Hi Zusammen
Denke auch das Paypal ein gutes Zukunftsinvestment ist und habe bei 39,00 am ersten Handelstag gekauft nachdem sie von (intraday) ~ 40/41 runter gekommen ist, aber nur das halbe Volumen dessen was ich geplant habe. Was das Abstauberlimit bei 30 anbelangt denke ich das er Recht haben kann. Warum? Nehmen wir 40 als Ausgangskurs. Bei einem Stoplimit von 25% des Kaufpreises macht dies 10 aus respektive 30. Sollte jemand Kaufkurse wie ich um die 39 haben und 25% als Stop setzen so sind wir unter 30.
Ich selbst werde nicht verkaufen trotz des vermeintlich hohen Einstiegskurses, warte aber gerade ob und wann ich weiter kaufe, da ich langfristig mit einer guten Entwicklung rechne.
Privat nutze ich Paypal sehr gern und warte darauf das die App sich weiter verbreitet und die Zahl der Akzeptanzstellen steigt. Es wird sich durchsetzen, aber Bargeld möchte ich trotzdem haben :).
Schaut Euch mal die Entwicklung von Apple an als die vor Jahren mit dem IPod auf den Mark kamen und wo Sie heute dank Smartphone stehen.
Wenn jeder Chinese dann bald ein oder zwei Smartphones hat kann Alibaba vielleicht Paypal gut gebrauchen oder Facebook oder Visa/Mastercard oder Amazon oder, oder, oder...
Viel Spaß mit Paypal und viel Glück mit dem Abstauberlimit.
|