Apropo Schweinegrippe... da gibts nen klasse Witz drüber... vielleicht is da ein Leistungsträger der den mal erzählen könnte... fast so lustig wie Gladbachspiele!
----------- I´m not gonna take, what they´ve got to give!
Den ersten Neuzugang präsentierte Borussia Mönchengladbach am Mittwoch: Mit dem Hannoveraner Mike Hanke kommt ein Stürmer in den Borussia-Park, der den »Konkurrenzkampf« anheizen soll. Die wirklichen Baustellen bleiben derweil offen.
aktienspezialist
: ich bin weit vom notorischen Nörgler entfernt,
aber warum holt er nicht den Neuville aus dem Ruhestand oder tut den Bonhoff in die Spitze ?
Unter Neuanfang würde ich mir als erstes ein Austausch des Managements vorstellen, anstatt einen Hanke zu holen, der seit es bei Hannover besser läuft nur noch als Joker auf dem Platz zu finden ist
Aktienhunter
: Mittelmaß ist noch locker drinne, aber nur mit
Gruppenkuscheln aufm Platz die Jungs brauchen Ruhe in der Mannschaft. Alle Stinkstiefel entsorgen dann kommt der Spaß am Pengen und die Punkte. Sind halt alle noch Jung und einige Dumm
Radelfan
: @cheche: Sehr schöner neuer Header, aber
was zum Teufel bedeutet "20xy"? Ist dann ein dezenter Hinweis auf Eduard Zimmermanns legendäres Verbrecher-Suchspiel oder willst du dich jetzt partout nicht auf die nächste Meisterschaft festlegen?
Vfl Borussia Meister Meister Vfl... Wenn das so weitergeht, gahr ich nä jahr nach Erfurt zum Auswärtsspiel der Pfohlen!! Neeee, nich der Ersten, der Zweiten Mannschaft.. Erster, Erster.. Die Bubbies rasiern das Unterhaus.. Vorwärts Vfl.. Wer is schon Frontzcek, Eberl, Bobadilla Gedilla da??? pfffffffff... Jufgend vor, noch ein Tor.. Die "fett bezahlten" eiern auf dem Platz rum und die hungrige Jugend soll sich Frontzeck wohl noch als Monitivator vor Augen halten?? Neee danke!!
Beste Weihnachtsgrüße ind die Borussia Vfl MÖNCHENGLADBACHrunde..
... es gibt einen der zu Dir hält, sang einst Draffi Deutscher. In Bezug auf unsere Borussia scheinen viele unter uns den Tränen nahe zu sein, da die Gefahr des dritten Abstieges greifbarer ist als Effenbergs Doppelkinn. Aber auch hier beinhalten Draffis Strophen Lebensweisheiten, die darlegen, dass Zusammenhalt ein großer Schlüssel zum Erfolg sein kann. Schließlich wollen wir doch alle am Ende dieser Saison mit Fug und Recht behaupten können: "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber unsere Borussia nicht". In diesem Sinne wünsche ich Euch ein "Frohes Fest" und besinnliche Tage. Dat gloria vires! (lat.: Ruhm gibt Kraft!)
Stranzl geht doch nach Deutschland Nicht Salzburg, nicht Rapid, sondern Mönchengladbach holt Stranzl. „Mit Martin Stranzl (30) soll ein international erfahrener Verteidiger für neue Stabilität sorgen.“ Quelle / mehr: http://sport.oe24.at/fussball/...-geht-doch-nach-Deutschland/13645276
Havard Nordtveit von Arsenal London kommt. "Er hat schon mit 16 in der ersten Liga gespielt", sagt Frontzeck über den 20-Jährigen, der in der vergangenen Saison 19 Spiele für den 1. FC Nürnberg machte und so schon den Abstiegskampf in der Bundesliga miterlebte. Nordtveit kann auf der "Sechs" und Innenverteidiger spielen. Quelle / mehr: http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...-Nordtveit_aid_946646.html
----------- P.S.: Dieser Text zerstört sich nach dem Lesen selbst.