Schönen Abend!
Wieso hängst du dich jetzt so sehr an der Zahl von 60 Mitarbeitern auf? Laut Abschlussbericht waren in 2015 "durchschnittlich" 26 Mitarbeiter beschäftigt. Das heißt logischerweise (bei angenommenem Wachstum) ja, dass es am Jahresende etwas mehr waren, sagen wir mal 30. Deren Entwicklungsteam ist outgesourced und sitzt in der Ukraine.
Sahen dir die Mitarbeiter aus dem Unternehmensvideo etwa nicht echt genug aus? :-)
Auch wenn die Aktie gepusht wird, wird hier mit Sicherheit ein anständiges und werthaltiges Unternehmen gepusht und kein wertloser Briefkasten. Es liegt mir aber fern, so eine Aktie zu bewerten und es interessiert mich ehrlich gesagt auch nicht besonders.
Die Aktie ist eine gute Tradingchance. Ist letzte Woche im Hoch um fast 100% gestiegen. Wochengewinn ungefähr 60%. Ich bin leider schon etwas länger drin aber ich habe glücklicherweise "unten" noch etwas verbilligt. Ich kann mir schon denken dass es nochmal auf 3, 4 Euro hochgeht, so wie die schreiben. Werden wir ja sehen. Auch wenn es nur noch 50% hochgeht. Trotzdem bin ich dann happy.
Ich glaube auch nicht, dass die Aktie nachhaltig unter 1 Euro fallen wird.
|