hätte zwar nicht dran geglaubt, aber mein Glaube ist scheinbar doch zu schwach gewesen. Doppelboden. Ich hoffe ihr habt keine SL gehabt, kauft was das Zeug hält, so billig bekommt ihr se nix mehr .... mehr sog i nid
Und der Börsenfeger ist ein wirklicher Feger ...... ich sag blos, Unrecht hat er nicht und weil ich mir die Zeit sparen möchte, kopiere ich einfach seinen Text und stell ihn hier auch noch mal rein, der ist echt nicht schlecht:
1. Boersenfeger bedankt fuer die billigen WCM Aktien Boersenfeger 21.11.03 17:04 - insolvenz der WCM halte ich fuer ausgeschglossen ... ( WCM ist mit dem jetzigen kurs 1€ niedriger bewertet als im FALLE einer moeglichen Insolvenz ( zerschlagung der ASSETS wuerde pro anlege abgerundet mindestens 1,5€ wert sein)
NUr ...ZAHLUNGSUNFAEHIG kann WCM nie werden ... der verkauf dr KLOECKNER und COBA Anteile wuerde mehr als genuegrn um die wichtigsten schulden zu tilgen...
bleibt noch ein PRAECHTIGER Immobilien wert uebrig ( unter anderem)
die IVG wuerde ich auch noch nicht ganz abschreiben ... denn der Termin der VERSTEIGERNUNG des IVG pakets ist erst im januar ..
Mit der Insolvens der Sirius und dem Wegfallen der IVG Kredite ist fuer WCM viel balast abgefallen ...
Warum sinkt der KURS ??
Weil hier wieder eine REAKTION ausgeleosst wurde wie schon vor einer Woche ..
Aus einer Muecke wuerde wieder gerne ein elefant gemacht ..
Hier werde wieder einige ABGESCHUETTELT und SL's werde heute munter bedient ...
Aks ist wieder praechtrige gefuellt..was bei der JETZIGEN unsicherheit ...einfach gefaked werden kann ..
lasst euch nicht vergaukelt ...
am 27. November sieht die Nachrichtlange wieder ganz anders aus ...
WCM ist fuer mich beim jetzigen KURS ein klarer VERDOPPLER ...
Herr VOGEL wuerde nicht einfach so dem FOCUS erzaehlen , das er eine INSOLVENS kathegorisch ausschliessen kann ...
wer zu diesen kursen aus angst verkauft hat ... wird sich SCHWARZ - Aergern ...
ich habe den heutigen ABSTURZ mit freuden registriert und noch einma fett reingekauft ...
erster KAUF bei 1,15€ 100k
zweiter KAUF 1,01€ 120k
es wird sich lohnen
auf gehts
Der Kirch vergleich hinkt ganz gewaltig ... die Presse weis genau wie man nachrichten zu gunsten der grossen steuert ..
die kleinen stehn jetz mit ihren SL's dumm an der Seitenlinie ..
Boerse kann manchmal wirklich grausam sein ..
denkt dran ...Buchverust ist besser als realer verlust ...
Abgerechnet wird naechste Woche ... **************************************************
Ich sag blos: Abgerechnet wird naechste Woche ...
s.o. und freud euch heute schon hehehehehehehe
|