Die Verhandlungen über das künftige Verhältnis zwischen der EU und UK werden sicher nochmal verlängert. Wenn es in diesem Jahr kein Ergebnis gibt, dann halt im nächsten oder übernächsten Jahr. Dann gelten ab 1.1. die Notfallmaßnahmen die gestern vom EU-Parlament beschlossen wurden. Man kann nur hoffen dass Aston Martin die Lagerhaltung für diesen Fall bereits angepasst hat, so wie das z. B. auch Bentley bekanntgegeben wurde. Der Rückfall auf die WTO-Regeln ab 1.1. wird sicher zu erhöhten Kosten in der Produktion führen, das wird aber evtl durch ein schwächeres £ ausgeglichen.
Als Unternehmen kann ich Wechselkursrisiken absichern und somit bleiben die Chancen übrig. Also egal ob Deal or no Deal, wenn die Firmen clever sind, sind sie die Gewinner;-))
Ich gehe davon aus dass die meisten Firmen einen Plan für diesen Fall haben und AML dazu gehört da denke ich ach an H. Moers und Daimler die große Interesse haben allen einen schönen 4 Advent
Der neue Thread hat sich nur so schnell mit Leben gefüllt weil die Leute vor einer Person geflüchtet sind.
Falls das nicht wieder umgekehrt wird mache ich noch einen neuen Thread auf, der dann garantiert clean bleibt. Und der Moderator hält sich dann bitte mit der Löschung zurück! Es gibt hier ein echtes Bedürfnis! Es kann nicht sein das eine Person den Rest tyrannisiert. Ignore ist keine Lösung da unglaublich viele Hinweise auf auftauchen und sich der eine oder andere darauf bezieht. Wie sonst ist die Flucht der meisten Poster in diesen Thread denn zu bewerten???
Wer dafür ist einen Thread zu haben wie es dieser einer bis eben noch war, dann bitte diesen Post bewerten...
Warum die Aufregung Ich finde viele von Euren Kommentaren gut Werde hier weiter meine Meinung mit Euch austauschen Und wie gesagt gegen denn Markt Handel ich nicht
Ineos
: schlimme Sache mit Auswirkungen auf Aston ??
Hoffe für uns alle das Aston weiterproduzieren kann ! Sonne Scheisse braucht kein Mensch ! Drücke unseren Englischen Freunden die Daumen das sie das hinbekommen !! Passt bitte gut auf euch auf und bleibt gesund !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!