dass die Nachricht keinerlei Reaktion im Kurs verursacht. Es sei denn, die Info war schon vorab durchgesickert und der eigentliche Grund für den heftigen Absturz im Zeitraum 03. bis 07.11...
Dies dürfte auch für die kommenden Jahre für überdurchschnittliches Wachstum im Paketbereich sorgen, weil Temu ja einer der aufkommenden Internethandelsriesen ist.
----------- The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
zurückgekauft. 12 Mill. Euro stehen noch aus. Bei einem unterstellten Durschnittkurs von 4 EUR also nochmal 3 Mill. Dann wird die Aktienzahl Mitte 2024 rd. 136,5 Mill. betragen. Weitere ARPs oder Rückkaufangabote werden folgen, halte daher eine Aktienzahl von 130 Mill. im Verlauf des Jahres 2025 für erreichbar.
sollte CTT wirklich mal ernsthaft über ein Rückkaufangebot nachdenken. Das aktuelle ARP ist zwar nice, aber vom Volumen her doch eher ein Hintergrundrauschen.
Ich denke schon darüber nach, die 2 Cent Kursgewinn zu realisieren. Einen so schnellen Gewinn bin ich gar nicht gewohnt in den letzten 2 Jahren. Ich sollte mich von meinem Ansatz als Langzeitinvestor abwenden und nur noch traden! Alles andere bringt sowieso nichts außer Frust.
geht es krass runter. Die Springflut an Aktien, die durch mich jetzt unlimitiert auf den Markt gespült werden, hält keine Brandmauer auf. Tja, da müßt ihr jetzt durch. Selbst Schuld, wenn ihr mich durch eure überzeugenden Fundamentalanalysen von einer Firma überzeugt.
war in 2023 eine Enttäuschung, aber wenn ein Unternehmen operativ überzeugt und auch noch eine intelligente Kapitalallokation betreibt, fühle ich mich sehr wohl, weil es nur eine Frage der Zeit ist, bis es sich um Kurs zeigen wird.
kauft man hier jeden Tag selbst indirekt zu. 3 Mill. Aktien muss man aber noch zurückkaufen. Hoffe bis Mai ist man damit fertig. Dann solltes es ein Rückkaufsangebot geben.