Na dann verkauft mal schnell, wenn ihr keine Eier habt. Ich denke Neo wird heute noch grün und die nächsten Tage grüner. Die Armis habe euch ja wieder schön verarscht. Wie immer halt.
ob und wie da was abläuft weis doch kleiner. Bevor "M" viel Geld an Neom abdrückt hätten Sie wohl eher den Laden in einer Nacht und Nebelaktion aus der Portokasse übernommen. Aber nur meine Meinung.
immer eine Spitze höher als die letzte - es könnte doch noch etwas mit einem grünen Tagesschluss werden und die Umsätze sind ja bereits jetzt größer als gestern - allen noch einen schönen "Zock" hier!
Nicht das dies verkehrt aufgefasst wird. Aber ist doch immer das gleiche Spiel. Wenn du nicht am Anfang dabei bist haste geloost. Und wer von 500 Prozent träumt und keine 100 mitnimmt ist noch mehr looser. Aber nur meine Meinung kann hier auch anders sein
habt ihr Probleme -- Kopfschüttel die 10-12 Mil. Balken waren bestimmt keine kleinen und diejenigen Wissen was Sache ist also unter einem Cent nachkaufen und abwarten was in den nächsten 14 Tagen passiert. Diejenigen die auf die Kohle angewiesen sind haben an der Börse nichts zu suchen. Liebe Grüsse Bussicat