Ich komm mir schon vor wie im Wiederholungsverein, 3Q wird schwarz, Jahresergebnis wird positiv!!!
Hei Feger, zu: Der VERKAUFSDRUCK , der ganz klar auf die Ehlerdinger Glaeubigerbanken zuzuschreiben war, ist voellig verschwunden. Dad glaub ich aber nicht - schau in das Drehbuch dieses Marionettentanzes, da ließt du die Wahrheit und die Ordertiefe .... nicht war, sonder noch gegenwärtig ;) !!!
Prawda, die Zahlen werden nicht DAS entscheidente Kriterium sein, sondern die Nachrichtenflut, die sich über uns ergießen wird, wird den Kurs steuern :-)) ....des Herrn E. und seiner WCM beschäftigt. Unter steuerlichen Aspekten, bewundernstwert. >>> Genau, und wir haben die einmalige Chanze den Spies rumzudrehen!
Und zu: Ich habe 1986 meine ersten Aktien gekauft und weiss, dass ich in diesem Zusammenhang nichts weiss. Wir beschäftigen uns bereits mehr als 3 Monate mit WCM, mit so einer Intensität könnten wir bei denen in Buchhaltung und Management gleichzeitig anfangen .... (...fast ;))
Übrigens, die DAX-Theorie ist nicht mal so abwegig .... ;))) hatten die ja schon mal vor!!! Und Feger: Im Falle von WCM ZUVERSICHT .. ich bin schon zulange dabei , dass ich nicht weiss DIE RICHTIGEN SIGNALE zu LESEN ..
hehehehehe
Die Ampel steht auf grün ..... warum fahren die nicht, los fahrt zu eurer Bank und Kauft, alle eingepennt oder wad?
Ich hau meistens nicht so auf den Putz, aber der Feger .... Heidewitzka ;=) schließ mich an! Hab blos kein Pulver mehr ....
531. WCM koennte sich nach dem 27.November Boersenfeger 21.11.03 05:02 VERDOPPELN ...
Ja, Ihr habt richtig gehoert ...
Was meint ihr denn , war um nur noch in den AKS heimlich aber fleissig gekauft wird .?
Mit ausnahme der vorgestrigen Verschnaufpause ( zocker abschuetteln) !?
Ich habe seit Vogels komentaren KEINERLEI ZWEIFEL mehr, dass WIR uns eine GOLDENE NASE mit WCM verdienen werden.
Komme was wolle...
So, mehr sog i nid
s.o.
|