Als erstes, @ Zanoni: Es tut mir leid, dass es am selben Nachmittag nicht mehr geklappt hatte.... war zwar noch mal im Net, jedoch bin ich dabei, meine Erkenntnisse bezüglich der o.a Thematik (DOW / NAS100) auf den neuesten Stand zu bringen. Dies kann noch ein wenig dauern (neue Zählung 3PDH, Ergänzung zum Bereich der Anomalien in 3PDH , Fraktale,..etc....) - spätestens in den kommenden ein - bis zwei Tagen werde ich mich - mit Chart (DOW / NAS100) - wieder hier melden....Wollte nur veraluetn lassen, dass meine angekündigte Antwort nicht in Vergessenheit geriet! Nun ein kleines DAX Update: --- Punkt C, :Der Chart des DAX im daily steht nun kurz davor, die wichtigen Gleitenden Durchschnitte,( ein regelrechtes GD-Bündel! ) wie EMA 38, 50, 90 und die 100 nach oben zu überwinden. Entweder es geschieht wie vorab innerhalb des "Wimpels" bereits gesehen in --- Punkt A, (s. nachfolgenden Chart) Intraday mit "Schwung" innerhalb eines Tages über den GD hinüber zu gelangen; oder ähnlich --- Punkt B, mittels eines kleinen Rücksetzers (z.B aktuell würde sich als Support die 7200 , Pivot S1, S2..; GD 90, GD 100), oder größeren Rücksetzers (hier wäre das mBB im daily ein wichtiger support) per Stunden - oder Tagesschlusskursen anbieten - um danach ein weiteres "UP" zu starten; --- Punkt C: würde er nach oben in "Null-Komma-Nix" "durchziehen" würden die Indikatoren wie RSI, Slow Stoch und Bressert (hier leider nicht abgebildet) - recht zügig im weit überkaufte Bereiche gelangen, das Risiko einer Bullefalle würde hiermit wahrscheinlicher... Ich kann hier an dieser Stelle auf die Postings von LoS (longodershort) verweisen der hier im S&P / NDX das UP als mögliche Entwicklung preferierte. Gleich , ob mit einem kleineren "Downer" dazwischen - oder gleich "up" , hinauf jedoch sehr wahrscheinlich.... Überwinden wir heute, bzw. morgen ( Tagesschlusskurs,ev. Wochenschlusskurs! ) dieses o.a. Bündel der gleitenden Durchschnitte - erhöhen sich die Wahrscheinlichkeiten, dasses weiter up gehen könnte bis oBB, und Unterkante Aufwärtstrend (AWT) (Chart : rote aufsteigende Linie) mal schaun..... Gutes Gelingen Euch allen - Lady
|