Lucky66
: Also , ich habe die Aktie noch nicht abgeschrieben
..obwohl zur Zeit nur "gezockt" wird....meistens nur "rot"! Selbst so ein Hoffnungstag wie gestern ist heute bereits wieder verpufft. :(((
Aber sollte wieder mal eine richtig positive Nachricht kommen, dann wird der Kurs explodieren. Nur fällt das Warten sehr schwer, vorallem wenn man einen sehr hohen EK hat.
Nur die Hoffnung stirbt zuletzt! Noch wird die Aktie gehandelt und noch steht sie nicht bei 0,000000 !!
Lucky66
: Hoffentlich kommt bald wieder Bewegung...
in die Aktie...es ist zur Zeit ziemlich frustrierend Inhaber dieser Aktie zu sein....trotzdem bin ich noch dabei und hoffe auch noch auf das "Wunder"!!
einsteger
: tja... für eine schöne Aktion, muss zuerst
unten reichlich eingedeckt werden, ich glaube, dass macht jetzt auch die Penny-Zocker-Gemeinde dort drüben. In Deutschland können wir nur abwarten, wie es dort weiter geht... Aber alle Zeichen sprechen für eine interessante Entwicklung.
Lucky66
: Wie soll man diese Kursentwicklung heute...
verstehen....?
..hoffentlich nicht :" Die Ratten verlassen das sinkende Schiff" ?
Ich bin und bleibe diesemal bis zum bitteren Ende dabei...wenn schon verzockt, dann richtig...vielleicht gibt es ja doch noch mal das ersehnte Wunder...es ist ja bald Weihnachten!!
...und aus der Bescherung wird wohl nichts.....ächz....da sieht man wieder, daß die Börse unberechenbar ist! Als ich bei 0,13 Eur hier eingestiegen bin, hätte ich nie gedacht, daß ich heute nur noch 0,035 Euro für eine Aktie bekomme!
Das nenne ich "verzockt"....mein einziger Trost...es kann nicht unter 0 fallen!
Good luck "Nikolaus", ich warte lieber auf die weihnachtliche Bescherung!
"...Angesichts der Komplexität des Geschäfts und des Zinsniveaus in der Batterie-Hersteller könnte die Auktion mehrere Tage dauern, so einer A123 Berater."
Wenn ich mir so eine Situation bei einem Deutschen Unternehmen vorstelle-wo bei einer Insolvenz-Firma, über 25 Firmen (GLOBAL-PLAYERS)unter sich für ein Zuschlag in einer Auktion kämfen, so hätten wir sicherlich mit mind. zweistelligen in % Kursausbruchen (aber auch in beiden Richtungen) zu tun. Wie es hier ausgehen wird-kann jetzt keine sagen, aber viel schlächter, als jetzt, kann A123 nach dem Auktion m.M nach nicht stehen.