War grad einkaufen, im Rewe in Veits...

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 21.06.09 07:58
eröffnet am: 20.06.09 17:04 von: Grinch Anzahl Beiträge: 34
neuester Beitrag: 21.06.09 07:58 von: bluna Leser gesamt: 1690
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

20.06.09 17:04
7

179550 Postings, 8243 Tage GrinchWar grad einkaufen, im Rewe in Veits...

da stehen draussen, lässig an ihre Opel (wohl Kadett) gelehnt ein paar Glatzen... und trinken Bier (SEHR schlau... an einem Samstag... in Würzburg...)

So richtige, inzuchtgepeitschte Idioten... also die Gesichter... der Stumpfsinn war schon greifbar.

Und als ich da so mein Wägele mit dem Wasser an denen vorbeischiebe, fängt der schlauste von denen an zu stammeln: "Äääähhh gügg mohl, en Gannagge. Bis dü übbahäubd dääuuudsch???"

Hab ihm dann freundlich ins Gesicht gegrinst und ihm eröffnet, dass er sich lieber gleich in sein Auto setzen soll, weil auf Wirtschaftsflüchtlinge stehen wir Ausländer hier nicht, ausserdem solle er mal nen Deutschkurs belegen...

Auf weitere Diskussionen hat er sich dann nicht eingelassen, sondern lieber sein Idiotengesicht aufgesetzt und sich verpisst...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
8 Postings ausgeblendet.

20.06.09 17:48
9

69033 Postings, 7479 Tage BarCodeAlso damals

vor Stalingrad, ich... ach lassen wir das. Glaubt mir ja doch keiner...
-----------
"Das Wissen über makroökonomische Zusammenhänge ist so weit fortgeschritten, dass größere Wirtschaftskrisen ausgeschlossen werden können."
FED-Chef Bernanke, als er noch Wirtschaftsprofessor war...

20.06.09 17:53
1

15025 Postings, 5678 Tage Karlchen_VHätte den gefragt, warum er ne Karre von ner

Ami-Firma fährt, die gerade Pleite gegangen ist - und die von den Steuergeldern am Leben gehalten wird, die nicht zuletzt Ausländer in die deutschen Steuerkassen löhnen.


Wetten, dass der noch jetzt darüber nachdenken würde, was damit gemeint sein könnte.  

20.06.09 18:03

179550 Postings, 8243 Tage Grinch@BarCode: Stalingrad war der zweite Weltkrieg,

nicht der erste... bringst da wohl wieder was durcheinander!

@Digger: ;)
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

20.06.09 18:46

15869 Postings, 5668 Tage digger2007wie jetzt von Stalingrad habe ich doch nix

geschrieben ???
-----------
oratio pro domo - Rede in eigener Sache
das ist keine Empfehlung für Handlungen jeglicher Art

20.06.09 18:49

36338 Postings, 6898 Tage Jutoerinnert mich an den film bangboombang

in dem ralf richter
mit einem zug einen joint raucht,
und bevor er ausatmet meint :
`vietnam! `    rofl ...  

20.06.09 19:02
2

34698 Postings, 8640 Tage DarkKnightirgendwie unglaublich ... hört sich eher nach

Freizeitglatzen an ...  

20.06.09 19:25
1

26512 Postings, 5624 Tage WahnSeeDas lässt doch hoffen, er kann schon seinen...

...Gesichtsausdruck ändern. Think positiv.....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

20.06.09 19:30
1

837 Postings, 5525 Tage Urknallklugscheißer

Pfefferspray am Mann und in einen Boxverein gehen.Bei dreien und mehr einen mit Pfefferspray,den zweiten wie Thyson(Angriff,gnadenloses Trommelfeuer),dann sind die Anderen schon über alle Berge.
-----------
Dumpinglöhne für Mods.

20.06.09 20:13
1

179550 Postings, 8243 Tage GrinchEy Knaller, du hast gar keine Ahnung...

-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

20.06.09 20:14
1

7765 Postings, 6671 Tage polo10Hm

bei uns sind wir schon soweit, dass der Bosnier über den Portigiesen sagt "Er ist eigentlich ganz nett, obwohl er Portugiese ist". So verscheiben sich halt leider die "Feindbilder" .  

20.06.09 20:16

26512 Postings, 5624 Tage WahnSee...wie Tyson,- glaube kaum, dass...

....das ohr schmackhaft wäre. Und einen grill hat man ja nun auch nicht immer dabei.....- was nützt also der Pfeffer....
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

20.06.09 20:29

179550 Postings, 8243 Tage GrinchCS-Spray wirkt, wenn gut getroffen, schleimhaut-

reizend und kurzzeitig stoppend. Aber dann darfste rennen, weil wenn sich der andere wieder fängt, ist er sauer und durch die Körperreaktionen beinahe immun gegen weitere Attacken.
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

20.06.09 20:35

26512 Postings, 5624 Tage WahnSeeda hilft nur mit wodka redbull einkaufen gehen....

...die typen sind so bodenständig, flieschen können die nüscht.....!
-----------
Ich sehe was, was Du nicht siehst...

20.06.09 20:41
2

10545 Postings, 6186 Tage blindesHuhnWenn sich Feindbilder

"verscheiben",  dann ist Bosnien , bzw. Portugal offen...  

20.06.09 20:46
4

100 Postings, 5434 Tage KlugscheisserCS-Spray..........Lächerlich!

Ein richtiger Mann macht das mit seiner Achselhöhle!

Für was hat uns den Gott mit diesen biologischen Waffen ausgerüstet!!!!  

20.06.09 20:55
3

19607 Postings, 6440 Tage etküttwieetküttmein CS-Spray:

Angehängte Grafik:
viehtreiber.jpg
viehtreiber.jpg

20.06.09 20:57

10545 Postings, 6186 Tage blindesHuhnuuups,

oke, oke, ich sach ja gar nix mehr....  

20.06.09 21:32

179550 Postings, 8243 Tage GrinchKlar Hünsche...

sag einfach: "DER wars!" und zeig auf nen anderen...
-----------
Ich bin ein grölendes Rudel tätowierter Flokatiteppiche!

21.06.09 02:15
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 22.06.09 14:36
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: bitte Provokationen unterlassen!

 

 

21.06.09 07:20
3

921 Postings, 5559 Tage blunanun kibbuzim

lass uns doch ein bisschen an deinen gedanken teilhaben .
was würdest du denn machen ? naja , ich könnte jetzt hier meine ehrliche meinung dazu sagen , aber da du ja einige mods auf deiner seite hast , die nur drauf warten mir eins reinzuwürgen , verkneif ich mir das .

ich sag nur so viel . einen krieg sollte man wegen ein paar idioten nicht führen , dass kann sehr schnell entgleisen .es sei denn , für den krieg braucht man einen vorwand .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

21.06.09 07:28
1

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimErstens bluna

mußt du keione Angst haben,oder machst du jetzt einen auf montana...

Schau dir mal an,wenn du dir die Mühe machen willst,was ich an Löschungen,Sperren etc. mir schon eingefahren hab,dann siehst du selbst,daß das Unfug ist.

Es ist nur leider so bei ARIVA,daß diejenigen,die melden in der Regel belohnt werden und jede,welche häufig gemeldet werden,negativ zu Buche schlagen.

Und außerdem glaube ich,hast du jetzt konkret an dem Punkt,dem Posting nicht verstanden,auf was bzw. wen es sich bezog,der da in seiner ganzen Lächerlichkeit mal wieder Mister ARIVA,der Schreckliche spielen wollte,vor dem die ganze Welt Angst haben muß....dabei lacht die sich kaputt.

Also vergiß es einfach,wir finden sicher eine bessere Gelegenheit uns unsere gegenseitige Sympathie zu bekunden.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

21.06.09 07:29
1

36845 Postings, 7527 Tage TaliskerWie es wirklich war



Gruß
Talisker  

21.06.09 07:40
3

921 Postings, 5559 Tage bluna1. kibbuzim

ich habe mir mal die mühe gemacht , in deinen postings ein bisschen zu stöbern , auch in den threads , ebefalls in den postings danach und auch die reaktionen in den threads .
normal mach ich das nicht , zu wenig zeit und auch keine interesse , hinter anderen zu schnüffeln . für sowas ist der staat zuständig .

das ergebnis hat mich doch ein bisschen erstaunt .  klar wurdest du mehrmals gesperrt und gelöscht .  trotzdem hab ich den eindruck , dass hier einige genauer beobachtet werden als andere .
gewisse postings werden schon gelöscht , da sind sie noch überhaupt nicht gemeldet . das zeugt davon , dass einige moderatoren hier wachen , über einige user .

nur so viel zu dieser sache . dein posting habe ich sehr wohl verstanden , dass du mit grinch ein bisschen ....wie soll ich sagen....
nicht all zu sehr auf einer linie bist .
aber wie du schon sagtest , wir beide werden unseren spass bestimmt noch haben , sofern ich mir davor nichts zu schulden kommen lasse . der sperrbotton sitzt locker   bei gewissen moderatoren . drohungen wurden diesbezüglich ja schon geäussert .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

21.06.09 07:48

29411 Postings, 6267 Tage 14051948KibbuzimSioehst du bluna,fast

genau,es werden auch bei anderen gelöscht,ohne das gemeldet wurde !

Und es werden auch Leute gemeldet und vergleichseise milde behandelt,
da kannst du gucken wie du willst - Moderationsquote nennt sich das für die Eingeweihten und da bin ich dennoch nicht derjenige,der mit dem blauen Auge davon käme.

Grinch ist ein gutes Stichwort,oder die Hiohe Kunst des Pieksen und Beleidigens,daß es kaum gemeldet werden kann,weil nur einemmgewißen Kreis verständlich,
der Thread ist wieder das Beste Beispiel auf die ganz intelligente Tour mal eben in zwei Richtungen auszuteilen, feige versteckt genug um keine Löschung befürchten zu müßen und dann noch geschrieben im so wohl auch tatsächlich geglaubten John Wayne Stil,ich der Wahnsinns Grinch alleine gegen Skinhead-Deutschland,und alle liefen sie vor lauter Angst davon,seht her,welchen großen Meister und furchtlosen Streiter ihr an Board habt....

Lächerlichkeit kennt viele Ausdrucksformen !


Bluna,wenns dir mal wieder um Moderatoren im allgemeinen geht,
dann mach doch einen neuen Threasd (den 30.) zu dem Thema auf,
hier gings um das Gehabe eines Gerne Groß mit Aufmerksamkeitsdefizit,
um mehr nicht.
-----------
Proletarier Aller Länder vereinigt Euch !
ONE BIG UNION

21.06.09 07:58
4

921 Postings, 5559 Tage blunane kibbuzim

gegen moderatoren werde ich hier nicht mehr viel  schreiben , dafür wurde ich von rd schon mal 2.stunden gesperrt , nach einem posting , bei dem ich kritik geübt habe . ausgelegt wurde es als hetze .  nene....ich habe einen guten menschenverstand und weiss , wo meine grenzen liegen...zumindest hier im board .
vielleicht sind wir beide gar nicht so verschieden....vielleicht ist es nur die farbe , die uns unterscheidet . und das dieses posting nicht wieder gleich als "neonazistisch" gemeldet wird , füge ich hier gleich an , dass als farbe nicht die hautfarbe gemeint ist .
-----------
sind wir nicht alle ein bisschen bluna?

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben