"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Seite 1 von 480
neuester Beitrag: 16.07.20 06:50
eröffnet am: 29.03.20 15:42 von: Linda40 Anzahl Beiträge: 11987
neuester Beitrag: 16.07.20 06:50 von: Ananas Leser gesamt: 265935
davon Heute: 697
bewertet mit 52 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
478 | 479 | 480 | 480  Weiter  

29.03.20 15:42
52

15944 Postings, 3974 Tage Linda40"Kakistokratie - Regierung durch die am wenigsten

Qualifizierte" ( altgriechisch )

Wie man sich leicht denken kann, ist der Titel nicht so wirklich auf meinem Mist gewachsen, sondern ich habe mir Ananas zu Hilfe geholt.
Ich hätte sicher geschrieben: Auf ein Neues !
So oder so sind wir schon beim Thema und ich eröffne diesen Thread, obwohl ich den von clever und reich super finde.
Das einzige, was mich dazu bewegt, sind diese ständigen Verzögerungen im Thread, wenn man etwas lesen möchte. Es raubt mir sehr viel Zeit, mir da die Beiträge von morgens oder dem Vortag zu suchen, und die hab ich nicht und will sie auch nicht investieren, denn es gibt ja auch noch ein anderes, reales Leben.
Ich persönlich finde es unmöglich, andauernd gemeldet zu werden von Personen, die anderer Meinung sind. Das ist doch lange noch kein Grund zu melden. Man wird doch nicht gezwungen, hier oder bei clever zu lesen und deshalb finde ich das auch sehr unangebracht.
Das bedeutet für mich aber gerade dann, wie wenig die Meinungsfreiheit toleriert wird von den Usern, die sie immer so hoch anpreisen.
Sollte es eintreffen, dass es über kurz oder lang auch hier passieren wird, dass man nicht mehr vernünftig lesen kann, dann weiß man ja, dass es nicht daran liegt, dass dem Fehler nicht beizukommen ist.
Vielleicht wird der Thread angenommen - vielleicht aber auch nicht. Wenn nicht, werde ich mir auch kein Bein ausreißen.
Ich schicke euch Grüße aus Aachen
Linda
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten
11961 Postings ausgeblendet.

15.07.20 21:51
7

15944 Postings, 3974 Tage Linda40#960 ....und nicht nur dabei haben wir

den Anschluß verloren.

Armes Deutschland.
-----------
Nicht das Beginnen wird belohnt - sondern einzig und allein das Durchhalten

15.07.20 21:58
6

3751 Postings, 207 Tage Max PWenn es opportun

ist, darf es "nationale" heissen, wenn es aber massentauglich sein soll und darf, wie eine ungezügelte Massenmigration, dann heisst das" Internationale". Immer so wie es einem in den Kram passt. Bei ungelegten Eiern ist dann der Rückschritt in eine Autarkie die bessere, die vorerst sicherere. Nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, das Scheitern sollte man hier mit einkalkulieren, Herr Neuschlau-Maier.

Max

Hier der Anschieber der ganzen Kampagne als elementare Schlüsselelement, der heute noch nicht weiß, ob das nationale Unterfangen auch international Karriere macht und Früchte trägt oder doch lieber wie der Transrapid da endet, wo der Zug der probehalber bei den Ostfriesen nur ausgetestet werden konnte. Dann aber lieber der geneigte abkupfernde Chinese die Hand aufhielt, das alles abgriff und diesen bei sich raumgreifend (ein)fahren lässt.

Verstoffwechselter Stratege  
Angehängte Grafik:
wasserstoff.jpg (verkleinert auf 82%) vergrößern
wasserstoff.jpg

15.07.20 22:01

43200 Postings, 2243 Tage Lucky79#11964 Den H2-Trend hat Deutschland verschlafen!

US Firmen u. Skandinavier dominieren.

Saudis haben auch großes Interesse...
Russland... Indien... alle haben eine H2 Strategie...
nun auch endlich Deutschland.

Wurde auch Zeit...  ;-)  

15.07.20 22:06
7

3627 Postings, 5226 Tage 58840pDas größte Problem in Deutschland

Sind unsere unfähigen Politiker  !!!!

Statt zu Deutschland zustehen,machen sie den größten Murks....

Hauptsache die Pöstchen stimmen, bei einer fürstlichen Entlohnung und einen dicken Wagen....

Nach mir die Sintflut  !!!!!!  

15.07.20 22:09
2

3627 Postings, 5226 Tage 58840p#964

Gibt es auch nationale Vollfressigkeit  ?  

15.07.20 22:29
6

1705 Postings, 648 Tage indigo1112"Nach mir die Sintflut"...

...die Marionetten machen ganz einfach ihren Job, dafür werden sie königlich bezahlt und dürfen im königlichen Ambiente sich präsentieren...
...die Marionetten machen alles richtig...  

15.07.20 22:38
6

1710 Postings, 1458 Tage VanHolmenolmendol.Würde man die amtierenden

Kakistokraten auch nur für ein Prozent des vo. ihnen angerichteten Schadens haftbar machen, könnten die sich sofort vor der Suppenküche anstelle. Die nächsten 133 Milliarden Umverteilung vom "reichen" D (dreifach LOL) nach Italien & Co. sind von Merkel und Leyen ja schon abgesegnet. Stattdessen greifen die im Schnitt Steuergeld von wenigstens 150k bei bis mindestens 500 k (für die vollkommen nutzlose Flinten-Uschi) jährlich ab. Da kann einem schon Mal vor Zorn die Stirnader anschwellen.  

15.07.20 22:49
6

3751 Postings, 207 Tage Max Pzu guten Berg bei Wirecard verstrickt

Angehängte Grafik:
zugutten.png (verkleinert auf 99%) vergrößern
zugutten.png

15.07.20 23:03
4

1705 Postings, 648 Tage indigo1112"Wenn man das so liest"...

... gehören die doch alle hinter Schloss und Riegel...
...Sodom und Gomorra waren Waisenknaben gegenüber das, was in Tomanien "normal" ist...

https://www.welt.de/politik/deutschland/...g-fuer-Deal-mit-China.html  

15.07.20 23:20
7

43550 Postings, 4551 Tage RubensrembrandtDiese Rassismus-Debatte hilft Kriminellen

https://www.welt.de/vermischtes/plus211610007/...aecht-den-Staat.html

Diese Rassismus-Debatte ?hilft Kriminellen und schwächt den Staat?
Stand: 14.07.2020

Sie warnt vor der Rassismus-Debatte, wie sie derzeit geführt wird. Im Interview beschreibt Prof. Dr. Dorothee Dienstbühl von der Polizeihochschule Nordrhein-Westfalen, inwiefern der kulturelle Hintergrund der Straftäter beim Kampf gegen Kriminalität von Bedeutung ist. Auch in Bezug auf die Flüchtlinge, die seit 2015 nach Deutschland gekommen sind, hat Dienstbühl bestimmte Sorgen.

15.07.20 23:29
3

8160 Postings, 3473 Tage farfarawayMax, was macht der Schwarzwälder wohl

er versteckt sich natürlich.

Hoffentlich erwischen sie ihn nicht, damit er bald hier wieder schreiben kann,.

Gut Nacht

15.07.20 23:33
4

8160 Postings, 3473 Tage farfarawayNoch was -zu Tönnies

die wollten den Einbuchten, nun merken sie, dass die selber die Bedingungen dafür geschaffen haben.

Die Gülle Glöckner und ihre Busenfreundin Merkel haben das auf dem Gewissen. Die sind dafür hochgradig verantwortlich, wer sonst?

15.07.20 23:38
3

13950 Postings, 4934 Tage noideastimmt, das kann die Politik hervorragend !

Eigene Fehler auf andere abwälzen !!!  

15.07.20 23:38
5

5771 Postings, 2623 Tage klimaxBILD: merkel-söder treffen

was für eine inszenierte schmierenkomödie ....das verfehlt seine kalkulierte wirkung auf die klappskallis ganz sicher nicht...kann nicht verstehen wie diese frau noch lächeln kann...
gerade mit einem neuen schuldenberg europa gerettet und wieder viel glück gehabt, dass ihr corona zu hilfe kam....damit kann man alles rechtfertigen....im land brennt es an allen ecken (stuttgart, berlin, wirtschaft , polizisten werden angespuckt etc.)...die presse schweigt...sie hat alle im griff.....alle wichtigen unannehmlichkeiten, die die wiederwahl der cdu verhindern könnten, wurdenunter den teppich gekehrt....wie ein marodes unternehmen, von unfähigen und korrupten managern abgewirtschaftet, einen neuen milliardenkredit erhält...alles erledigt...sie kann durchatmen ...wie hat sie das geschafft?  das geht doch nicht mit rechten dingen zu...

Das allerwichtigste scheint kroteskerweise aber ein waldrambo zu sein, bald wird die armee zur suche eingesetzt, aber die   chaoten, die mit eisenstangen auf polizisten eindreschen und die clanrambos sind schnell wieder auf freiem fuß...sie werden sogar mit flugzeugen eingeflogen....ihre familien werden jeden tag größer und mächtiger, alles sehr strategisch gewollt und gesteuert.........und der verfassungsschutzbericht (siehe beitrag max) beschönigt/verschweigt  die gefahren weiter....ich möchte quasi ewig leben, mindestens so lange, bis ein whistleblower oder irgendein kaki die traurige wahrheit ausplaudert, welche person/personen die wirklichen drahtzieher dieser fatalen polik sind....
was für ein elendes land....KKL eben, klappskalliland....

wie es wirklich um unser land bestellt ist, kann man hier im thread nachlesen...
und merkel lächelt weiter und all ihre steigbügelhalter....alle jüngsten beiträge wieder top...danke.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...98786.bild.html" style="font-size:12px; font-weight:bold; color:black; text-decoration:none;"> Söder-Merkel-Protokoll: Ein Märchenschloss-Tag für die Kanzlerin  - Politik Inland - Bild.de
Die Kanzlerin zu Gast bei Bayern-Regent und CSU-Chef Markus Söder: Ein Staatsbesuch hätte kaum prunkvoller ausfallen können!

15.07.20 23:51
1

5771 Postings, 2623 Tage klimaxwilly wimmer zur schmierenkomödie oben

zitat "Annahme, wenn Ablehnnung gesichert"  min 4:40 im video
Der CDU-Politiker und ehemalige Staatssekretär Willy Wimmer hat im RT-Interview erklärt, dass Bundeskanzlerin Angela Merkel in Bayern scheinbar auf einer "Abschiedstour" gewesen sei. Söder schwimme auf einer "Corona-Welle" ? nicht ohne Grund, denn Bayern habe vorbildlich gehandelt ...

16.07.20 00:04
3

5771 Postings, 2623 Tage klimaxTrumps Freunde werden zu Feinden

Sie stellen mit bösen Videos Trump zur Schau, rufen zur Wahl von Joe Biden auf. Doch hinter dem "Lincoln Project" stecken rebellische Republikaner ? ein Drahtzieher ist mit einer engen Beraterin Trumps verheiratet.

Donald Trump wirkt müde und überfordert. Er steigt vor dem Weißen Haus aus seinem Hubschrauber, seine Schultern und Mundwinkel hängen tief nach unten ? alberne Musik ertönt im Hintergrund. Den kurzen Clip haben auf Twitter Millionen Menschen gesehen.

Er ist nur eines von mittlerweile zahlreichen Videos, die Trump politisch zerstören sollen. Sie legen die politischen Fehler des US-Präsidenten bloß und zeigen seine menschlichen Schwächen. Aber was auf den ersten Blick aussieht, wie eine aufwendige Kampagne der Opposition in den USA, kommt ausgerechnet von rebellischen Republikanern.

Das "Lincoln Project" ist eine Lobby-Gruppe, die die Wiederwahl von Donald Trump verhindern möchte. Mithilfe von populistischen Videos werden die Schwächen von Donald Trump aufgezeigt ? die Clips sollen vor allem die Inkompetenz des US-Präsidenten im Amt zeigen. Auf eine Art und Weise, wie es Trump sonst selbst mit seinen Tweets tut: Provokant, persönlich und überzogen.

Damit gerät der US-Präsident im Wahlkampf auch aus den eigenen Reihen unter Beschuss, zum Ärger des Trump-Lagers. Die Videos gehen vor allem in den sozialen Netzwerken viral, werden dort teilweise millionenfach angesehen. Ziel der Satire ist immer ein persönlicher Angriff auf Trump.

Das "Lincoln Project" ist ein Symptom für Umwälzungen in den USA durch die Präsidentschaft von Trump. Die Gräben zwischen Demokraten und Republikanern sind immer noch tief, aber die politischen Lager sind durchlässiger geworden, weil auch viele Republikaner in Trump eine Gefahr für die Würde des Präsidentenamtes sehen und die protektionistische Außenpolitik der derzeitigen US-Regierung für verantwortungslos halten. Das "Lincoln Project" ist ein gezielter Angriff auf Trump, der auf eben diese Schwachpunkte zielt.

16.07.20 00:08
1

5771 Postings, 2623 Tage klimax19 Lügen in einer Rede Trumps Biden-Bashing

zitat

Trump hat eine Pressekonferenz im Weißen Haus zu einem außergewöhnlichen Wahlkampfauftritt genutzt. Unentwegt attackierte er seinen Rivalen Biden mit zahlreichen falschen Behauptungen.

Von Dominik Lauck, tagesschau.de

Eigentlich sollte US-Präsident Donald Trump im Rosengarten des Weißen Hauses über die Maßnahmen gegen China und dessen Sicherheitsgesetz sprechen, das gegen Hongkongs Teilautonomie vorgeht. Doch Trump nutzte die Pressekonferenz zu einer Wahlkampfrede, die "selbst für seine Verhältnisse extrem war", wie es CNN nannte. Der TV-Sender zählte auf die Schnelle 19 falsche oder irreführende Aussagen in dem rund einstündigen Monolog.

Statt über China zu sprechen, holte Trump vor allem gegen seinen demokratischen Rivalen Joe Biden aus, den er mehrfach "verschlafenen Joe" nannte, und verbreitete Unwahrheiten über die Auswirkungen der Corona-Pandemie in den USA....

Die Lüge von der "niedrigsten Sterberate"

Durch seine Corona-Politik seien "Millionen Menschenleben" gerettet worden, sagte Trump. "Es könnten zwei bis drei Millionen Menschen sein", die sonst mehr gestorben wären. Belege nannte Trump nicht, es gibt auch keine Untersuchung, die diese These unterstützt.

Die USA hätten "nahezu die niedrigste Sterberate", behauptete der US-Präsident. Tatsächlich gibt es keine offiziellen Zahlen über die Sterberate in einzelnen Ländern, da man nicht exakt weiß, wie viele Menschen wirklich an Covid-19 gestorben sind. Aufgrund der vorliegenden Zahlen hat die Johns-Hopkins-Universität eine Liste erstellt. Demnach gehören die Vereinigten Staaten mit 41,71 Toten pro 100.000 Einwohnern zu den Ländern mit den meisten Corona-Sterbefällen....  

16.07.20 00:08

5771 Postings, 2623 Tage klimaxlink oben

Trump hat eine Pressekonferenz im Weißen Haus zu einem außergewöhnlichen Wahlkampfauftritt genutzt. Unentwegt attackierte er seinen Rivalen Biden mit zahlreichen falschen Behauptungen. Von Dominik Lauck.

16.07.20 00:28
2

5771 Postings, 2623 Tage klimaxungarn - orban, soros,politik

zitat:
...Die aktuell führenden Köpfe in Ungarn, wie auch in den anderen osteuropäischen Staaten, rekrutieren sich in beiden oben genannten Fällen zumeist aus Kreisen, die von den führenden Mächten der EU und der NATO direkt oder über Stiftungen (darunter die Stiftungen von George Soros für eine "offene Gesellschaft", die bis zu ihrem Umzug nach Wien und Berlin in Budapest residierten), Stipendien usw. auf politische Funktionen vorbereitet wurden.  

Viktor Orbán arbeitete ab April 1988 ? gleichzeitig auch Angestellter des Landwirtschaftsministeriums ? für die "Soros Foundation of Central Europe Research Group",
von der er im September 1989 ein Stipendium für ein Studium am Oxforder Pembroke College erhielt. Das brach er 1990 ab, um an der Parlamentswahl in Ungarn teilzunehmen. Orbán wurde Mitglied des Parlaments, Vorsitzender der Fidesz-Partei und engagierte sich in der Politik als Wahrnehmer der im Sinne seiner politischen Zieheltern bestimmten national-staatlichen Interessen Ungarns unter kapitalistischen Bedingungen.  
....
Orbán ruft Beginn einer neuen Ära aus

Ministerpräsident Orbán zog einfach einen Trennungsstrich und erklärte die Periode nach 2010 und seine Politik zum "Beginn einer neuen Ära". Mit sozialer Demagogie, verbunden mit ideologischen Vereinfachungen, stößt er dabei nicht nur in der von der "Transformation" enttäuschten Heimat, sondern auch im Ausland auf Verständnis und Beifall. ..

..Außenpolitisch müsse sich Ungarn "stark" zeigen und sich "vor niemandem beugen". Ungarn sei "des Westens müde", müde, "sich sagen zu lassen, was man wie zu tun oder zu lassen habe". Ungarn entwickle sich gegenwärtig trotz des massiven Widerstands "der internationalen Konzerne", denen man nicht mehr erlaube, Unsummen an "Extraprofiten" aus dem Land zu schleppen, trotz der Intrigen der "Brüsseler Bürokraten", der Lobbyisten in Brüssel und London, deren System in Ungarn gescheitert sei, das mit Hilfe "der postkommunistischen Kader" errichtet worden sei. Orbán verortet Ungarn in der EU sogar im selben Hinterhof, in dem es sich dereinst im Habsburger Reich befand.

Andererseits ist auch deutlich geworden, dass es sowohl in Ungarn und besonders international Gegenkräfte gibt, die aktiv eine Entwicklung in dieser Richtung zu verhindern suchen. Dazu zählen vor allem die internationalen Konzerne, Deutschland und die USA sowie andere Staaten, die versuchen, über die EU wirksam zu werden. Sie nutzen zugleich zahlreiche NGOs wie die Soros-Stiftungen und Parteienstiftungen. Diese Kräfte besitzen nach wie vor beträchtliche Möglichkeiten zur gezielten, punktuellen und nachhaltigen Einwirkung auf die Gesellschaft und Politik in Ungarn. Sie sind daran interessiert, dass Ungarn nicht zu einem Präzedenzfall erfolgreicher Absetzpolitik vom Primat der EU-Regeln wird....

Unter Präsident Viktor Orbán vollzieht Ungarn eine politische Neuausrichtung. Ohne sich vom Westen abzukoppeln, will Orbán engere Beziehungen zu Russland und China. Dagegen stemmt sich Deutschland mit seinem wirtschaftlichen Einfluss.

16.07.20 01:49
2

16989 Postings, 482 Tage Laufpass.comLeute ich hab Wut in mir

zum einen weil die Systempresse den Trepp Söder hochhieven will und
weil die Bild bei dem Unsinn mitmacht.Ich hoffe daß immer mehr Menschen
dieses Spiel durchschauen.  

16.07.20 02:01
1

16989 Postings, 482 Tage Laufpass.comtolles Posting klimax : 976 23.38,

gehört eingerahmt  

16.07.20 05:19
2

29440 Postings, 5235 Tage AnanasIch bin gegen eine Frauenquote, das hat nichts mit

Frauenfeindlichkeit zu tun, im übrigen bin ich glücklich verheiratet.

EIN UMFASSENDES QUOTEN-AUS WÜRDE ZU MEHR EIGNER UND BESSERER LEISTUNG FÜHREN !

Eine Quote bringt zwar Sicherheit doch sie blockiert dadurch den Ehrgeiz und Leistungswillen.
? Thüringer Entscheidung hat Signalwirkung. Verfassungsrichter sagen ?nein? zur Frauenquote . Abschied vom Fifty- fifty Traum.

Das scheint vorerst das klägliche Ende einer weit verbreiteten Ideologie zu sein. Dieser Quoten- und Genter-Unsinn geht mir schon seit Monaten gewaltig auf den Keks. Nun gewinne ich langsam wieder an Bodenhaftung weil ich hoffe, dass die Vernunft die Unvernunft doch besiegen kann. Um das mal gleich deutlich zu sagen, was für die Wahllisten gilt sollte auch für das gesamte politische Spektrum  bzw. Staatsgebilde gelten  und zwar ausnahmslos. Keine Quoten , keine Klüngelei, keine Vetternwirtschaft, keine Vitamin B - Bomben  mehr.

In der Politik sollte es , genauso wie in der Wirtschaft, feste unumstößliche Kriterien geben, wer die beste Leistung für einen Job oder ein Amt bringt sollte bei einer Stellenausschreibung die Nase vorne haben. Was in der Wirtschaft gilt, sollte auch in der Politik gelten. Wer gerne Politikerin/ Politiker werden will, über seine Partei ein Amt/ Posten anstrebt,  sollte ohne wenn und aber seine Qualifikation bzw. seine Fachkompetenz nachweisen.  Möchtegern-Politiker ohne Berufsschul- bzw. Studienabschluss sollten überhaupt nicht berücksichtigt werden. Sie sollten das nicht, weil sie im Laufe ihrer politischen Karriere möglicherweise über Schicksale von Bürger evtl. dem ganze Land entscheiden müssen.

Gerade heutzutage wird das politische Geflecht - allein schon durch die Globalisierung ? immer schwieriger zu verstehen sein, Quereinsteiger oder gar Quoteneinsteiger sollten mit verantwortungsvollen Positionen nicht betraut werden. Fakt ist, wenn die Quote in der Politik Schule macht, braucht sich keine angehende Politikerin bzw. Politiker für einen bestimmten Posten/Amt bilden, die fragwürdige Quote könnte ihr oder ihm dennoch in eine Position bringen der sie oder er nicht gewachsen ist.

Fehlentscheidungen von Politikern sind oft auf mangelnde Sachkenntnis, durch mangelnde Ausbildung/ Studium, Berufserfahrung usw. zurückzuführen. Solche Fehlentscheidungen kosten oft nicht nur Steuermilliarden, Ansehen und Zeit, sie sind oft auch hochgefährlich für ein Land bzw. ihre Bevölkerung. Ich erspare es mir hier die Vita der führenden politischen Köpfe reinzustellen bzw. zu durchleuchten, das kann jeder kritische Bürger für sich googeln. Doch es gibt auch politisch gut geschulte Köpfe ? wie diesen Scheuer aus der CSU ? der zwar eine gute Grundausbildung hinter sich hat und dennoch von seinem Amt kaum Ahnung hat.

In Zukunft muss es lauten, die
BESTEN der BESTEN sind gerade noch gut genug um zu regieren, alles anderen dürfen zwar im Bundestag und in den Landesregierungen Platz nehmen, aber bitte ohne Verantwortung für unser Volk. Ich möchte mich hier ausdrücklich bei der BÜRGERLICHEN VOLKSPARTEI  AFD bedanken, dass sie den Mut zur Klage aufgebracht hat und ? GOTT sei DANK ? erfolgreich war.

Zitat : ? Der Druck, Männer und Frauen bei Wahlen zu gleichen Teilen zu berücksichtigen, wächst. Für Landtagswahlen, aber auch für Bundestagswahlen. Anhänger des Fifty- fifty Traums müssen jetzt aber einen herben Rückschlag wegstecken. Paritätische Listen? Der Verfassungsgerichtshof Thüringen sagt nein. ? Zitat Ende.
https://www.focus.de/politik/deutschland/...3HxP5r-fDMVI9AScftycGMPoA
https://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_Scheuer
https://www.tagesschau.de/inland/scheuer-stvo-raser-105.html
https://www.deutschlandfunk.de/....724.de.html?dram:article_id=471814

Fotoanhang Quelle Deutschland - Kurier . https://www.deutschland-kurier.org/

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
108120768_650920648844143_178330170758....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
108120768_650920648844143_178330170758....jpg

16.07.20 05:46
2

29440 Postings, 5235 Tage AnanasEin Witz, den man nur als einen willkürlichen Akt

Zitat: ? Am Dienstagmorgen hatte Beatrix von Storch mit einigen Mitgliedern der AfD-Jugendorganisation Junge Alternative eine Karl-Marx-Büste in Berlin zeitweise verhüllt. Nun ermittelt deshalb der polizeiliche Staatsschutz gegen sie. ?Zitat Ende.

https://www.welt.de/politik/deutschland/...N0wyZJ3vdx3lXw6IPAZk2LyPT0

Ein unglaublicher Vorgang, armes verwirrtes Deutschland.
Deutlicher kann man gegen die BÜRGERLICHE AFD nicht Willkür walten lassen.  
Das Verhüllen einer Karl-Marx-Büste in Berlin ruft den Staatsschutz auf den Plan, das Enthüllen einer Lenin-Statue in Gelsenkirchen wird genehmigt
https://www.welt.de/politik/deutschland/...atue-in-Gelsenkirchen.html

-----------
Angehängte Grafik:
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg
18740461_951347251674435_7282197664692....jpg

16.07.20 06:04
2

48321 Postings, 3541 Tage boersalinoWurde nicht sogar mal der Reichstag verhüllt

und irgendwann wieder ausgepackt?  

16.07.20 06:50

29440 Postings, 5235 Tage AnanasUm den Autoverkehr zu stoppen, sollte die

zukünftige Bundesregierung die Autobahnen verhüllen. wie dem auch sei, Habeck ist mit seinem Latein am  Limit angekommen , den sogenannten GRÜNEN rennt die Zeit davon.

Obwohl es immer weniger Verkehrstote auf Autobahnen gibt wollen die das Tempolimit auf 130 km/h reduzieren.

? Zahl der Verkehrstoten sinkt im Jahr 2019 voraussichtlich auf neuen Tiefststand?
https://www.destatis.de/DE/Presse/...ngen/2019/12/PD19_469_46241.html

Außerdem, 90 Prozent aller tödlichen Unfälle ereignen sich auf  bereits Geschwindigkeits- reduzierten Straßen. Auch das ist ein Phänomen welches die sogenannten GRÜNEN einfach außer Acht lassen.  Bleibt der CO2 Ausstoß bei einem Tempolimit : ? Laut einer Berechnung des Bundesumweltamts aus dem Jahr 1999 könnte ein Tempolimit von 120 km/h den CO2-Ausstoß von Autos auf Autobahnen um fast ein Zehntel verringern. ? das bleibt das einzige Pfund mit dem diese sogenannten GRÜNEN hausieren könnten, doch ein Klimaverbesserungshammer wäre das wohl auch nicht . Klar ist, Habeck hat einfach zu kurz gedacht, sein Vorschlag ist kein Wahlknaller.

Fazit: ?  Habeck verspricht Tempolimit und suhlt sich dabei im grünen Populismus?:

https://www.focus.de/politik/experten/...rNUuVj8i8QKXFiLAf1zMR285wFAE

https://www.n-tv.de/wissen/...130-auf-Autobahnen-article20821169.html

-----------
Angehängte Grafik:
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
98335835_3062943680433214_326277979168....jpg

Antwort einfügen - nach oben

10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Fernbedienung, Grinch, Jenaer, Katjuscha, Philipp Robert, Radelfan, SzeneAlternativ, Talisker, Weckmann