"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Seite 1 von 833
neuester Beitrag: 24.04.24 19:48
eröffnet am: 18.09.20 19:59 von: Leonardo da. Anzahl Beiträge: 20804
neuester Beitrag: 24.04.24 19:48 von: pitpoe Leser gesamt: 2398121
davon Heute: 3749
bewertet mit 118 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
831 | 832 | 833 | 833  Weiter  

18.09.20 19:59
118

3354 Postings, 1695 Tage Leonardo da Vinci"Welcome to Idiotistan" - Time to discuss !

Nachdem leider alle Threads mit dem Wort "Kakistokratie" gelöscht, gesperrt und geschlossen wurden fehlt mir hier bei Ariva irgendwie ein Thread in dem die "Verlorenen Seelen" dieser Threads sich wieder finden können.

Wie ich schon mal geschrieben habe bin ich ja nicht lange aktiv dabei, lese aber seit 9/11 fast täglich hier im Forum mit, früher auch im Börsenforum - da hatte ich noch Geld zum "Spielen"

Ich lasse es hier mal offen für alle, keine Ausschlüsse. Wer aber meint hier provozieren zu müssen, andere User beleidigt oder durch völlig wertfreie Postings hier eine vernünftige, offene Diskussion stört wird hier von den so hoch gelobten "kleinen Hausrecht" des Thread-Leiters erfahren.

Ich lade hier ALLE User ein sachlich und mit Anstand über ALLE aktuellen Themen zu reden und bitte aber darum, nicht jedes Posting zu melden nur weil es der eigenen Meinung nicht entspricht. Dafür gibt es noch immer die Bewertung "uninteressant", das sollte ausreichen um die Moderation hier nicht übermäßig mit sprichwörtlich "jedem Scheiss" zu beschäftigen.

Ich werde hier nicht unbedingt jeden Tag schauen was los ist, wenn etwas aus dem Ruder läuft gerne mit BM bei mir melden.

Wenn es komplett aus dem Ruder  läuft werde ich selbst dafür sorgen, dass der Thread wieder geschlossen wird.

Fruen würde ich mich wenn dieser Thread gut angenommen wird, gute Diskussionen beinhaltet und die Quote von Meldungen, Löschungen und Sperrungen Null bis minimal wäre.

Vieln Dan und los geht´s!!

Leonardo da Vinci  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
831 | 832 | 833 | 833  Weiter  
20778 Postings ausgeblendet.

24.04.24 15:11

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTADas Beste ist ja,

das die AFD Jungs gegen Ausländer sind und stellen dann einen chinesischen Spion ein.

Eine Lachnummer jagt die andere bei denen, schon das sagt eine Menge über deren Intelligenz aus.

 

24.04.24 15:11
1

49 Postings, 44 Tage BaragonWow drei Bots jetzt hier

mit der AfD beschäftigt.  Cool

War ganz einfach heraus zu fordern. Maschinen machen das halt.  

24.04.24 15:19

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTA@Baragon: und Dich schickt das Politbüro?

24.04.24 15:28
7

37 Postings, 160 Tage SchwunkWenn die Regierung und ihre Gefolgschaft

der staatstreuen Medien ernst machen, dann bringen sie die AFD auf Bundesebene auf 10-12%..
Sie haben die Macht und die Organisationen dazu.
(Kirche, Diakonie, Wohlfahrtsverbände, IG-Metall, Verdi, und hunderte weitere "Gutmenschenvereinigungen")
Hauptpropaganda-Quelle bleiben aber die Staatsmedien ARD und ZDF.
Alle die  "Gutmenschen" wollen ein wachsendes Kunterbunt und möglichst viel Vielfalt, ...dann sollen sie es halt bekommen!

Das Land ist im Arsch, genau dort  wo es Linke, Grüne und Sozialisten gerne haben wollten.

Die AFD zerstören sie, ihre eigenen Kinder sind ihnen offensichtlich scheißegal.

Diese Deppen von Politikern und ihre treuen Medien haben das Land gezielt an die Wand gefahren.
Aber sie lügen immer weiter und weiter.

Jedes Tier hätte sich klüger verhalten!
 

24.04.24 15:33

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTANa ja,

die Regierung hat das Land an die Wand gefahren und die Jungs von der AFD sind gegen die Wand gelaufen.

Na und!

 

24.04.24 15:40
6

37 Postings, 160 Tage SchwunkHast gut reden aus deiner Ukraine

Warum Ariva solche Kriegshetzer wie dich in einem Börsenforum überhaupt zulässt, das ist mir und vielen anderen ein Rätsel.
 

24.04.24 15:42
7

1052 Postings, 4239 Tage MEHTBewertung Witzig von gewissen Usern

ist wie geadelt zu werden.Diese Bewertung in ein Interessant zu verwandeln wohl ein Zeichen von schwäche was bei diesen Usern zur Anwendung kommt sehr schwaches Gemüt.

mfg.meht.  

24.04.24 15:57
3

1052 Postings, 4239 Tage MEHTGenau so war es gemeint.

Es trifft immer die Richtigen besser geht es nicht!

mfg.meht.  

24.04.24 16:01

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTADas hier ist wie

bei den red nose kremlins, die flippen auch jedes Mal aus wenn ihnen die Wahrheit um die Ohren fliegt.
Wie auch immer,  hier ist es auch lustig, hättet ihr schon früher haben können, aber da habt ihr mich ausgesperrt so AFD mäßig halt, verbieten, ausgrenzen, wegsperren, beleidigen und wenn man einen persönlich trifft dann rennt er schnell weg.
Es ist so cool hier, eigentlich wollte ich heute nur ein paar Hensoldt Aktien kaufen, wegen dem Griech halt.
 

24.04.24 16:03
1

1981 Postings, 218 Tage SilberrueckenDann .......

"dann bringen sie die AFD auf Bundesebene auf 10-12%.."

Es kommt noch besser, die werden wie die NPD komplett verschwinden! ;-)  

24.04.24 16:10

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTA@Silberrücken: na ja,

ein paar die am Montag im Regen um die Häuser ziehen muss es auch geben, jedem das seine, wir leben immer noch in einer Demokratie.
Wenn es ihnen zu dumm wird hören sie von selbst auf.  

24.04.24 16:15
2

49 Postings, 44 Tage Baragonihr müsst noch mehr links einstellen,

dann klappt das bestimmt. Irgendwas, was wir noch nicht gelesen haben. Strengt euch mal an!  

24.04.24 16:18
5

10218 Postings, 1275 Tage Lionell15:33

Mit dem Unterschied
die Regierung hat seit 2015
Milliarden € versemmelt  

24.04.24 17:17

5590 Postings, 6590 Tage kukkiBeliebteste Arbeitsstandorte

Deutschland bleibt für ausländische Arbeitnehmer attraktiv | tagesschau.de
Deutschland belegt laut einer Umfrage den fünften Rang der beliebtesten Arbeitsstandorte. Beschäftigte, die hierzulande arbeiten, bleiben häufig im Land. Kriterium sind vor allem Arbeitsbedingungen.
 

24.04.24 17:22
2

31730 Postings, 4891 Tage charly503wie schon ewig konstatiert,

aus grauen Zeilen. Meine Informationen beziehe ich schon lange nicht mehr darin völlige Zeitverschwendung. Versucht es mal, Ihr werdet sehen, die Stimmung steigt persönlich. Meine grauen Zeilen werden ignoriert, nicht mal witzig ist mir zur Beachtung wert, eingetragen zu werden, meine Bewertungen also fehlen dort gänzlich!  

24.04.24 17:23
2

234 Postings, 232 Tage SignoDelZodiacoDa war noch was...

und ganz knapp vorbeigeschrammt.

Die Richter erklärten das Vorgehen für verfassungswidrig. Die Folge: Die in den KTF umgebuchten 60 Milliarden Euro stehen der Bundesregierung nicht zur Verfügung.
https://www.deutschlandfunk.de/...l-nachtragshaushalt-folgen-100.html

Dazu paßt die Nachricht von heute, daß der Export in den Premium-Branchen Automobil- und Maschinenbau, der Chemie und Elektrotechnik dramatisch eingebrochen ist.

Bund rechnet mit Haushaltslücke im "zweistelligen Milliardenbereich"
https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/...en-bundesregierung
Fünf Milliarden fehlen im Haushalt für das kommende Jahr bereits sicher. Der weitere Bedarf hängt laut Bundesfinanzministerium auch von Konjunktur und Zinsen ab.  

24.04.24 17:47
1

5590 Postings, 6590 Tage kukki"Vom Aufstieg und Fall des Maximilian Krah.

Spionagevorwürfe gegen Mitarbeiter: Wie AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah seine Freunde verlor
Einer seiner Mitarbeiter wird wegen des Verdachts der Spionage verhaftet, der AfD-Spitzenkandidat für Europa sagt nun den Wahlkampfauftakt seiner eigenen Partei ab. Vom Aufstieg und Fall des Maximilian Krah."
https://www.tagesspiegel.de/politik/...e-freunde-verlor-11565569.html
 

24.04.24 17:58

5590 Postings, 6590 Tage kukkiEin Desaster jagt das nächste für die AgD

Ifo-Geschäftsklimaindex steigt zum dritten Mal in Folge | tagesschau.de
Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im April weiter verbessert und ist so gut wie seit fast einem Jahr nicht mehr. Damit könnte die Konjunktur ihr Tief überwunden haben - vor allem dank der Verbraucher.
 

24.04.24 18:06

10218 Postings, 1275 Tage Lionell17:23

und Habeck verspricht jetzt schon von Aufbauhilfe für die Ukraine?
Der Märchenautor hat doch Null Bringwert für unser Land

Ist nicht mal verwunderlich  
der kann mit unserem Land so und so nichts anfangen?
sowas regiert uns?  

24.04.24 18:15
1

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTA@kukki: die AFD soll noch einen Chinesen haben

mit dem Namen:  haier sama hie

 

24.04.24 18:36
2

7004 Postings, 6776 Tage AriaariStandort Deutschland

"Scholz will es nicht wahrhaben"

Deutsche Unternehmen klagen über hohe Produktionskosten und ausufernde Bürokratie. Doch der Kanzler ignoriert das. Das wird dem Standort langfristig schaden.

Wen kann das noch überraschen ?

https://www.t-online.de/finanzen/aktuelles/...ll-es-nicht-wissen.html  

24.04.24 18:57
1

1285 Postings, 662 Tage BabcockKrah: Jetzt Vorermittlungen Staatsanwaltschaft

2020 war ihm auch schon das FBI auf der Spur!
Verdacht auf Bestechung: Vorermittlungen zu „angeblichen Zahlungen“ an AfD-Politiker Krah aus Russland und China gestartet - WELT
Es besteht ein Verdacht der Abgeordneten-Bestechung: Gegen AfD-Politiker Maximilian Krah wurde ein Vorermittlungsverfahren eingeleitet. Es soll dabei um mutmaßliche Geldzahlungen aus russischen und chinesischen Quellen gehen.
 

24.04.24 19:14

8688 Postings, 7635 Tage SARASOTAPasst Heute irgendwie:

muss nur noch den Rest der Truppe zuordnen, haben ja erst einen.

 

24.04.24 19:30
2

234 Postings, 232 Tage SignoDelZodiacoWirtschaftwachtum von 0.2% auf 0.3% angehoben.

Zon hätte die Überschrift auch positiver gestalten können.

Habeck geht von einer Steigerung des Wirtschaftswachstums von 50% aus.

https://www.zeit.de/wirtschaft/2024-04/...unturprognose-robert-habeck

"Die Bundesregierung erwartet...

Außerdem seien die Energiepreise gesunken und Engpässe bei Lieferketten überwunden, sagte Habeck."

Leider ist beim Bürger der Energiepreis und wohl bei allen nicht nicht gesunken sondern es ist was ganz anderes passiert. "Mehrwertsteuer auf Gas wieder bei 19 Prozent"
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/mehrwertsteuer-gas-102.html

Eine Frage, wie hoch ist eigentlich die statistische Fehlerquote bei solchen Rechnungen...? Wenn nun schon eine Änderung um 0,1% eine Meldung wert ist, muß die ja sensationell niedrig sein...?
 

24.04.24 19:48

114 Postings, 4395 Tage pitpoeWer ist der Auftraggeber -wer bezahlt

nicht den Auftrag sondern das ergebnis.

Wer am Ende bezahlt ist ja faßt allen klar.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
831 | 832 | 833 | 833  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben