Man boersenfeger .... bist ein armer Kerl, von einer Woge zur nächsten und mir ist die Zeit zu schade für so ein Gelaber. Heute Top morgen Flop, was willst du??? filosof hat schon Recht! Ich glaube du ließt zu viel Meinungen und bildest dir nicht deine eigene!!! Denk mal darüber nach. Hier machst du nicht das schnelle Geld. Hier wird es Sommer 2004 erst spannend wenn der Karl seinen Kredit zurückzahlen muss.
****************************************** 1278. @1271 filosof 08.12.03 23:05 well done! stimmige begründung, gutes timing und sinnvoller zeithorizont.
so lange das k.e.-paket noch "herrenlos" ist wird es keine kurserholung geben (können). der markt bleibt weiter in der schraubzwinge. ist dies die handschrift angelsächsischer short seller?
Ja, angelsächsischer short seller? Auch das hatte ich mal geschrieben, allerdings war das damals bezogen auf die P&I, aber die Idee dass das auch auf WCM .... würde gut passen, auch ne Möglichkeit. Ich bleibe aber bei der Bankentheorie ;)) Da braucht ne Bank Kohle ....
************************************************** 1283. Guten Tag zusammen Roulett.Profi 09.12.03 00:10 da jetzt alle die Nerven verlieren kann es ja nur ...... gehen,aber jeder hat es vorher gewußt was da auf einen zukommt,also was soll das Gejammer hier? Kindergarten macht euer Spiel oder spielt ein anderes,
Ich Spiele WCM
Auch dazu was. Mir ist die Zeit für Familie wichtiger. Hast aber recht, ich hätte das auch nicht gedacht und deshalb ist Börse ja auch so spannend, unberechenbar. Sieht man wieder am Beispiel WCM.
s.o.
|