mit dem Kurs, wenn eine Einigung in trockenen Tüchern ist? Was passiert, wenn Corona sich verflüchtet? Antwort: Wir Investierte werden was zu feiern haben!
Das mit dem Impfstoff ist nur eine zusätzliche Waffe aber nicht die Endlösung. Wir werden das Thema wohl noch das ganze Jahr 2021 mit uns rum schleppen und danach kommt die Schweinepest. Die wartet ja auch schon an der Deutsch polnischen Grenze etliche Monate ;-)
Mickymaus007
: Die Einigung steht, nur verkündet werden muss sie
Die EU und die britische Regierung haben sich auf ein Freihandelsabkommen geeinigt, welches in Kürze auf beiderseitigen Pressekonferenzen verkündet werden soll
frohe Botschaft empfangen. Ausserdem ist der eigentlich auch doch recht starke Handel in Deutschland nicht involviert. Also, ich möchte es mal mit den Worten von Uli Hoeneß sagen; "das wars noch lange nicht "! Liquidität ist Dank der Gelddruckerei wohl genug im Markt! Aber mit Kursprognosen will ich mich zurückhalten, aber aufwärts geht's bestimmt! Nur meine Meinung!
Davon kann man ausgehen . In London heute bereits 8% plus . Obwohl die Lage noch unklar. Nachbörslich dann der Brexit Deal - keiner konnte mehr handeln. Am Montag dann Ziel 24-25