die amerikaner muessen erst mal lernen auf diesel umzusteigen hier die spritpreise 3,8L fuer 2,5$ normal da fangen die schon das jammern an (mein durango 17-18L auf 100km ) diesel 3,8L fuer 2,92$ gruss aus NY
Gadric
: die preise sind doch da auch schon ordentlich
gestiegen...als ich in amiland war, da hatte ne galone noch 90 cent oder so gekostet...ist schon ein paar Jahre her, aber so lange nu auch wieder nich...und wie gesagt, die sind schon dabei autos zu kaufen, die weniger verbrauchen...
is ja auch kein thema die kommen langsam auf den drichter is sag nur eins wenn die alle auf diesel umstellen dann schiesst die aktie greenshift is auf den richtigen weg mit biodiesel gruss
die 0,30 ist nicht unrealistisch.detroit hat einige bio diesel im angebot ;-)(hab ich nur soooo gehört).die erste kaufempfelung wird sicher nicht lange auf sich warten lassen(dann gehts ganz schnell),wenn ja,was solls.irgend wann kommt sie!mit 0,10$ haben wir schon einen netten boden gefunden.wer jetzt verkauft hat echt ein problem!wer nicht dabei ist,sollte sich ein paar ins depot legen und warten.ICH hab zeit ,think long !!! Isi
Eigentlich gehört allen möglichen Ersatzkrafstoffen die Zukunft - kommt schließlich nur auf den Preis drauf an. Die derzeit ökologisch perfekte Variante wäre wohl Planzenöl tanken.
Symbol(s): GSHF.OB Date: 10-Jan-06 Contributor: Reuters Investment Profile Title: GreenShift Corp.: Business description, financial summary, 3yr and interim financials, key statistics/ratios and historical ratio analysis. Document Size: 11 pages Price: $20 Document Type: Adobe Acrobat Reader® Download free Adobe Acrobat Reader® Research Reports Premium Services · Get the full report for $20. · You will have access to this report for 24 hours.
eine Aktie die hiess Solarparc ! Sie viel sehr stark und stieg - wenn auch erst nach langer Zeit - sehr stark !
die Solarbranche ist erst am Anfang und wir sehen wo die Kurse stehen; jeder kann sich doch nun auch ausrechnen wo gshf stehen könnte ! anbei 2 nette bilder. Pleite würd ich da nicht sagen, eher Zukunft ! ( man kann auch warten bis die ersten Institutionen Empfehlungen rausgeben und dann auf den fahrenden Zug aufspringen od. sich sagen Rücksetzer abwarten wobei man den Zieg am Horizont verschwinden sieht !)