clint65
: das war hier heute ganz großes Kino und bestimmt
nicht die kleinen Player ... nicht gut für meine Nerven, aber ich glaube, da spielen die Großen gegeneinander und vielleicht sehe ich hier einen erzwungenen short squeeze, woran auch immer man den fest macht ...
Prominent U.S.-registered short seller Viceroy Research has taken a short position in Canadian oil company Reconnaissance Energy (Africa) Ltd , alleging the company is 'drilling blind' and has a 'near-zero chance' of finding any deposits of value in its Namibia exploration project. https://tgam.ca/2UrziGn
Was soll denn das bitte für News sein? Jedesmal der gleiche Blödsinn. Die sollen mal schauen das was weitergeht bzgl. 2D oder Nasdaq Listing. Kein Wunder das der Kurs in den Keller geht
"habe immer noch Angst vor dem möglichen GAP-FILL" ... irgendwo war gepostet, dass die shorter 20 Prozent Gebühren zahlen müssen vor ein paar Tagen. Da lohnt das Shorten nicht oder aber naked short oder linke Hand verkauft an die rechte Hand ... so vieles möglich in diesem schmutzigen Geschäft! MK ist sehr hoch (je nachdem, wie man das sehen mag). Ich glaube an die story und die 20 CD ... aber wer weiß!!!