BevCan

Seite 14 von 16
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25
eröffnet am: 06.02.20 12:10 von: AnonymusNo. Anzahl Beiträge: 384
neuester Beitrag: 06.02.24 09:25 von: Bezugs_Rec. Leser gesamt: 107530
davon Heute: 45
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 Weiter  

23.02.21 16:59

130 Postings, 1348 Tage AktienweltBevCanna Aktie

Jetzt ist endlich die Übernahme der Naturo Group abgeschlossen! Wusstet ihr aber, dass der CEO von BevCanna auch der Gründer der Naturo Group ist / war und das beide Unternehmen dieselbe Adresse haben. Hier wurde also quasi Kapital von der rechten Hand in die linke geschoben... Zudem fand ich auch die Unternehmenshistorie mit Nutrivida Biotech Investments Inc. ein bisschen seltsam bzw. einfach undurchsichtig. Ich habe das alles einmal in einem Video zusammengefasst (anbei auch der Link), aber was sagt ihr zu diesen Punkten?

https://youtu.be/esvH_E_1-DQ

Beste Grüße und danke für eure Meinungen!  

23.02.21 17:08

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

23.02.21 17:17

1259 Postings, 1332 Tage Mickymaus007Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.02.21 09:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

23.02.21 17:18

238 Postings, 1624 Tage KönigReichMensch Micky!

Das ist das erste Mal, dass du mir hoffnungsfrohen Balsam in meine Ohren sabbelst! Es ist für mich unverständlich, dass schon Freitag und Montag, trotz der Meldung der abgeschlossenen Fusion, der Kurs in Kanada so erheblich eingebrochen ist. Ob die Kanadier mehr wissen über die CAN-Bude? Habe trotzdem zu 0,70 erheblich nachgekauft - die bevorstehenden Möglichkeiten von BEV scheinen mir einfach zu aussichtsreich (wenn das Unternehmen es ernst meint und nicht nur zum Abzocken täuscht).
Ich sehe allerdings wirtschaftlich gute, parallele Anzeichen zu TAAT und hoffe sehr, es wird etwas daraus!  

25.02.21 20:47
3

238 Postings, 1624 Tage KönigReichAlles nur noch für´n Ars...h!

Schade, m.M. nach ist Bevcanna in die falsche Zeit geboren.
Corona, Wirtschaftskrise weltweit, Papiergeld drucken, dass die Farbwalzen heiß laufen, Rezession, Inflation. Kurz: Die Blase platzt. BEV ist nicht schuld, doch die schlechte Stimmung zieht auch BEV herunter nach dem Motto: Und gerade, als er gerade war, da brach er ab, was schade war.
Es wird immer mehr Risikokapital entzogen.
Es wir immer Werte geben, die sich halten oder sogar wachsen (oder "gewachsen" werden á la GameStop gerade wieder einmal). Das alles hat nichts mehr mit gesundem (Börsen-)Verstand zu tun.
Die Amplituden schlagen immer kurzfristiger aus und enden im freien Fall - es fehlt nur noch der  Auslöser, wie z.B. Zusammenbruch eines großen Bankhauses.
Ihr dürft mich jetzt Schwarzseher oder Miesmacher nennen - ich bin dann mal weg, und zwar komplett von der Börse mit allen Werten!
Viel Glück  

01.03.21 06:44

7 Postings, 1739 Tage Luchsi56@ Aktienwelt

Super Recherche, ich bin zwar kein Aktienexperte, aber das hört sich doch vielversprechend an. Eigener Anbau, eigene Quelle, eigene Abfüllanlage, Produkte für Tiere u.s.w.

Fehlt nur noch das richtige Marketing, Bekanntmachung von dem Produkt, dann könnte es ein Hit werden. RedBull hat auch mal relativ klein angefangen und vielleicht kommt irgendwann mal eine Firma wie CocaCola, Pepsi auf die Idee sich da zu involvieren.

Klar wird die Aktie auf Grund vom benötigeten Kapital und der Neuauflage von Aktien Schwankungen unterliegen. Ich sehe die Perspektive auf Jahre gesehen jedoch postiv.

Man kann damit Geld verdienen, aber auch verlieren und ich sehe auch dass diese Aktie als Beimischung in meinen auf hohe Dividenden ausgelegtes Portfolio mal ein Versuch wert ist.  

04.03.21 14:14
1

257 Postings, 1177 Tage palandSehr gute News

23.04.21 07:00

1 Posting, 1092 Tage StefaniejzipaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.04.21 10:38
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

17.05.21 20:24

88 Postings, 3458 Tage Quälgeist...

Der Abverkauf der letzten Monaten, war wohl auch eher denn inflations und zins sorgen geschuldet, denn die Nachrichten sind eigentlich schon die ganze zeit gut.    

02.06.21 09:39

3474 Postings, 1351 Tage HonestMeyerNaturo und Koyo Foods

BevCanna-Tochter Naturo Group unterzeichnet Vertriebsvereinbarung mit führendem Großhändler Koyo Foods in Ostkanada

https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/...4a89-afc8-dc7ba30d81ae

Bevcanna entwickelt eine ordentliche Vertriebsstruktur für seine Produkte. Von A bis Z. Hut ab.

 

12.06.21 10:33

238 Postings, 1624 Tage KönigReichStill hier, doch das ist nicht das einzige, was

traurig stimmt.
Da können  noch so viele Absichtserklärungen veröffentlicht werden! Es geht abwärts, denn es braucht Ergebnisse, Umsätze, Zahlen, die zuversichtlich stimmen.
Ich bin fett im Minus hier, kann derzeit niemandem raten, einzusteigen!
Doch wenn es wirklich Erfolge gibt, kann es dann schnell gehen.
Nur m.M.  

12.06.21 12:50

88 Postings, 3458 Tage QuälgeistNicht die Geduld verlieren

Hier wird meiner Meinung nach, ein guter job gemacht. Die Produktion ist diesen Monat gestartet und wird wahrscheinlich im July schon in denn Handel kommen  und die Naturo Marke Trace ist bereits im Einzelhandel drin siehe Bevcanna's Instagram Profil. (https://www.instagram.com/bevcanna/)

PS: Die Börse ist ein Marathon und kein Sprit.  

15.09.21 12:45

88 Postings, 3458 Tage QuälgeistTrendwende ?

Kommt jetzt die Trendwende ? Das main Produkt wird fleißig produziert es kommen Aufträge und Bestellungen rein der Umsatz der ersten 6 Monaten liegt bereits bei 1,1 mio CAD mir scheint die Firma auf aktuellem Kurs Niveau unterbewertet. Was denkt ihr ?  

15.09.21 17:04

5 Postings, 949 Tage MamuAufträge / Zeit

Sehe ich genau so !

Bevcanna, zu Beginn des Jahres dem Hype verfallen.

Nun kommen die Aufträge , die Produkte finden ihren Weg
Mal abwarten wie die Produkte am Markt ankommen.
Das sehen wir in 6-12 Monaten  

15.09.21 17:05

5 Postings, 949 Tage MamuBericht


IRW-PRESS: BevCanna Enterprises Inc. : BevCanna freut sich über Produktlistings und Bestellungen des British Columbia Liquor Distribution Branch

BevCannas preisgekrönte Produkte der Marken Keef und State B sind ab sofort in Kanadas viertgrößter Cannabis-Marktkette erhältlich

VANCOUVER, BC, 15. September 2021. Der aufstrebende Marktführer für innovative Gesundheits- und Wellness-Getränke und -Produkte, BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) (BevCanna oder das Unternehmen), gibt heute eine ganze Reihe von Produktlistungen und Bestellungen des British Columbia Liquor Distribution Branch (BCLDB) bekannt. Die Produkte werden voraussichtlich Ende September 2021 ausgeliefert.

Der British Columbia Liquor Distribution Branch ist in puncto Cannabisverkäufe Kanadas viertgrößtes Vertriebsunternehmen auf Provinzebene und betreibt in einem öffentlich-privaten Einzelhandels-Mischmodell sowohl Einzelhandels- als auch Großhandelsstandorte für den Verkauf von Cannabis in der gesamten Provinz. Seit der Eröffnung des ersten Cannabis-Ladens in der Provinz British Columbia in der Stadt Kamloops im Oktober 2018 hat sich BCLDB zu einem der größten Betreiber von Einzelhandelsketten in der Provinz entwickelt. Das Unternehmen beschäftigt rund 4.600 Voll- und Teilzeitkräfte und beteiligt sich jährlich mit über 1 Milliarde Dollar an der Finanzierung lebenswichtiger öffentlicher Dienstleistungen, wie z.B. in den Bereichen Gesundheitsversorgung und Bildung.

BCLDB hat sich dafür entschieden, das international beliebte Bubba Kush Root Beer und Orange Kush Classic Soda der meistverkauften US-Getränkemarke Keef Brands1 für den Vertrieb auf Provinzebene sowie im privaten Einzelhandel in sein Produktlisting aufzunehmen. Diese Getränke zählen zu den zehn umsatzstärksten Cannabis-Getränken in Colorado und Kalifornien. BevCanna ist in Kanada stolzer Exklusivhersteller von Produkten der Marke Keef.

Darüber hinaus gibt BevCanna mit Freude die Premiere der regionalen Getränkemarke State B Cannabis Beverage Co. in British Columbia bekannt, die auf Provinzebene sowie im privaten Einzelhandel vertrieben werden soll. Zwei State B-Getränkeartikel werden in das Sortiment aufgenommen: Sparkle und Resolve. State B wurde von der preisgekrönten Top-Mixologin, Sommelière und Gründerin von Brujera Elixirs, Kelly Ann Woods, ins Leben gerufen und ist auch in der kommenden Staffel der Erfolgssendung Dragon's Den (Anm.: Pendant zur deutschen Unterhaltungsshow Die Höhle der Löwen) zu sehen. Die Getränke der Marke State B werden über BevCannas White-Label-Programm exklusiv in Kanada hergestellt.

Als regionaler Hersteller von hochwertigen Cannabisgetränken mit Firmensitz in British Columbia freuen wir uns ganz besonders, diese preisgekrönten und mit Spannung erwarteten Produkte in unserer Heimatprovinz auf den Markt zu bringen, meint Melise Panetta, President von BevCanna. Die Verbraucher in British Columbia können es kaum erwarten, die international bekannten Sorten der Marke Keef sowie die regionalen Produkte von State B endlich zu probieren, und es freut uns, dass wir sie ihnen anbieten können.

Über BevCanna Enterprises Inc.  

17.09.21 05:01

5 Postings, 949 Tage MamuKursziel

Gute News - Bestellungen gehen ein !
Kursziele werden ausgerufen  

20.09.21 17:56

88 Postings, 3458 Tage QuälgeistÜbernahme von Embark Health Inc

Keine Ahnung was ich von der Übernahme halten soll, man holt sich zwar eine menge an Lizenzen und Produkten ins Unternehmen und tritt dadurch auch in den Medizinischen Cannabis markt ein, auf der anderen Seite, hat man erst vor ein paar Wochen sein Haupt Produkt in den Handel gebracht und mit der Ausgabe neuer Anteile hält man auch den Kurs klein.  

30.09.21 21:10

1784 Postings, 2685 Tage DölauerNews

heute auf der Homepage von Bevcanna.  

11.10.21 16:13

1784 Postings, 2685 Tage DölauerNews

Vereinbarung ist BevCannas fünfte White-Label-Vereinbarung; Unternehmen intensiviert seine kanadische Cannabis-Einnahmequelle

Vancouver, BC, Kanada, 7. Oktober 2021. Der aufstrebende Marktführer für innovative Gesundheits- und Wellnessgetränke und -produkte BevCanna Enterprises Inc. (CSE:BEV, Q:BVNNF, FWB:7BC) ("BevCanna" oder das "Unternehmen") hat heute bekanntgegeben, dass es eine White-Label-Vereinbarung mit Xebra Brands Ltd., einem aufstrebenden Akteur im globalen Cannabisgetränkesektor, unterzeichnet hat.

BevCanna wird seine umfangreiche Produktions- und Fertigungserfahrung nutzen, um Xebra Brands' mit THC angereicherte Limonade Vicious Citrus auf dem kanadischen Markt zu vertreiben. Vicious Citrus wurde in Folge von Beratungen mit regionalen Vertriebsmitarbeitern als Xebras erstes Getränk ausgewählt, das in Kanada vertrieben werden soll, und gilt als einzigartig unter den Cannabis haltigen Getränken in Kanada. Die geplante Produktlinie soll seine Premiere im Frühling 2022 in Ontario, BC, und Alberta haben und anschließend in andere Provinzen expandieren.

Vicious Citrus -- Lemonade for Renegades -- "Echte Rebellen sind direkt, ehrlich und treten für das ein, woran sie glauben … so wie Vicious Citrus. Die mit Cannabis angereicherten Limonaden von Vicious Citrus machen keine Kompromisse beim Geschmack und schlagen einen erfrischend neuen Pfad ein."

http://www.viciouscitrus.com/

"Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit BevCanna. Unsere umfangreiche Bewertung potenzieller Co-Packing-Partner in Kanada hat deutlich gezeigt, dass BevCanna für die konsequente Durchführung von Xebras Getränkestrategie am besten positioniert und qualifiziert ist", sagte Rodrigo Gallardo, President von Xebra Brands. "Die Partnerschaft mit BevCanna kann außerdem nach oben ausgebaut werden, wenn wir mehr unserer innovativen Getränkesorten auf dem kanadischen Markt bereitstellen."

Die Vereinbarung wird von BevCannas einzigartigem White-Label-Partnerschaftsmodell profitieren, das es sowohl den Inhabern von Cannabislizenzen als auch nicht lizenzierten CPG-Gruppen ermöglicht, ihre Marken auf dem kanadischen Markt einzuführen. Die White-Label-Vereinbarung unterliegt einer Mindestabnahme.

"Wir erweitern damit unsere Listen an neuen White-Label-Kunden und innovativen CPG-Marken", sagte Melise Panetta, President von BevCanna. "Es sind Unternehmen wie Xebra Brands, die mit innovativen Produkten und einer Vision von langfristigem Wert bestens zu unseren Diensten passen, wenn wir die Umsätze in diesem Bereich in die Höhe treiben."  

15.10.21 15:42
1

1784 Postings, 2685 Tage DölauerGetränkehersteller

müssten doch auch Anleger anziehen. Noch ist hier bei Bevcanna nicht viel los. Zu stark abgestürzt und daher die Verunsicherung? Diskussion damit eröffnet.  

30.10.21 13:10
2

238 Postings, 1624 Tage KönigReichWenn kein Wunder geschieht,

habe ich ne Menge Geld in den Sand gesetzt! Immer nur Ankündigungen, Absichtserklärungen. Keine Zahlen, Daten, Fakten, keine Umsätze. Die Heimatbörse steht auf "strong sell". Bedauerlich!  

01.11.21 22:06

858 Postings, 5975 Tage cordialitAm 24.11. gibts vielleicht Daten und Fakten...

https://www.bevcanna.com/wp-content/uploads/2021/...on-Circular20.pdf

AN DIE AKTIONÄRE: HIERMIT WIRD MITGEGEBEN, dass die Jahreshaupt- und Sonderversammlung (die „Versammlung“) der Aktionäre von BevCanna Enterprises Inc. (die „Gesellschaft“) in den Büros von Suite 300 – 1008 Homer Street, Vancouver . abgehalten wird , British Columbia V6B 2X1 am Mittwoch, 24. November 2021, um 10:00 Uhr (Vancouverer Zeit) zu folgenden Zwecken: (1) um den geprüften Jahresabschluss der Gesellschaft für das am 31. Dezember 2020 endende Geschäftsjahr zu erhalten, sowie der dazugehörige Bericht der Revisionsstelle...  

04.11.21 21:47

1784 Postings, 2685 Tage DölauerKursfeuerwerk heute

und keine Diskussion?  

Seite: Zurück 1 | ... | 10 | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben