EUR würden einige erfreuen. Positiv sehe ich, dass das kleine Plus heute scheinbar hält und auch HSBC eine Meldung veröffentlich hat. Die 10 EUR Kursziel werden sicherlich noch angehoben, wenn der GB 2013 draußen ist im März.
ich denke kurzfristig wirst du mit nordex nicht viel freude haben. wie melmacniac schonmal schrieb - ganz klar langfristig interessant. die 12 eur kommen 2014 nochmal ...
Ja das denke ich mittlerweile auch- heute wieder schön im Plus gewesen- kaum geht der Dow in die Knie, fällt Nordex unter 9,50€ - solange sich am Gesamtmarkt die Lage nicht stabilisiert, wird das nichts mit den zweistelligen Kursen
...eine Frage an die Experten: der heutige Candlestick sieht aus wie ein gravestone-doji, welcher im Abwärtstrend auf eine wahrscheinlich Trendwende, d.h. im Fall von Nordex, auf steigende Kurse hindeutet. Über Einschätzungen dazu freue ich mich. Vielen Dank...
"...Insgesamt geht es der "Schleswig-Holstein-Wind" aber um 52 Projekte. Repower habe den Zuschlag für lediglich 55 Prozent aller zu installierenden Windenergieanlagen bekommen, hieß es...."
Na melmacniac ... die 36 EUR nächstes Jahr stehen doch noch oder? -5% heute 1a Performance ... Das geht gleich mal auf unter 9 und dann gehts richtig down.
Wie schnell nach oben desto ultra schnell nach unten..... steige aus bald, gekauft in dezember 2012 mit 3,12 (bin trozdem im starke verlust von frühere inv.)
----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
228456838A
: Nordex macht allen ein Weihnachtsgeschenk ...
volle Auftragsbücher ... Aber es geht down down down ... -138Mio Cashflow bis Q3 war noch harmlos zu dem was mit den q4 zahlen und dem gb 2013 berichtet wird.
Moderation Zeitpunkt: 12.12.13 12:49 Aktion: Nutzer-Sperre für immer Kommentar: Regelverstoß - Mehrfach gesperrte Nachfolge- und Pöbel-ID.