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 116  Weiter  

17.09.08 15:30

264 Postings, 6030 Tage handschelle82was

kann man denn überhaupt noch kaufen?  

17.09.08 15:53
2

1931 Postings, 5816 Tage Jack Power@ Bafin momentan absolut shit

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

17.09.08 18:57

1375 Postings, 5953 Tage aaktienTja das war wieder ein sch.. Tag

da kann man noch so von Aktien überzeugt sein,wenn alle das sinkende Schiff verlassen,kann man ja keinen aufhalten zu gehen.  

17.09.08 19:01
3

4900 Postings, 6122 Tage SchaunwirmalAber das hier ist geil

SEK Fragen neuen Regeln zum Schutz der Anleger gegen Naked Short Selling Missbrauch
Zur sofortigen Freigabe
2008-204
Washington, DC, 17 September 2008 - Die Securities and Exchange Commission hat heute mehrere aufeinander abgestimmte Maßnahmen zur Stärkung der Investor Schutzvorkehrungen gegen die "nackte" Leerverkäufe. Die Maßnahmen der Kommission gilt für die Wertpapiere der alle öffentlichen Unternehmen, einschließlich aller Unternehmen im Finanzsektor. Die Maßnahmen sind wirksam bei 12:01 Uhr ET am Donnerstag, den 18. September, 2008.

"Diese Reihe von Maßnahmen heute machen es glasklar, dass die SEC hat Null-Toleranz für missbräuchliche nackte Leerverkäufe", sagte SEC Chairman Christopher Cox. "Die Enforcement Division, das Amt des Compliance-Kontrollen und Prüfungen, und die Abteilung für Handel und Märkte haben nun diese Waffen in ihrem Arsenal in ihren anhaltenden Kampf zu stoppen vorsätzliche Manipulationen."

In einem normalen kurzen Verkauf, die kurz-Verkäufer lehnt sich ein Lager und verkauft sie, mit der Maßgabe, dass das Darlehen zurückgezahlt werden muss durch den Kauf der Aktien auf dem Markt (hoffentlich zu einem niedrigeren Preis). Aber in einer missbräuchlichen nackt kurze Transaktion ist der Verkäufer nicht wirklich leihen die Lager, und nicht, um sie an den Käufer. Aus diesem Grund, nackt Kurzschließen kann Manipulatoren zu zwingen, die Preise weit niedriger als möglich wäre, in berechtigten kurz-Selling-Bedingungen.



Die heutigen Maßnahmen der Kommission, die das Ergebnis der formalen Regelungen im Rahmen der Verwaltungsgerichtsordnung Gesetz, über seine zuvor ausgestellt, um Sofortmaßnahmen, die beschränkte sich auf die Wertpapiere der finanziellen Unternehmen mit Zugang zu den Federal Reserve's Primary Dealer Credit Facility. Da die Agentur der Ausübung ihrer Not-Behörde ist begrenzt auf 30 Tage ist, wird das vorherige Bestellung nach 12 (k) (2) des Securities Exchange Act von 1934 lief am 12. August 2008.

Die Maßnahmen der Kommission waren wie folgt:

Hard T +3 Close-Out-Anforderung; Strafen für die Verletzung Include Verbot von Weitere Short Sales, Pre-Zwingendes Kreditvereinbarungen
Die Kommission hat einen Zwischenbericht über die endgültige Grundlage, eine neue Regel zu verlangen, dass kurz-Verkäufer und ihre Broker-Dealer liefern Wertpapieren durch den Geschäftsschluss des Abrechnungsdatum (drei Tage nach dem Verkauf Transaktion Datum oder T +3) und die Verhängung von Sanktionen wegen Nichterfüllung zu tun.

Wenn eine kurze Verkauf verstößt gegen diese enge-out-Anforderung, dann wird jedes Broker-Dealer, die auf den kurzen Namen des Verkäufers wird untersagt, weitere kurze Umsatz in der gleichen Sicherheit, es sei denn, die Aktien sind nicht nur lokalisiert, sondern auch vor-geliehen. Das Verbot der Broker-Dealer-Tätigkeit gilt nicht nur für kurze Umsatz für die besondere nackt kurze Verkäufer, sondern für alle Leerverkäufe für jeden Kunden.

Obwohl der Regel wird sofort wirksam werden, die Kommission strebt Kommentar während eines Zeitraums von 30 Tagen zu allen Aspekten der Regel. Die Kommission geht davon aus, folgen weitere Regelungen Verfahren bei Ablauf der Frist Kommentar.

Ausnahme für Market Maker Optionen aus Leerverkäufe Close-Out Bestimmungen in reg SHO aufgehoben
Die Kommission genehmigte eine endgültige Regelung zur Beseitigung der Optionen Market Maker Ausnahme von der Close-Out-Anforderung von Artikel 203 (b) (3) in der Verordnung SHO. Diese Regel ändern, auch wirksam wird auf 12:01 Uhr ET am Donnerstag, den 18. September, 2008.

Dies hat zur Folge, Optionen Market Maker werden gleich behandelt wie alle anderen Marktteilnehmer, und verpflichtet, sich an die harte T +3 Glattstellung Anforderungen, die effektiv Verbot nackt Leerverkäufe.

Regel 10b-21 Short Selling Anti-Fraud Artikel
Die Kommission verabschiedete Regel 10b-21, die ausdrücklich Ziele Leerverkäufe betrügerische Transaktionen. Die neue Regel gilt für kurze Verkäufer, täuschen Broker-Dealer oder andere Marktteilnehmer. Genauer gesagt, die neue Regel stellt klar, dass diejenigen, liegen über ihre Absicht oder Fähigkeit, Wertpapiere in der Zeit für die Abrechnung sind gegen das Gesetz, wenn sie nicht liefern. Diese Regel auch wirksam wird auf 12.01 Uhr ET am Donnerstag.
-----------
Seaway ist die Macht
Und die Kohle lacht.

18.09.08 02:36

773 Postings, 6033 Tage Moses06Beitrag aus W.O.....

Interessantes Posting aus W.O. zum Thema Motion network...

#10361 von Hawkeyes    17.09.08 22:44:10    Beitrag Nr.: 35.157.884
Guten Abend meine lieben mitinvestierten und nichtinvestierten Leser.  

Nachdem ich heute mal ganz in aller Seelenruhe wie immer un-motion-al die Sache beobachtet habe, muß ich genau wie gestern feststellen, daß hier die Nerven restlos blank liegen.

Dies äußert sich in Meinungsschwankungen einiger weniger User, bis hin zu Äußerungen wie : "Ist mir egal wieviel Minus, ich verkauf morgen alles!"

Ist dies nicht vielleicht grad der Wunsch der Basher?
Ich denke da grad an jemanden unter uns, der motion dauergebasht hatte, sich dann preiswert eingedeckt hat und teuer wieder verkauft hat, damit er erneut bashen konnte...
Dies hat derjenige hier sogar offen im Board zugegeben!!!
Ich nenne hier bewußt keinen Namen, derjenige und alle, die seit Wochen mitlesen, wissen genau, wen ich meine.

So, nun denken wir mal weiter: Kann es nicht sein, daß in anderen Foren genausolche Basher auf gleicher Art und Weise agieren und selbige in der untereinander unabhängigen Gemeinschaft den Kurs zum Teil negativ beeinflußt haben?
Ist nur mal ein Denkanstoß!

Ich sehe den heutigen Verlauf und SK als positives Zeichen an. Ich denke, der Kurs wird vom aktuellen Stand nicht mehr nennenswert nachgeben, sondern auf Basis von verschiedenen facts jetzt wieder nach oben schnellen. Ich rechne nicht mit so einem rasanten Anstieg wie beim ersten UP, sondern eher mit einem langsamen und stetigen, der uns aber binnen weniger Tage, eventuell kurzer Wochen, wieder in akzeptabele Kurshöhen bringen wird.

Ich meine, daß die, die jetzt aktuell abwarten, belohnt werden.

was bringt es jetzt alles hinzuwerfen? Nichts, außer ein fettes Minus!
Will das einer? Nein, mit nichten!
Solange wir nicht verkaufen, haben wir ja auch noch keinen realen Verlust.
Natürlich ist ein pennystock ein hohes Risiko, nur: die player, die hier mitspielen, sollten immer und ohne mit der Wimper zu zucken auch einen Totalverlust verschmerzen können.
Ich rede bei meinem invest in Motion auch von einem Betrag im höheren k€ Bereich und es tut auch mir "weh", wenn ich sehe, wieviel meine shares derzeit am Markt bringen würden, aber ich verkaufe jetzt nicht, also hab ich derzeit nicht einen Euro Verlust gemacht!
Andererseits sehe ich auch jetzt noch eine sehr gute Chance, hier mit gutem Gewinn am Tag X meine shares zu verkaufen und ich meine, daß dieser Tag X nicht mehr ewig auf sich warten läßt.

SH hat heute ein kleines Zeichen (SK) gesetzt, wo es wieder hingeht. MNH wird folgen, da gehe ich von aus.

-meine persönliche Meinung, keine Kauf- oder Verkaufempf.-

 

18.09.08 19:36
1

526 Postings, 5973 Tage Donpedromucwie hätte es denn anders kommen sollen

Donnerstag und nichts von News, Investoren, daß ich nicht lache. alles verarsche. Bevor hier nochmals jemand irgendwelche News ankündigt, sollte er vielleicht warten bis sie veröffentlicht wurden.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

18.09.08 19:44

1931 Postings, 5816 Tage Jack Powergenau mache ich auch immer so ;-)

-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

18.09.08 19:46
1

941 Postings, 6247 Tage Hedodd@donpedro

was ist denn los?? kenn ich gar nicht von dir, so ungehalten.
warten wir mal paar tage, bis die märkte sich wieder etwas beruhigt haben.
ich würde zum jetzigen zeitpunkt auch keine news rausbringen. bei der miesen stimmung verpufft doch sowieso alles nur. lieber erst, wenn die anleger wieder bissl vertrauen gefasst haben.
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.09.08 07:02

2337 Postings, 6178 Tage sekko1982Newsletter No.8 ist da!

Lt. Newsletter 8 verschiebt sich der Sendestart wegen der Börsen-Turbulenzen um einen Monat.
Es werden bereits in mehreren Kontinenten Vorbereitungen für den jeweiligen Sendestart getroffen, mittlerweile arbeiten 200 Leute direkt oder indirekt für MN. Und Vorbereitungen für den Sendestart in China sind im vollen Gang.

Insgesamt mein Ersteindruck:

Bis Weinachten ist unser Depot wieder tiefgrün.

sekko1982

Quelle: http://www.motionnetworktv.com/  

19.09.08 08:22

1931 Postings, 5816 Tage Jack PowerNewsletter No.8

http://www.ab01.info/site/NEWSLETTER%20No8.pdf

jetzt sollten noch die Investoren beim Namen genannt werden  
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.09.08 10:36

1375 Postings, 5953 Tage aaktienMotion Network News News News

das wird heute und nächste Wochen hier bei Motion Network wieder richtig abgehen.Wenn die noch konkreter bei Motion Network werden wegen den Sendestart dann kommen wird  0,55 Eurocent wieder schneller entgegen wie wir dachten.Auch ohne Millardenspritzen von den Amis ,hier zählen nur Fakten.Wenn sich weiter so eingedeckt wird ,fällt vielleicht heute noch als ersten Schritt die  0,05 Eurocent .Meine meinung.

Frankfurt 0,0200  +33,33  

auf grüne Wochen  

19.09.08 10:57

1375 Postings, 5953 Tage aaktienFrankfurt 0,021 +40,00

19.09.08 11:02

941 Postings, 6247 Tage Hedodd????

Name   Motion Network Holding PLC Registered Shares LS -,05

WKN   A0M910

Börsenplatz   Frankfurt

Datum   19.09.08

Abfrage   19.09.08 11:02:13

Kursstellung   19.09.08 10:54

Kurs   0,019

Gehandelte Stücke   1,4 Mio.

Währung   EUR
-----------
IMHO. Keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art.

19.09.08 11:12

1375 Postings, 5953 Tage aaktienMotion Network News News

übe Abacho übersetzt
E N T W O R K
Motion Network Newsletter Nr. 8
18. September 2008
MOTION HOLDING PLC CORPORATE NEWS
Ausgabe Nr. 8
Finanzinstitute Zusammenbruch verzögert hat MNH Start-up Termine.
Wall Street Krämpfe weiterhin zu hallen auf der ganzen Welt und sind durch die
Niedergang und den Verkauf von zwei der größten Investmentbanken in nur den letzten 24 Stunden, und dies beunruhigende Nachrichten Mai weiter aushöhlen Finanzielle Transaktionen. Unser
Unternehmen hat auch gelitten t e c h r a s h o f B a n k s a n d Versicherungen Unternehmen auf dem globalen Aktienmärkten. MNH nach Ausbreitung der Druck, müssen zusätzliche, über ein Monat mo r e c a s h ow l f f o r t r a d e Operationen und Kreditlinien besorgt.
Diese Lücke wird nicht Auswirkungen auf die Business-Modell, sondern wird etwas ändern, unsere Prognosen für Y1 Entfernen eines Monats nach Einkommen und Ausgaben, wie gut.
Wir cont se auf unsere Gebäude, mit ei ld Partnerschaften, erhalten starke Unterstützung aus
der Industrie, und wir nach wie vor zuversichtlich, dass unsere Pläne sind im Zeitplan!
MNH Humanressourcen Übersicht
Dank seiner Multi-Partnerschaften und Tochtergesellschaften in Europa und Asien, MNH können sich auf einige 200 Menschen arbeiten direkt oder indirekt für den Betrieb.
Jeder Partner vor Ort hat Verantwortung für 1 bis 3 Gebiete mit Personal des etwa 10 Personen, die
A d v e r t i s i n g s a l e s, C o n t e n t Produktions-, Rundfunk-und Verwaltung.
Unsere Büros London empfängt 20 Personen für die Betrieb und das Vereinigte Königreich
inländischen TV Ausbeutung.
Von Portugal bis Kasachstan und von Island bis Israel und der Türkei, MNH wird sein Netz und
entwickeln unser Image Marke und Anerkennung.
MNH hat eine Präsenz in Hongkong f o r T V s h o p p i n g a c t i v i t i e s dh 4 Personen,
2 Personen MNH wird vertreten in Südafrika f o r t h e A f r i c a n c o n t i n e n t
Entwicklung, einige hohe Wachstum Ländern wie Angola, Nigeria,N amibia und Südafrika
was neue und starke Wachstum Marktchancen zu erschließen.
Bernadette Tynan verlassen MNTV.
Bernadette Tynan, der in Selbstbeteiligung von Kid Program und der damit verbundenen TV
Shopping hat beschlossen, ihre Zusammenarbeit mit MNTV UK. Der
Hauptgrund dafür ist, dass mit Frau Tynan anderen Unternehmen Verpflichtungen, sie würde
nicht in der Lage, widmen die erforderliche Zeit, um die Arbeit. Diese Änderung
hat keinen Einfluss auf die Aussichten für MNTV UK.
Hunan TV
Eine wachsende Kommunikations-Imperium
• Hunan TV-Gruppe ist in erster TV-Kanal für Hunan
• 76,8% der städtischen chinesischen Haushalte haben Abonnements auf seine Satelliten-Kanal, die
bietet die größte Abdeckung in der chinesischen Städte.
• 100 Millionen Zuschauer in der Endphase der «Super Girl »in 2006, (dem lokalen Star Academy)
• Die vierte chinesische TV in prime-time (jeder Abstimmung erzeugt mehr als 25 M
SMS-Nachrichten)
• Eine starke und treue Publikum: über 30 Program anerkannte in China, 10 haben worden Sendung über Hunan TV
• HunanTV Sendungen auf Terrestrials und Satelliten-TV, Movie Studios, mehrere Radios,
Zeitschriften und Tageszeitungen, Hotels, und Vergnügungsparks Das Unternehmen ist an der
Shenzen Stock Exchange mit einem Markt Kapitalisierung von 6 Milliarden Euro.
PARIS Luxus Einblick
Ein Verkauf Fenster in chinesischen Wohnungen für Ihre Marketing und Vertrieb
• Eine wöchentliche Prime-Time-Show live (rund 7PM) mit 3 zusätzliche zeigt die ganze Woche
• Eine Marke mit ein Top-Produkt pro Woche.
• 40 "zeigen, in Prime-Time mit 5mini Dokumentarfilme über die Marke herausgegeben von
Antetime (Vorsitzender Interview, Flag-Schiff-Shop besuchen, Treffen mit dem Designer)
• Ein elegantes Kleid Code Wahrung westlicher Mode und modernen Stilen
• Ein TV-Studio eingerichtet mit der Marke der Farben
• Antetime Vertreter wird Produkt Ausbildungs-und Bildung für die 400-Hotline Telefon-Verkäufer
• Ein Marketing-Plan beinhaltet die Tochtergesellschaft TV
Stationen innerhalb der Hunan TV-Gruppe
Große kommerzielle Chance Für Motion Network mit Budd Margolis Direktor von TV -
Shopping & eCommerce
Wirtschafts-downtrends Gelegenheit bieten, sowie eine Veränderung in der Anzeige und Ausgaben Verhaltensweisen, die einen ist durch das Vertrauen der Verbraucher. Die Trends sind wir
zu sehen sind günstig für Motion Network Business Pläne und Strategie.
Bereits wir sehen die Anzeichen für ein persönliches Budget Verschärfung der Trend mit dem scharfen Anstieg der Pizza bestellen und den Wert pro Bestellung und die Länge der Zeilen in
DVD-Verleih speichert. Dies ist ein guter Indikator dafür, dass Völker Gewohnheiten haben
geändert, um ihre Sorgen über die Wirtschaft und ihrer persönlichen Finanzen.
Diese "Cocooning" Trend ist bei uns und die Menschen bleiben auf Hause mehr und mehr Geld für Home-Entertainment.
Die Menschen sind mehr Ausgaben für HiDef Bildschirme, Kino Surround-Audio-Systeme, Spiel-Konsolen, ein Upgrade von Möbel-und Breitband-Dienste, so dass sie Strom Inhalte in ihre Heimat.
Die Trends alle führen uns zu sehen, eine erhöhte Nachfrage aus Inserenten und Viewer für Motion Network Inhalt.
Motion Network Antworten der Inserenten Bedenken über
Wie kommt man zu diesem Markt, und zwar in ganz Europa in einem wirksam und effizient.
Und die Verbraucher-Viewer Trends uns führen, um zu sehen, ein auf den Kopf zu der eher
trostlosen Finanz-Nachrichten.
Schließlich Konvergenz ist auf uns und Motion-Netzwerk ist arbeiten an der Verbesserung unserer traditionellen TV-Strategie mit Internet-TV und Mobile-TV-Fähigkeiten.
Interactive Anzeigen und Bestellung wird Zuschauerstamm durch das Angebot von
Komfort (Selbst-Terminierung: Sie werden sehen alles -- Zeit - überall), der Sicherheit und
Portabilität.
Die bald erscheinen Nokia N96 wird BBC iplayer Zugang und QVC ist der Ausbau ihrer M-QVC bestellen System. SlingMedia liefert Ihr TV-System über jeden beliebigen PC oder
Symbian / Smart fähiges Handy.
Möglicherweise haben Sie gesehen die vor kurzem die Freigabe der Intel Atom-Prozessor basiert Mini-Laptop im Schaufenster?
Obwohl die kleineren Tastaturen einige Zeit in Anspruch nehmen, um verwendet, um, sie bieten
eine andere Wahl für die Verbraucher und eröffnen neue Möglichkeiten für Mobile Computing.
Shopping-Möglichkeiten eröffnen wird, wie die Umsetzung der Konvergenz wächst.
Einzelhändler sind langsam als Reaktion auf Veränderungen, aber wenn der Fall liegt auf der Hand, sie Sprung mit beiden Beinen.
In einer kürzlich Deloitte Bericht der britischen Sehgewohnheiten, nur 4 Prozent der britischen Bevölkerung halten es für "sehr wichtig "zu können, empfangen TV über das Internet, während
47 Prozent nach wie vor Zusammenhang ist es nicht wichtig, auf allen.
Dies ist gemeinsame, wenn die Technologie hat, die noch nicht eingesetzt. Aber wie die Verfügbarkeit von Inhalten und Geräten erhöht, die Preise fallen und die Qualität verbessert die Aufnahme
wird schnell erweitern.
TV-Industrie Führungskräfte sehen das Internet als Broadcast - Werbung "größte Bedrohung in 2008 mit 69 Prozent der Führungskräfte befürchten, die Bewegung von Werbeeinnahmen
weg vom Fernsehen zu online.
Motion Network wurde als Reaktion auf zukünftige Trends und Vorbereitung auf neue Plattformen und Formate.
Fernsehen Führungskräfte Sorgen über die Zukunft der das traditionelle Fernsehen kommerziellen Aufgrund der Bewegung der Werbeeinnahmen weg vom Fernsehen zu Online-(69 Prozent).
Aber TV und Internet arbeiten sehr gut zusammen und Unterstützung erhöht Publikum und Einnahmen und Tracking Fähigkeiten, die wichtig sind für die Berichterstattung Effizienz und ROI-Kampagne. Dann Trend zu HiDef Werbespots und Programmierung sowie interaktive und Live-Werbung ist nur das erste Zeichen der eine Suche nach mehr Einfluss Formate. Der Trend ist für
mehr Kampagnen zur Nutzung integrierter Multi-Plattformen, so dass Fernsehen und das Internet beziehen und sich auf einander. Dies Konvergenz ist in der praktischen Anwendung und
Motion Network müssen die Vorteile der Schwellenländer Möglichkeiten, sondern müssen auch darauf achten, stellen Sie sicher, dass die Technologie, die wir beschäftigen und Strategien wir umarmen einen sofortigen und stark wahrgenommen Zuschauer profitieren.
Western Marken Steigern Sie Ihren Marken Exposition und zu beschleunigen Umsatz in China
In Festland-China, den Verbrauch der privaten Haushalte ist schnell Ausbau mit 15% Wachstum in 2006. Die mittleren und oberen Klassen sind die Entwicklung von Wohlstand und zu anspruchsvollen Verbraucher, die Nachfrage nach den neuesten und besten Produkte.
Um diese Erwartungen erfüllen, HunanTV - 1. Private Chinesischen TV-Gruppe hat die Shopping-Kanal HappiGo in 2006. Das Konzept besteht darin, eine spektakuläre Fernsehen Verkauf
Erfahrung mit großem Produkte, gigantische Shows und die Anwesenheit von Stars und Modelle. Es handelt sich um ein Einkaufszentrum in eine unterhaltsame Show-Format an die Heimat!
Der Erfolg der HappiGo wurde sofort: € 50 Millionen Umsatz in 2006, € 100 Millionen in 2007 und mehr als € 207 Millionen für 2008 projiziert! Mit 160 Millionen Zuschauer und 1,5 Millionen Abonnenten auf seine Treue-Karte, HappiGo gemacht € 1200 bei Umsatz pro Minute in 2007 und
stellt eine enorme kommerzielle Sprungbrett für westlichen Marken.
Western Brands: Consumers' Priorität Anfrage.
Oktober, 2008: Als Antwort auf die Anforderungen der Verbraucher Anfragen, HappiGo beschließt, die erste TV-Programm für 100% westliche Produkte und getauft "Paris Luxus Insight".
Diese 40min. Programm live und in wiederholten airings, wird der Schwerpunkt Marke Informationen, detaillierte und überzeugende Präsentation in einem Direkt-Marketing Umgebung.
Eine einfache und rentable kommerzielle Prozess HappiGo wird die Vermarktung der Produkte präsentiert und die Kontrolle dieser Inhalte an das französische Unternehmen Antetime Produktion, die kauft Produkte aus der Marke in Euro und übernimmt die Logistik bis zu den, wenn das Produkt
wird an der Hunan-TV-Lager in der Zeit, um die TV-Aktuell.
HappiGo sendet die Show und verkauft die Produkte, während ein Antetime Vor-Ort-Vertreter Monitore und Berichte über die gesamte Marketing-Betrieb.
Eine kommerzielle Übereinkommen über die Einhaltung Ihrer befasst sich mit den bestehenden
Händler. In China, die die Verbraucher kaufen nur, was sie wissen, und zu bekannt geworden ist es notwendig, kommunizieren über ein Medien Markt von 600 TV-Kanäle, 9 400 Zeitschriften und 2
000 Zeitungen.
Unter Berufung auf ein leistungsfähiges Vertriebsweg, in einer kontrollierten Umfeld, in dem wir
einige Zeit dauern, bis sich ordnungsgemäß und bilden das Publikum über Ihre Marke ist ein
ausgezeichneter Weg zur Sensibilisierung und Vertrieb.
Nach Angaben der angestrebten Ziele von der Marke (Sichtbarkeit, Umsatz oder Produkte Verkäufe Ende), die zeigen, kann die Produkte der aktuellen Kollektion oder des früheren Sammlung.
Preise auf dem TV-Shopping-Kanal wird identisch und möglicherweise höher sind als die lokalen Einzelhandel Preis, der wird nicht stören Ihre aktuelle Vertriebsvereinbarungen.
Exposition auf HappiGo wird auch Laufwerk Anerkennung, Speicherung von Verkehrsdaten und Vertrieb. Sonderangebote, gebündelt Sortiment von Produkten, besondere Editionen oder andere Anreize können auch untergebracht werden, um Ihr Angebot differenzieren.
In 2006, Chinesisch gekauft haben 12% der Luxusgüter verkauft weltweit. Von 2015, China erwirbt 30% von Luxus Waren weltweit verkauft * Quelle Golden Sachs Forschung / HappiGo
China's 1st und die meisten einzigartige TV-Shopping-Kanal
Umfangreiche Rundfunk Verteilung an die reichsten Chinesischen Haushalte Broadcasting
15 Stunden live pro Tage, 1 / 3 von China mit 470 Millionen TV - Zuschauer (die meisten industriell entwickelten Zone)
Bis zum Jahr 2010 wird die Zuschauerstamm erweitern, um mehr als 800 Millionen TV-Zuschauer
Ein Kanal ist, dass 100% konzentrierte sich auf die Qualität der die Zustellung an den Endverbraucher
Eine nachhaltige Verteilung von einem Call-Center mit + 400 TV-Schauspieler 800 Mitarbeiter für eine dedizierte 24 / 7 Service
Eine Website, die Verkäufe Ein VPC-Magazin gefüllt mit speziellen Angeboten an
1,5 MB privilegierten Abonnenten
http://www.motionnetworktv.com/
Motion Network TV
27/28 Eastcastle Street, London,
W1W 8DH - England
Registered in England und Wales
Nr.: 5912983
Share info
Motion Network Holding plc
WKN: A0M910
ISIN: GB00B291K520
Symbol: HORA
Frankfurt Stock Exchange
Stuttgart Stock Exchange
Xetra
 

19.09.08 11:27
2

526 Postings, 5973 Tage Donpedromucder neue Newsletter

lässt mich überlegen bei MN auszusteigen - und ich bin schon lange dabei. Ich denke das die Verschiebung des Sendestartes um einen Monat andere Ursachen hat, als das gegenwärtige Börsenumfeld. Denkt die Geschäftsleitung die Anleger sind blöd.

News auf Grund des Börsenumfelds zu verschieben sehe ich ein, aber alles andere das einem Unternehem in seiner Entwicklung helfen würde, hier sogar Einnahmen, zu verschieben ist meiner Meinung nach Blödsinn. MN sollte ehrlich sein.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

19.09.08 11:40

1931 Postings, 5816 Tage Jack Power@Donpedromuc dann Verkauf doch

Ich bleibe aus guten Gründen hier Investiert
-----------
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.

19.09.08 12:22

526 Postings, 5973 Tage Donpedromucsobald ich einigermaßen

pari bin, werde ich das auch tun. Jeder hat seine "guten Gründe" irgendwo investiert zu sein, sonst kann er sich das Geld auch unters Kopfkissen legen, aber wenn das Vertrauen fehlt.... ist wie in einer Beziehung - es ist schneller was kaputt gemacht als wiederhergestellt.
-----------
IMHO. Sonntags kein Verkauf nur Beratung

God bless our investments

19.09.08 12:51

1375 Postings, 5953 Tage aaktienAb nach nur die Liebe zählt

hier wird über eine  Aktie diskutiert mit Potenzial.  

19.09.08 14:38

12846 Postings, 6389 Tage d007007007Maxx TV dort läuft der

nächste TV Aktien Zock!    Keine Kaufaufforderung!           Nur ein Tip von mir zum beobachten. Genau so habe ich hier Monate lang auf Motion gezeigt! Und später bei 0,05 wollten alle die rein die damals über mich gelacht haben...! Früh rein und nicht zu spät raus und es klappt auch an der Börse..!  

19.09.08 18:39
2

817 Postings, 6025 Tage sky7wie recht du hast

NUR EIN ZOCK;MIT IMMER NEUEN EINFACHEN BILLIGEN ARGUMENTEN:
 

19.09.08 19:49

12846 Postings, 6389 Tage d007007007Der genannte Zock....

dürfte bei Max TV angesagt sein!!  

20.09.08 07:18

12846 Postings, 6389 Tage d007007007Ich habe keine Probleme damit das es

ein Zock wird! Prozente sind Prozente ! Mal sehen ob es wieder so kommt??  

20.09.08 08:49
1

773 Postings, 6033 Tage Moses06d007007007......

ist schon gut, reicht schon.....
jetzt haben es auch schon die kapiert....die nicht lesen können...

ab mit dir in den Maxx-TV-Thread....und immer schön üben....
Maxx-TV.......nicht Max TV.....basta.....  

20.09.08 09:02
3

773 Postings, 6033 Tage Moses06nun mal einige Fakten zu Motion.....

Freitag auf TH geschlossen......plus 26,67 %...  

Ausserbörsliche Handelsplätze  TradeGate
0,024€ +60,00%...Bid:0,020...Ask 0,040...

Könnte eine schöne, grüne Woche werden !!!
Wünsche ich allen Investierten....

Schönes Wochenende......  

20.09.08 18:51

12846 Postings, 6389 Tage d007007007...ok, bin schon weg!

Jeder hatte seine Chance!  

Seite: Zurück 1 | ... | 6 | 7 | 8 |
| 10 | 11 | 12 | ... | 116  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben