AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 794 von 2258
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56434
neuester Beitrag: 18.04.24 21:23 von: Spottdrossel Leser gesamt: 16046675
davon Heute: 14313
bewertet mit 119 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 2258  Weiter  

02.08.21 07:45
2

149 Postings, 1186 Tage 229310773d@AMCMOON

Die Artikel die ich gefunden haben, stammen vom 3. August 2015

https://www.scmp.com/business/markets/article/...ing-shanghai-account  

02.08.21 07:53

39 Postings, 1065 Tage amcmooninfo an alle

sorry von  2015.... vergesst mein Beitrag  

02.08.21 08:19
2

103 Postings, 1177 Tage AtriaGuten Morgen

Ist die nächste Zählung eigentlich wieder kurz vor der nächsten HV ? Oder wird diese Stichweise mal durchgeführt?

Also wenn ich meine Gedanken mal zu Buchstaben führen darf und ich einfach mal so drauf los sage, ich glaube wenn die 5 mille äffchen bis zur nächsten Zählung mal so sich um dreißig Bananen bereichert, kommen wir auf die Zahl die wir wollen,

Mein Gott, dann dauert es etwas. Aber so wie ich das mitbekommen habe, kommen doch bis 2022 eh keine neuen Aktien auf den Markt oder ?

Nur meine freie Meinung keine Handelsempfehlung

Allen einen schönen Start in eine tolle neue Woche  

02.08.21 08:46
1

867 Postings, 2248 Tage dopeheadhier ist eine...

02.08.21 09:16
3

32 Postings, 1000 Tage OntheMoonamcmoon : info an alle

Letzte Woche gab die chinesische Börse nach, nachdem privatisierte Nachhilfeunternehmen in gemeinnützliche Unternehmen zwangsumgewandelt wurden. China sucht dann halt immer einen Sündenbock, da die eigene Staatsführung unfehlbar sein muss.

https://finanzmarktwelt.de/...ert-us-hedgefonds-riesen-citadel-16072/


 

02.08.21 09:22

86 Postings, 1041 Tage Mooncamper@Onthemoon

Woher ahnte die chinesische Börse dies im Jahr 2015?
Etwas alt der Bericht.  

02.08.21 09:24

32 Postings, 1000 Tage OntheMoonMooncamper

Sitmmt, mein Fehler, der Link ist ja genauso alt wie der von AMCMoon, Also völlig unwichtig und somit veraltet.  

02.08.21 09:38
10

556 Postings, 1053 Tage HumpelhaxGemeinsames Video der Youtubers

https://www.youtube.com/watch?v=ooLJV2cy8E4

5 der bekanntesten AMC Youtuber haben gemeinsam ein Video gemacht, indem sie die APE Community nochmal einen.
Wahrscheinlich auch eine Reaktion auf die letzte Woche, in der ja anscheinend Verunsicherung aufkam, das sich mehr und mehr Youtuber anscheinend von AMC etwas zurück ziehen wollen.  

02.08.21 10:29
1

6656 Postings, 2472 Tage Bullish_HopeAMC The Game Hasn't Changed!

Sehr emotional -und witzigerweise alle 5 in Shorts-passt!  

02.08.21 10:45

3040 Postings, 3102 Tage Tommy2015Guten Morgen und allen einen guten Wochenstart

Mal sehen was die neue Woche unserem "Baby"  so bringt.  

02.08.21 10:58
9

217 Postings, 1171 Tage TiefuNochmal HV

@Bullish: Die Shorts sind mir auch aufgefallen - und alle breitbeinig, damit man es auch ja gut sieht ...

@T_U #19927: Finde deinen Post sehr klärend und teile deine Auffassungen. Nur eines glaube ich nicht: Dass die Publicity für die HV einfach so 'in die Hosen' ging. So wie AA und AMC sich im Moment um eine gute Kommunikation bemühen, war das mMn volle Absicht, dass man das nicht so richtig mitbekam, dass die HV keine Online-, sondern eine Präsenzveranstaltung war. Wäre das gut kommuniziert worden, hätten mit Sicherheit etliche Apes und Journalisten daran teilgenommen und vermutlich allerlei heikle Fragen gestellt, die man eben nicht beantworten will und kann aus den Gründen, die du so einleuchtend dargestellt hast. Ich vermute, dass man heikle Situationen im Moment ganz bewußt zu vermeiden versucht, weil im Hintergrund alles mögliche läuft, zB Ermittlungen. Wenn jetzt Fragen schriftlich gestellt werden können, ist das ein Vorschlag zur Güte, um den Ärger über das Gemauschel zu beruhigen. Und dabei profitiert man davon, dass schriftliche Fragen viel leichter zu beantworten sind. Da kann man erst mal überlegen und sich absprechen, und man kommt auch nicht ins Stottern bzw. niemand sieht und hört es, wenn eine Frage Verlegenheit auslöst. Erst mal irritierend, das Ganze Drumrum um die HV, aber psychologisch geschickt manövriert.

Und dann der Tweet und das Angebot 'nennt mich Adam'. Ich denke, da redet er die Apes auf ihrer Ebene an und wirbt zugleich um Vertrauen. Finde das auch geschickt gemacht.

Ob ich zu viel hineininterpretiere, kann ich nicht sagen, aber ich finde, dass AA und sein Team schlau agieren. Und es kommt mir gleichzeitig ehrlich vor.

Nur meine Meinung, keine Empfehlung.  

02.08.21 10:59
1

8179 Postings, 2239 Tage STElNHOFFMoin

Die Hedges machen ganz schoen Druck, jetzt heisst es hart bleiben. Die Affen in USA sind da aus einem anderen Holz geschnitzt als die old germany Vollkasko Gemeinde  

02.08.21 11:09

217 Postings, 1171 Tage TiefuTweet von AA

Und noch was zu dem Tweet 'nennt mich Adam': Der wirkt auf mich so gut gelaunt, als sei für ihn alles nach Plan gelaufen ...  

02.08.21 13:28
2

1095 Postings, 1080 Tage schulle86@STEINHOFF

Leider muss man dich auch dazu zählen. bei einem möglichen Verkaufskurs von 500 Euro  

02.08.21 13:33
2

31 Postings, 1023 Tage DeredeAMC COIN

Hallo zusammen,

Es war ja irgendwann mal die rede von einem GME COIN der nicht gehandelt werden kann ausgegeben werden soll um die Naked Shorts aufzudecken.
Jedoch ein Coin der nicht gehandelt werden kann, ist nicht als Dividende möglich da als Dividende nur geldwerte Gegenstände (GELD; WERTPAPIERE; RECHTE; usw.) dienen können.

Daher mein Gedankengang dazu:

1. Wäre es nicht möglich einen Coin zu genieren für AMC und diesen zu begrenzen auf die Anzahl der Shares... Jeder Aktionär bekommt pro Aktie die er am Stichtag x hält 1 Coin. Mit dem nachweis von Coins erhält man gratis Popcorn bzw. kann 1x Popcorn kaufen damit... Somit wäre er geldwert, da man damit Popcorn erwerben kann. Man kann auch den Handel damit zulassen.. Wäre im Prinzip auch kein Problem. Das Problem hätten nur die HF, da die Coins auf die Aktienanzahl beschränkt ist.. Sie müssten somit die Coins um 10K aufwärts kaufen.. werden sie aber nicht. Da dann Problem mit den Shorts weiterhin bestände.. Das heißt sie müssten eig. covern, da keiner der Apes die Coins für Peanuts hergeben würde...

2. Da ich mich bezüglich der Rechtslage nicht so gut auskenn was die Kryptos betrifft wäre es ja auch eine Möglichkeit anzukündigen: Wir haben eine neue AMC APP. Hier können sich alle Aktionäre separat im Premiumbereich registrieren. Dazu ist nur notwendig einen verifizierten Auszug vom XX.08.2021 deiner Bank/Broker raufzuladen - als Bonus gibts neben den Popcorn ein Großes Cola gratis dazu. Hier könnten sich dann auch weltweit alle Aktionäre registrieren und die Depotauszüge hinschicken..

Beide Varianten würden m.M.n. zum unausweichlichen Squeeze führen..


Wenn ich hier einen Denkfehler haben sollte bitte auch im Info. Vor allem die 2. Variante sollte doch rechtlich möglich sein. Vielleicht sogar begründet mit: Da wir leider keinen Gewinn haben in diesem Jahr (ergo keine Dividende ausschütten können) aber wir uns bei den Aktionären bedanken wollen gibt es nun diese App wo es für die verifizierten Aktionäre ein paar Zuckerl gibt... usw...

Ist eventuell jemand bei dem Q&A Programm angemeldet bzw. ist auf Reddit aktiv um das weiterzugeben?

Danke vorab.  

02.08.21 13:50
1

1496 Postings, 1779 Tage Lino8888@Derede

Das sind alles Interessante Ansätze.
Hier im Forum wurden am Wochenende auch diverse Vorschläge gemacht, wie man den Stein ins Rollen bringen könnte.

Vielleicht kannst Du diesen Vorschlag ja mal in die Ami Foren leiten. Keine Ahnung was die von so etwas halten.

Ich persönliche glaube fast, das AA und sein Team den regulären Weg über die SEC gehen wollen und werden. Spricht derzeit vieles dafür - warum sonst kommen auf einmal neue Gesetze in Rekordgeschwindigkeit, warum verhält sich AA aktuell so reserviert bzw. wie sollen sonst seine Twitter Einträge zu bewerten sein, usw. - ich glaube das hat alles damit zu tun.
Deshalb wird man sich vermutlich aktuell nicht mit diesen Themen beschäftigen.

Trotzdem ist die Idee sicher nicht schlecht und könnte zusätzlich dazu beitragen den Missstand offen zu legen.  

02.08.21 14:08

7578 Postings, 1850 Tage RoothomDividende...

"Eine Dividende kann aber, entgegen der Aussage von Roothom, auch aus dem Eigenkapital einer AG, sogar aus extra dafür aufgenommene Kredite, finanziert werden."

Ja, theoretisch ist das möglich.

Aber dafür braucht man dann zumindest ein positives Eigenkapital.

Das EK von AMC war aber Ende 2020 und auch Ende Q1/21 mit über 2 Mrd negativ...

https://investor.amctheatres.com/...-reported-financials/default.aspx

Und abgesehen von rechtlichen Aspekten wäre es wohl auch schwierig, dies den Gläubigern der Anleihen zu vermitteln, die kürzlich erst umstrukturiert wurden, um AMC finanziell Luft zu verschaffen...

 

02.08.21 14:08

556 Postings, 1053 Tage Humpelhaxavailable Short Shares

von 5.5Mio auf 0 runter. Da bin ich mal gespannt was die HF heute alles raus hauen.

https://amc.crazyawesomecompany.com/  

02.08.21 14:11
1

82 Postings, 1119 Tage weindealer1Hi und einen entspannten Nachmittag......

........
Habe vorhin gesehen das Allianz wohl in Schieflage kommt weil sie einen amerikanischen Hedgefond haben
der im letzten Jahr rasant verloren hat.
Die haben schon Milliardenklage am Hals weil sie die Gelder der Versicherten in einem Ausmaß wohl angelegt
haben und selbst der Chef von Allianz sagt das es gravierend sein kann und wohl einiges auslöst.

Hat jemand eine Meinung dazu oder Info´s? Sollten die etwa auch AMC Short sein?

Nur eine Frage von einem unwissenden Affen smile

 

02.08.21 14:11

1496 Postings, 1779 Tage Lino8888Nicht das es

jetzt noch jemand falsch versteht.
Natürlich gehen Sie den offiziellen Weg.
Ich meine damit lediglich, dass sie nicht über solche Umwege wie Coins etc. versuchen werden einen Squeeze herbeizuführen bzw. die Machenschaften der Hedgefonds aufzudecken.
Die werden im Hintergrund schon viel weiter sein, wie wir vermuten.  

02.08.21 14:23

50 Postings, 1175 Tage Eisfee666Weindealer

Meinst du das hier?
https://www.allianz.com/de/investor_relations/...eldungen/210801.html

Sieht nicht nach etwas in Bezug auf AMC aus, und gefunden habe ich es auch leicht...  

02.08.21 14:24

202 Postings, 1041 Tage Carrera2@weindealer

02.08.21 14:30

987 Postings, 1764 Tage BCoolAllianz

hoffe die trifft es richtig heftig. Ohne diese Investoren wie diese Allianz wären diese dreckigen Geschäfte der Hedgies erst garnicht möglich, zumindest nicht in der Größenordnung. Und wer zahlt am Ende die Rechnung? Vermutlich die Versicherten.  

02.08.21 14:45

7578 Postings, 1850 Tage RoothomDividende

Hier noch ein Auszug aus dem GB 2020 S. 28:

"Our ability to pay dividends to our stockholders in the future is subject to the terms of our Senior Secured Credit Facility and the indentures governing our outstanding notes."

Dividenden sind also auch - wie in solchen Fällen üblich - in den Bedingungen der Anleihen und Kredite geregelt. Wie auch immer die im Detail aussehen, kann man m.E. davon ausgehen, dass Dividenden noch eine Weile kein Thema sind.  

02.08.21 15:05

86 Postings, 1041 Tage MooncamperZahlen zu FDT's ??

Gibt es für die erste Julihälfte Zahlen zu den FDT's? (siehe Beitrag 15.07. um 18:07 Uhr)  

Seite: Zurück 1 | ... | 792 | 793 |
| 795 | 796 | ... | 2258  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben