jetzt lehn dich mal zurück und entspann dich. MIr wäre es auch lieber wenn die Aktie höher stehen würde und Tag für Tag ein wenig zulegen würde. Nun ist es leider so, dass es in den Keller ging und es so ausschaut als ob sie aus diesem wieder raus will. Die News der letzten Wochen waren allesamt gut für das Unternehmen...warum also schwarz sehen??
Jedes große Unternehmen hat mal klein angefangen und sind über mehrere Jahre gewachsen und dadurch auch der Aktienkurs...
Wir stehen gerade am Anfang...es werden Produkte verkauft und durch starke Partner vermarktet.
Wenn ich mich noch an den letzten Conference Call im Dez erinnere, bin ich echt mal auf die Zahlen in Q4 aus dem asiatischen Bereich gespannt und genau dort liegt denke ich auch in den nächsten Jahren für RBM die Zukunft.
Und dann müssen wir halt auch mal noch abwarten, welche Partner sich finden lassen um weitere Test zu entwickeln. Ich denke mit diesem Gerät lässt sich auf lange Sicht hin fast alles bestimmen, egal welche Krankheit, Viren usw, aber für diese Tests bedarf es eben halt auch Entwicklungszeit.
Der Grundstock ist vorhanden und darauf müssen sie nun aufbauen und werden dies auch.
So und nu schön locker bleiben oder halt eben verkaufen ;-)
|